naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Musik mit Bedeutung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DunklerHenker
mag das Board


Anmeldungsdatum: 30.11.2002
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts ne ganze Reihe ...

System of a Down - Toxicity
Erinnert mich an meine erste Liebschaft ... damals, mit 15, war das Leben noch schön ... seufz

Slayer - God send death
Klingt komisch, allerdings hab ich das Album als einzige CD auf ner Exkursion nach München (wir durften "Arabella" live sehen Augen rollen )dabeigehabt, weil sie grad relativ aktuell war ... die Show selbst war erwartungsgemäß scheisse, die Fahrt allerdings sehr sehr lustig, und daran erinnert mich dieser Song bzw. das ganze Album

The Prodigy - Break & Enter
Die zugehörige Platte war das erste Album welches ich überhaupt besessen habe (anno 95) , der Song erinnert mich irgendwie an Würzburg, meine zweite Heimatstadt quasi, weil ich The Prodigy durch meinen Onkel kennengelernt hab, der wie ein Großteil meiner verwandtschaft dort wohnt großes Grinsen

uvm ... werde beizeiten vllt noch was dazueditieren

_________________
"... und der Pilot dreht um und fliegt zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

die eine oder keine
kennt jemand den interpreten?

hörte ich ne ganze zeit lang naj weil eben
ihr könnt es euch denken

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

roter flitzer hat folgendes geschrieben:
die eine oder keine
kennt jemand den interpreten?

hörte ich ne ganze zeit lang naj weil eben
ihr könnt es euch denken



ich glaub das war einmal die firma die jetzt band ohne namen heissen oder hiessen die nich allianz? ach keine ahnung großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo, war "die firma"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jap Die Firma - Die Eine oder Keine

Denke bei dem Lied immer an Anna in Calella, als sie einen ganzen Tag nen mega Kater hatte und den ganzen Tag dieses Lied gehört hat *g*.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen nun ist mein media player um eine band reicher
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah Conner - From Sarah with love
O-Town - Nothing at all (oder so)

Hendis 16. Scheisse war ich besoffen. Schöne (teil-)erinnerung!

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL! Dein Duett mit der Andrea, das war echt der Hammer! smile
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

DJ Bobo - Lies
Irgendeine Pop Com von vor X Jahren, wo ich von meiner Schwester, einer Cousine und meiner Patentante hingeschleppt wurde. War viel Schrott dabei, aber DJ Bobo war Überraschungsgast, die alle waren in weiß gekleidet und haben dieses Lied gespielt smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Walking on sunshine-waves?

war bestimmt vorher schonmal was aber konkret bleibt mir da die errinnerung zum ersten mal auf der bahn in neukirchen seelscheid gebowlt zu haben

mit christian dickel und an ossi kann ich mich da auch noch errinnern

glaube ich

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Slipknot - heretic anthem

Relischock zum Thema Satanismus (herrje, hätte ich da mal Panzerdivision Marduk oder Immortal aufgefahren ..neuer Zwinkerer und ein extravagantes Gesicht von Frau Voss smile

Sofapoggen beim naggel

---------------------------

System of a down - chop suey

Blöde im Garten rumhüpfen (insider)

---------------------------

Staind - Outside

hatte den song die ganze mathevergleichsarbeit in der 10 im ohr. Hatte ich morgens auf MTV gehört. Das nenne ich mal Ohrwurmfaktor O_o
nu ja, wurde ne saubere 3+

---------------------------

Rednex - wish you were here

das Habsch mit 7 Jahren auffm WDR gesehen. Zusammen mittem Alexander Ziesche (ja ich weiss wie er wirklich heisst ^^). Fanden wir voll traurig dass da die ganzen soldaten starben. Nun ja. Seitdem verbinde ich mit dem amerikanischen Bürgerkrieg irgendwie den song.

---------------------------


und nochn kleiner Schmanckerl:

Mudvayne - not falling

Informationsblätter am Tag der offenen Tür 2003 austeilen und dazwischen von Frau Balza...Wiesendahl angeschissen zu werden dass das nen schlechten Eindruck macht Musik zu hören während man Informationsblätter austeilt

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

irgenwie checkst du ned was der thread meint *g* aber wayne
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tracy Chapman - Fast car
Letztes Jahr Sommerferien auf Malle. Und eines der schlechtestsen Lieder wo es gibt.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 16:44    Titel: Re: Musik mit Bedeutung Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Jeder hat Lieder, die er gerne hört - einige hört man gerne, weil sie einem gefallen, andere hört man gerne, weil sie einen an etwas erinnern.

Es wäre schön, wenn ihr hier ein paar Lieder nennt, die euch an etwas erinnern - erstmal egal an was, ob an ein Saufgelage an Karneval, die erste Liebe oder ein Rekord beim Tetris-Spielen.




@Kim wieso? Die Lieder erinnern mich an was O_o

Saufgelage war das jawohl mit chop suey und heretic anthem. und die Relevanz von Tetris Spielen setze ich mal gleich mit der Relevanz Blätter auszuteilen und dabei von einer Lehrerin blöde angemacht werden.

Die Lieder erinnern mich an etwas ---> von daher schreibe ich sie auch innen thread wo das gefordert wird.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
Tracy Chapman - Fast car
Letztes Jahr Sommerferien auf Malle. Und eines der schlechtestsen Lieder wo es gibt.



ROFL das war echt der Hammer mitem Bonetti

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo