naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Welches Spiel macht das Rennen 2002?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mAstA
erst ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.02.2002, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin für UNREAL 2!!!

Das hat ne geile Grafik und so!!

gReeTz

_________________
Yeah! mAstA Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 13.02.2002, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Zoltberg:

RPG steht für RolePlaying Game,also Spiele wie DSA,Baldur's Gate/Neverwinter's Night usw....

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 13.02.2002, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Unreal2 wird bestimmt nicht schlecht. Ich hoffe nur das es meine erwartungen erfüllen wird.

@Zolti: rpg = Rollenspiel (roleplaygame)

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 14.02.2002, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also Star Craft wird es in meinen augen nicht sein großes Grinsen Bloody du weisst warum großes Grinsen großes Grinsen
Unreal 2 hmmm wird gut, aber momentan ist ganz klar Medal of Honor der renner. Vorallem in Singel Player mod, Multiplayer hab ich noch nicht gezockt.

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 14.02.2002, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ne. weiß ich net verwirrt weil dus nicht kannst oder wieso?
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Streusel
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.02.2002, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, so ne Umfrage hat es in sich großes Grinsen

Meckern kann jeder, ich schimpfe doch auch nicht das Medal of Honor fehlt ;p fröhlich Yeah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrBundeskanzler
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.02.2002, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist die Gilde. Für mich wird die Gilde das beste Spiel!!!

MfG MrBundeskanzler

_________________
Ich kann auch nichts dafür das ich so gut bin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 16.02.2002, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey du wirst mir immer sympatischer, herr kanzler! vieleicht wähl ich sie das nächste mal auch Augenzwinkern

ich hab zwar lange nix mehr von dem spiel gehört aber es soll ja der hamma werden. ich freu mich auf jeden fall schon rießig drauf!! ach nur anno 1503 wird besser großes Grinsen

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 16.02.2002, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Belgier!
Wir wollen doch ned der SPD unser "ganzes"
Vertrauen am ersten Tag widmen! großes Grinsen

Ne im Ernst!
Respekt an unsern Bundeskanzleer!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 19.02.2002, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Bloody bist du dumm. Ich laber mir jedesmal wenn ihr das spielt einen ab, warum ich es net spiel und du weisst es nicht. tstststs.

Also, vor langer langer Zeit. Also Ihr alle noch nicht das Licht der Welt erblickt habt, hab ich auch mal Star Craft gespielt. Und das auch noch sehr gern und relativ oft. Ich war auch ziemlich gut in dem Zock.
Doch dann warf die Dunkelheit ihren dunklen Schatten über das Land.....es war das Star Craft Zeitalter. Ich wollte nichts böses, nur an meinem PC sitzen und kusslaute von mir geben wenn Frauen vor meinem Haus leifen. Doch der Terror Zwerg (Gerri) fand keinen Gefallen an meinem Traum. Er spielte das Game immer und immer wieder und redete nur noch darüber, so lange bis ich nicht mehr den Namen Star Craft hören konnte.

Fin. traurig

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 19.02.2002, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

lol Jaja, Gerhard & Horsti mit ihrer StarCraft sucht.

Das hat mir auch die Lust an dem Spiel ziemlich geraubt.

Aber inzwischen spielt ja nur noch Horsti. Den der hat Gerhard die Lust dran verdorben lol

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel hier hat bestimmt gute Chancen! Augenzwinkern


Hier ein Flame Tank in Aktion!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo