naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Lieblingsacts?

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 23:58    Titel: Lieblingsacts? Antworten mit Zitat

nur mal so ne spontane Idee vorm Schlafengehen. Normale Fünfer Auflistung wäre ja langweilig, drum dachte ich an was kategorisieren...


Also die haupt genres (pop, hard n heavy, black music)

Also:

black music:
(alles von Hip Hop Kultur, über Rap, zu soul, funk und blues und natürlich Reggae)
1. Rage against the machine
2. Freundeskreis
3. Thomas D
4. Beastie Boys
5. Seeed oder Tony L...kann mich da ned entscheiden

Pop:
(alles was so als populär durchgeht. Charts, castings, NDW, 80ies, teils 70ies, mallorcazeug etc;)
1. Falco
2.Wir sind Helden
3. Roxette
4. Beatles
5. t.a.t.u. (totaler kommerzscheiß aber musik ist gut bis ok)


Hard n Heavy:
(jo...Punkrock, (Hard) Rock, alle möglichen metal stile, NDH etc;)
1. Richthofen
2. Children of Bodom
3. In Flames
4. Hypocrisy
5. Finntroll


....hmm.... im nachhinein könnte ich noch "Techno" einfügen. Mache ich das einfach:

Elektronische Musik
(also alles von House bis hin zu Darkwave. Dann noch die Extreme wie Gabber oder Schrantz. Trance natürlich auch)

1. Moby
2. VNV Nation
3. L'ame immortelle
4. unheilig
5. Heppner


soso....spontane Idee um 0 Uhr ^^


edit: Es handelt sich natürlich nur um grobe Einschätzungen. Also kommt nu bitte nicht mit "hardnheavy is nur scheiße". Da gehören genauso gut auch 3 doors down, RHCP etc. rein. Genauso wie Black music auch weiße acts umfasst. Techno ist was dehnbarer ... genauso wie Pop.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich später, hab jetzt gerade net genug Zeit,.

Aber: Wir sind Helden als Pop ok akzeptiert aber RATM als Black Music is schon ein wenig anmasend Teufel

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja...

Sind halt Funk Rock. Das gerappe von Zac kann man auch nicht grade als nicht-black verwurzelt empfinden. Hip Hop und Funk sind halt mit Rock gepaart. Und da Funk und Hip Hop beide aus der schwarzen Kultur kommen (hey, rock teilweise auch ^^) dachte ich mir: black music

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmjoa, mach ich auch mal ne Liste:

Hard'n'Heavy
1.) In Flames
2.) Killswitch Engage
3.) Children of Bodom
4.) Slipknot
5.) As I Lay Dying

Alternative/Rock
1.) Rage against the Machine
2.) Red Hot Chili Peppers
3.) Queens of the Stone Age
4.) Stone Sour
5.) Mindless Self Indulgence (*g*)

Pop
1.) The Beatles (wird was schwierig mit nem Act,aber nuja ^^)
2.) Sting
3.) Alanis Morrissette
4.) Oasis
5.) Michael Jackson (die frühen Sachen hmm... )

HipHop/Rap
1.) Beastie Boys
2.) Linkin Park (hat ned mehr in die Metal-Ecke gepasst, gerappt wird da ja auch Zunge raus )
3.) Jamiroquai
4.) (hed) p.e.
5.) Mos Def

Electro
1.) Daft Punk
2.) Prodigy
3.) Kraftwerk
4.) Moby
5.) Turntablerockers (Schande über mein Haupt *lol*)

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo