naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Medal of Honor Hilfe
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 23.02.2002, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Winke, winke! Hey Zolti,Du erstaunst mich! Da Deiner Meinung nach Alle ausser Dir IDIOTEN sind,solltest doch gerade Du in der lage sein den PC im Griff zu haben.
Bevor Du Dir das Spiel instalieren tust,lies auf der Packung,was für Instalationsbedingungen Du Erfüllen musst.Das erspahrt Dir Viel ärger. Folgende Regel solltest Du beachten: Je neuer das Spiel,um so höher die Anforderungen an den PC.
Leider wird das Ganze von Monat zu Monat UNüBERSICHTLICHER mit der PC-Tunerei ?!

Vieleicht bekommst Du ja das Problem in den Griff?! Yeah! Und sollte ich mir das Teil auch reinziehen,könnten wir ja mal nen Spielchen machen zusammen.

Nix für Ungut ! großes Grinsen

_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 23.02.2002, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimgor
Also ich weiss ja ned wie das bei euch is, aber bei uns liegt bei nem gecracktem Spiel nie ne Anleitung dabei großes Grinsen
Und 2tens funzt es ja schon seit 1 Woche bei Zoldi, zwar dank meiner Hilfe aber es geht und das is die hauptsache, oder?
Und ich denke schon das Zoldi mit seinem Pc umgehen kann!

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo