Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 16.02.2002, 14:09 Titel: |
|
|
Yeah seit gestern Abend endlich draussen, hab sie grade gespielt
Das Spiel ist der Hammer, und die PCGames hat auch scheiße geschreiben, kein einzieger ruckler hab ich beim spielen
zieht euch auch mal die Demo, macht wirklich superviel spaß
ich freu mich schon riesig auf das release, sind noch 9 Tage _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 16.02.2002, 15:11 Titel: |
|
|
wo kann man die sich denn ziehen?? _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 16.02.2002, 15:11 Titel: |
|
|
YEAH! Ich habs auch heute morgen gezogen! Macht echt spass vor allem mit den ganzen Fahrzeugen und Spezial Einheiten! Der Humm Vee(schreibt man das so?) ist mein Liebling ! Man kann im Internet im jeweiligen Spiel zwar nur ca. 2 Minuten spielen aber macht trotzdem voll bock. Ich hatte auch nur gaaaaaaaaaaaaanz wenige Ruckler!
P.S. Ich hab mir die Demo von www.fragland.net gezogen. Man muss sich zwar erst anmelden aber das geht ganz schnell dafür ist der Server auch ziemlich schnell 90 KB/s ich hab nur 15 Minuten gebraucht! Goiles Spiel! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
|
Verfasst am: 16.02.2002, 15:21 Titel: |
|
|
hey walwing, ein bisschen mehr als 2 minuten sind es schon bis man rausgeschmissen wird _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
|
Verfasst am: 17.02.2002, 16:21 Titel: |
|
|
Mann das Spiel ist echt der Hammer
Die Grafik ist ja nicht sooo dolle, aber scheißegal, der spielspaß stimmt! habe grad wieder knapp 2h gespielt, macht echt mega spaß! von hinten bei den GDIs reinschleichen, NuclearBacon legen BUMM! mim Rak-Werfer noch das Kraftwerg zerdoppern...hehe
schon können die blöden GDIs sich keine waffen mehr kaufen, ihre fahrzeuge kosten 150% des normalen preises und ihr Adv. Guard Tower schießt nichtmehr
ich freu mich schon auf den 1. März, dann kommt das Spiel endlich raus
Psst...wer's bestellen will....bei Amazon isses Versandkostenfrei und kommt pünktlich.
hat ausser Walwing und mir eigentlich noch niemand die Demo gespielt?? ihr verpasst echt was.. _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 17.02.2002, 16:50 Titel: |
|
|
wenn du mal nen genauen link angeben würdest....
edit: ich mag es nicht, mich irgendwo anmelden zu müssen@Walwings link _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 17.02.2002, 17:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
edit: ich mag es nicht, mich irgendwo anmelden zu müssen@Walwings link
|
Tja Kiffer dann musst du dich bis März gedulden! Denn du wirst keinen Server finden wo du dich nicht anmelden musst! Naja ich spiel dann mal weiter! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 17.02.2002, 17:08 Titel: |
|
|
hab jetzt auf download geklickt ohne mich angemeldet zu haben. Klappt auch so _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 17.02.2002, 17:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
hab jetzt auf download geklickt ohne mich angemeldet zu haben. Klappt auch so
|
Glück gehabt oder du laberst scheisse! Naja WEITER SPEIELEN!!!!!!! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
Verfasst am: 17.02.2002, 19:37 Titel: |
|
|
Sodelle, in meinem ersten Spiel habe ich 3 Panzer vernichtet (ich war "Gunner") und habe ne MEnge dazugelernt.
Im allgemeinen finde ich aber
Es dürfte nur nicht so ruckeln, aber da muss ich wohl noch was am Grafikmodus rumwerkeln _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
|
Verfasst am: 17.02.2002, 19:45 Titel: |
|
|
ähm, du meinst im ernst auf deinem (was hast nochma für nen PC) ruckelt es? LOL
die engine is ok, grafik zweckmässig, FPS auch in ordnung.
aber der scheiß lag immer, oh mann. dagegen MÜSSEN die echt noch was tun, der ist wirklich kacke _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
Verfasst am: 17.02.2002, 21:27 Titel: |
|
|
ruckeln=laggen in meinem slang
Wer ist euer Lieblingscharakter? Ich mag Gunner und diesen NOD-Laser Kerl da... _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 17.02.2002, 21:57 Titel: |
|
|
Ne die Sydney von GDI mit ihrer tragbaren Ion Cannon is am geilsten!
Kiffer das es laggt liegt am Internet bzw. am Server auf dem du spielst und nicht an der Leistungsschwäche deines PCs! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Grandmaster_Cage König des Boards
|
Verfasst am: 17.02.2002, 22:11 Titel: |
|
|
mit wie vielen Leuten kann man das über Netzwerk zoggen??? _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
Verfasst am: 17.02.2002, 22:13 Titel: |
|
|
@Walwing, habe ich auch nie behauptet _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
|