Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 18.02.2002, 16:46 Titel: |
|
|
Heihio!
Als ich letztens mal die Nationalhymne von Finnland bei den Olymp. Spielen gehört habe, dachte ich mir,dass die doch Instrumental ganz nett wäre...was es dann allerdings als Livestram zu hören gab, war eher ein russisches Trinklied . Hier der Link:
http://thenationalanthems.net/data/data.asp?from=media&what=v_finland _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 18.02.2002, 21:20 Titel: |
|
|
ich persönlich finde ja die orginal italienische Nationalhymne super!
"Italia....Italia........!"
ich höre sie natürlich immer, wenn Schumi gewinnt (die Nationalhymne ist für Ferrari)
achja....Schumi Rulez  _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
Schakal mag das Board

|
Verfasst am: 19.02.2002, 13:12 Titel: |
|
|
JO Schumi ist gut und er wird auch dieses Jahr wieder Meister. Nur dann sollte er langsamm zur ruhe gehen. Sonnst fällt er und jeder wird sagen er kann nix. Man soll dann aufhören wenn man am höhsten ist. _________________ Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.
Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 19.02.2002, 14:03 Titel: |
|
|
Schumi finde ich echt doooooooooooooof...
Aber die finnische Hymne ist ja echt funny... die haben da wohl gerade mal wieder ne Schiffsladung Alk bei plattgemacht...
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 19.02.2002, 14:09 Titel: |
|
|
Genau erdnuckel!M. Schumis suxxxxxxxxx ohne ende!
Ralf rulez da world!
P.S.: der wird dieses jahr Weltmeister! :P _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 19.02.2002, 14:17 Titel: |
|
|
Ach Schwachsinn der Ralf wird immer hinter seinem " Kollegen" Montoya bleiben! _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 19.02.2002, 14:36 Titel: |
|
|
Es iwrd eh der Michael gewinnen. Auch wenn ich ihn nicht mag, ist er trotzdem der beste Fahrer. Formel1 ist langweilig.
Aber, um zum Thema zurückzukommen. Die ist echt lustig die Nationalhymne. Haben die wahrscheinlich gemacht, weil sie dann ne Ausrede haben um sich einen zu heben. Weil die kann man nur lallend richtig singen.
Sollte man in Deutschland auch mal einführen.  _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 19.02.2002, 14:47 Titel: |
|
|
Die Hymne is ja cool! Naja die Finnen sind halt saufköppe. Kein Wunder! Dort wird es ja im Winter net Hell! Da hat die Nacht durchsaufen eine gaaaaanz andere Bedeutung
@Formel1: *gääääähhhhhhhhhhhhhhn* fand das auch mal interessant, bis ich irgendwann mal bemerkt habe, daß eh alles nur von der boxenstrategie abhängt  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 19.02.2002, 17:34 Titel: |
|
|
Sagt mal kennt hier wer noch "Alfred J. Kwak", bzw. den Titel davon?
Wenn nicht hört euch mal diese Nationalhymne aus Surinam (!!) an,dann wisst ihrs wieder...
http://thenationalanthems.net/data/data.asp?from=media&what=v_suriname_sur _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 19.02.2002, 20:36 Titel: |
|
|
@Zoldi!
Eigentlich fand ich Formel 1 auch immer langweilig nur wenn man sich mit Leuten trifft und zusammen nen Katzen verputzt, macht eigentlich alles Spass!
Also egal hauptsach en Spektakel wo man zusammmen sitzt! _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
|