naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
der disco tipp

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:15    Titel: der disco tipp Antworten mit Zitat

so schreibt hier doch mal rein in welcher disse man mal unbedingt gewesen sein muss.

mein tip das roxy einfach nur ne absturz disco

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Discos allgemein beschissen, schau/hör mir lieber Live-Musik an...Bands die für mich interessant sind, kommen meist ins Underground oder die Live Music Hall in Köln...ziemliche Siffbuden, aber nette Leute, vor allem im Underground (kleiner Club, aber [oder deswegen? ^^] einmalige Live-Stimmung). smile
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Steinbruch nähe Darmstadt (hinter Wixhausen ^^) - ordentlich Crossover, n bissi death, n bissi industrial etc. Also für alle was recht gutes dabei.

Aber ne metal disse gibts natürlich nirgends hier in Köln -.- (Ausnahme "Valhalla" in Köln-Mühlheim; aber ich war da noch ned und ich weiss ned ob das auch was für mich ist).


Discos mag ich aber eigentlich generell garned... Bin da lieber offen für ein ordentliches Konzert.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ihr versteht nicht das es bei Disco nicht darum geht Musik zu hören sondern zu tanzen und sich zu präsentieren.
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ihr versteht nicht das es bei Disco nicht darum geht Musik zu hören sondern zu tanzen und sich zu präsentieren.



"tanzen" und "mich präsentieren" kann ich aber unter anderer Musik als metal+Untersparten nicht mehr* - das mag irgendwo traurig sein - aber hey.... Ich mag sowieso keine Discos smile - Ich hasse diesen enormen Geräuschpegel bei dem man sich nicht mehr unterhalten kann.


*Gibt sicherlich Ausnahmen (Cranberries, Thomas D, (Hard)rock allgemein, VNVNation, unheilig, Folk etc. - wird halt nur nirgends gezockt)

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fullmoon
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1150
Wohnort: im nirgendwo. . .

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Steinbruch nähe Darmstadt


ich glaub die halbe welt war schon da nur ich nicht und ich wohn sogar nicht allzuweit entfernt davon -.-

_________________
Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Früher war ich häufiger mal in Discos gegangen, aber man wird ja auch älter und weiser *hüstel*

Eine Disco, die mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist, ist das Alcatraz in Brounemouth, Südengland. Die Leute dort sind irgendwie anders, man will eigentlich nur ein bisschen Spass haben. Wenn ich mir hier einige deutsche Discos angucke...

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Olli hat folgendes geschrieben:
Früher war ich häufiger mal in Discos gegangen, aber man wird ja auch älter und weiser *hüstel*

Eine Disco, die mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist, ist das Alcatraz in Brounemouth, Südengland. Die Leute dort sind irgendwie anders, man will eigentlich nur ein bisschen Spass haben. Wenn ich mir hier einige deutsche Discos angucke...


k,. haste mal zeit, lass hinfahren großes Grinsen

(@Olli:Denke, das geht klar mittem 26. smile )

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

was isen hier mit unseren Discoexperten Ivo,Marcel,Kim,Dina usw.??? großes Grinsen
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn de dich so richtig schön abschießen willst ist das Teatro am besten.... Freitags von 22-3 Uhr Drinks for Free (Kölsch,Longdrinks usw.)

Ebenfalls supergeil zum weg scheppern is Das Ding (Je nach Tag Themenpartys, d.h. Dienstags ist Freibier usw.)

Fifi Choo ist auch ned schlecht ist jedoch ned so ganz mein Ding

Wer ganz gern House hört ist im Triple A ganz gut aufgehoben

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Grandmaster_Cage hat folgendes geschrieben:
was isen hier mit unseren Discoexperten Ivo,Marcel,Kim,Dina usw.??? großes Grinsen


lol als discoexperten würde ich mich wirklich nicht bezeichnen, geh zwar schon oft weg, allerdings wenn man das komplette angebot von köln betrachtet immer nur in dieselben läden!

kommt halt ganz drauf an welche musik man mag, was man vorhat(saufen oder einfach nur tanzen) und ob man ne fahrgelegenheit hat usw....

Ich kann wie Philipp freitags vorallem das Teatro empfehlen...allerdings rate ich ab, wenn man nicht vorhat etwas zu trinken. dann ist es einfach nur ätzend da, weil es wirklich immer brechend voll ist! nachflug ist auch nicht schlecht bzw. samstags Halle ist auch sehr schön! Finde dass ist eine der schönsten Discos so vom ambiente her und das publikum ist auch voll ok, allerdings gefällt mir die musik nicht so...tanzfläche wird so ab 12 eröffnet um um 1 fängt ne lange house/techno phase an ca.2 stunden. Meiner Meinung nach auch nicht gerade der beste house aber so genau kenn ich mich da ja eh nicht aus. ansonsten gibts da noch ein bistro und biergarten wo man sich hinsetzen und unterhalten kann! Also echt schön aufgemacht! hmm mal überlegen! Black Beat Club soll wohl auch sehr gut geworden sien, ist angeblich jetzt die promo agentur vom schwanstein mit dabei war aber erst einmal vor über einem jahr da und ich fands damals super schlecht! kann also danicht wirklich was zu sagen! Ansonsten roonburg!!! Dienstags freibier he he oder freitags auch mal getränkebörse was ich auch ne witzige idee finde! Ja sonst würde ich vorallem immer so themenpartys empfehlen! Einfach im Internet mal schauen! so also eigentlich findet man in köln wirklich für jeden geschmack was!

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo