naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
U Bahn Schubser

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 16:23    Titel: U Bahn Schubser Antworten mit Zitat

Zweieinhalb Jahre für "S-Bahn-Schubser"


Der 19-Jährige ist bereits mehrfach auffällig geworden (Foto:dpa)
Der so genannte Hamburger S-Bahn-Schubser ist am Mittwoch vom Landgericht der Hansestadt wegen versuchten Totschlags zu einer Jugendstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 19-jährige Ugur I. am 2. Mai eine 21-jährige Frau in der S-Bahn-Station Reeperbahn in Richtung einer anfahrenden S-Bahn geschubst hatte. Der Angeklagte sei in der Tatnacht in einer "aggressiven Stimmung" gewesen, sagte der Vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung.
Prozessbeginn S-Bahn-Schubser entschuldigt sich
Foto-Serie Die Bilder der Tat



Körperverletzung in mehreren Fällen
Der illegal in Deutschland lebende Türke nahm das Urteil ohne äußerliche Regung hin. In den Schuldspruch flossen auch die Strafen für Körperverletzung in mehreren Fällen und illegalen Aufenthalt ein. Staatsanwaltschaft und Nebenklagevertreter hatten vier Jahre Haft gefordert.


Die Videobilder der unfassbaren Tat (Fotos:ddp)
Grundloser Angriff
Eine Videoaufzeichnung und Zeugenaussagen hatten den Jugendlichen eindeutig der Tat überführt. "Es bestand unmittelbare Lebensgefahr für das Opfer", sagte ein Anklagevertreter. Sie wäre beinahe vor einen einfahrenden Zug gefallen, geriet sogar mit ihrem rechten Fuß zwischen S-Bahn und Bahnsteig. Eine Freundin hatte sie im letzten Moment festgehalten. Das Opfer leidet seitdem unter Angstzuständen.

Tat mit Trunkenheit entschuldigt
Der Angeklagte hatte im Prozess ausgesagt, er sei zum Tatzeitpunkt betrunken gewesen und könne sich an nichts mehr erinnern. Er bedauere die Tat.






_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds total lächerlich wenn man ne niedrige Strafe bekommt wenn man betrunken war/sagt dass man es war. Dann sollte man denjenigen die Leber rausnehmen, oder irgendwas machen dass sie nie wieder was trinken dürfen.

Zur Tat: Der Typ hat meiner Meinung nach so ein an der Vollklatsche. Jemand unbekanntes einfach grundlos (is die Frage ob es überhaupt nen vernünftigen Grund für (versuchten) Mord gibt) versuchen umzubringen is ne Gefahr für die Gesellschaft, und müsste viel länger weggesperrt werden.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre eigentlich eher dafür einen ILLEGALEN Einwohner in Deutschland der mehrfach negativ auffiel und fast einer jungen Frau einen grausamen Tod aufhalste rauszuschmeissen.

jetzt lebt der auf unsere kosten erstmal 30 monate im gefängnis smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

finde, ihr habt beide recht. alkohol kann keine entschuldigung für sone tat sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

jo kann dem nur zustimmen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ersten stimm ich euch zu, dass Alkohol keine Entschuldigung sein darf und zweitens bin ich wirklich der meinung, das Ausländer, die mehrfach so auffallen wirklich abgeschoben werden sollten!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Ich wäre eigentlich eher dafür einen ILLEGALEN Einwohner in Deutschland der mehrfach negativ auffiel und fast einer jungen Frau einen grausamen Tod aufhalste rauszuschmeissen.

jetzt lebt der auf unsere kosten erstmal 30 monate im gefängnis :>



er wird auch ausgewiesen.

leider erst nach der haftstrafe.
in der türkei wäre er im gefängniss bestimmt besser aufgehoben.
bei dieser tat finde ich nämlich die türkische art der haltung für gerechtfertigt

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ab innen türkischen Bunker und ihn nie mehr das Sonnenlicht sehen lassen!
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Ich wäre eigentlich eher dafür einen ILLEGALEN Einwohner in Deutschland der mehrfach negativ auffiel und fast einer jungen Frau einen grausamen Tod aufhalste rauszuschmeissen.

jetzt lebt der auf unsere kosten erstmal 30 monate im gefängnis :>

Da bin ich ebenfalls absolut deiner Meinung ! hmm...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört er soll wohl 2/3 der Haftstrafe hier absitzen. Aber direkt in die Türkei wäre wohl echt besser.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eine andere Alternative wäre zwar nicht unbedingt mit den Menschenrechten vereinbar, aber sicherlich eine wirksame Methode:

Man sollte den Täter in die gleiche Situation bringen. Dann wüßte er wenigstens, welche Panik sein Opfer gehabt haben muss.

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Olli hat folgendes geschrieben:
Eine andere Alternative wäre zwar nicht unbedingt mit den Menschenrechten vereinbar, aber sicherlich eine wirksame Methode:

Man sollte den Täter in die gleiche Situation bringen. Dann wüßte er wenigstens, welche Panik sein Opfer gehabt haben muss.


und dann wieder frei lassen und glauben, dass er daraus gelernt hat?
wenn man so am ende is, mit seinem leben, dass man jemanden umbringen will, dann ist so eine erfahrung doch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Diskussion Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo