| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 22.07.2004, 12:30 Titel: Schamhaare und Japaner |
|
|
Abb.: Schamhaarperücke aus Naturhaar von Komachi Haar, Japan
"Die als Blume der Nacht in Japan bekannte Schamhaarperücke aus echtem Menschenhaar wird an der Scheide getragen. «Mein Großvater hat die ersten Blumen der Nacht vor 50 Jahren hergestellt», informiert uns Takshi Iwasaki, Direktor der Komachi Hair Company. Heutzutage verkauft Komachi die Blumen der Nacht hauptsächlich an Schulmädchen und Bräute, die sich schämen, weil sie nur einen schwachen Haarwuchs am Schambein haben. «Unsere Hauptsaison ist im Juni, dem Hochzeitsmonat», sagt Iwasaki, «aber wir verkaufen auch ganz gut im Frühjahr und im Spätsommer, wenn die Studenten Ausflüge machen und die Mädchen gemeinsam baden müssen.» Die Blume der Nacht sei für viele Kundinnen ein guter Weg, über eine psychologisch schwierige Entwicklungsstufe hinwegzukommen, erklärt Iwasaki. «Später können sie dann ganz ohne Perücke auskommen.»"
ROFL?!  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 22.07.2004, 12:44 Titel: |
|
|
gibts aber glaub auch in deutschland, war glaub mal bei talk talk talk _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spy lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 22.07.2004, 13:02 Titel: |
|
|
ach du scheisse,diese freaks  _________________ Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 22.07.2004, 13:11 Titel: |
|
|
Naja, bei denen ist es halt Kultur unten rum Haare zu haben, bei uns wollen die Männer dafür oben rum was haben. Hier stopfen sich Frauen Socken in den BH oder nehmen Push-Ups, da nehmen sie halt Perrücken um das ihnen nicht gefallende zu kaschieren. _________________ e^π − π = 20 |
|
| Nach oben |
|
 |
stereotype oft auf dem Board

|
Verfasst am: 22.07.2004, 13:31 Titel: |
|
|
...schon komisch, aber sauwitzig ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 22.07.2004, 18:28 Titel: |
|
|
Andere würden sich freuen, da unten weniger zu haben und die nehmen auch noch Toupets...also in DER Sache hab ich die Japaner noch nie verstanden.  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
| Nach oben |
|
 |
|