|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 22.12.2001, 17:17 Titel: |
|
|
...an einer schicken Mailadresse @naggelgames.de ?
Wir ham da noch über 150 Postfächer frei, und die können ja ruhig ausgenutzt werden oder nicht?
Also wenn ihr eine Addy [email:be025b5c34]Nickname@naggelgames.de[/email:be025b5c34] wollt oder jemanden kennt der sowas tolles braucht/möchte, dann sagt bescheid  _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
MrJoint gefällt es hier
|
Verfasst am: 01.02.2002, 21:09 Titel: |
|
|
danke du, meine Adresse klappt super...fette sache  _________________ Mein bester Freund ist ein Joint! |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

|
Verfasst am: 02.02.2002, 18:31 Titel: |
|
|
kein Problem
5 sind übrigens schon vergeben, wer hat noch nicht, wer will nochmal? _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
nokdofid mag das Board

|
Verfasst am: 03.02.2002, 18:51 Titel: |
|
|
Du naggeldak, ich kenne da 145 Leute die sind unheimlich interessiert an einem e-mail-postfach @naggelgames. Die haben mir gesagt, ich soll dir sagen, du sollst ihnen den gefallen tun, du sollst ihnen die doch einrichten.
Sie heißen
eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig, dreiunddreißig, vierunddreißig, fünfunddreißig, sechsunddreißig, siebenunddreißig, achtunddreißig, neununddreißig, vierzig, (soll ich noch weitermachen, oder kannst du das alleine? Ich mache vorsichtshalber nochmal ein bisschen)
einundvierzig, zweiundvierzig, dreiundvierzig, vierundvierzig, fünfundvierzig, sechsundvierzig, siebenundvierzig, achtundvierzig, neunundvierzig, fünfzig, einundfünfzig, zweiundfünfzig, dreiundfünfzig, vierundfünfzig, fünfundfünfzig, sechsundfünfzig, siebenundfünfzig, achtundfünfzig, neunundfünfzig, sechzig einundsechzig, zweiundsechzig, dreiundsechzig, vierundsechzig, fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechzig, siebzig
So, ich glaube den Rest kriegst du dann auch selber hin.
 _________________ Ich denke, also bin ich hier falsch!  |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 03.02.2002, 19:13 Titel: |
|
|
ich habe schon eine  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 03.02.2002, 22:02 Titel: |
|
|
möchte auch mal eine haben, werde dir noch genaueres zukommen lassen naggeldak! _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

|
Verfasst am: 04.02.2002, 11:53 Titel: |
|
|
eine Mail an [email:9020e81350]mail@naggelgames.de[/email:9020e81350] schicken, NUR inhalt (nix andres)
Name = DeinGewünschterName (keine sonderzeichen drin, nur a-z, 0-9)
Pass = DeinGewünschtesPAsswort _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 04.02.2002, 13:20 Titel: |
|
|
ok , werde dir ne MAil zukommen lassen _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 04.02.2002, 21:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von nokdofid
Du naggeldak, ich kenne da 145 Leute die sind unheimlich interessiert an einem e-mail-postfach @naggelgames. Die haben mir gesagt, ich soll dir sagen, du sollst ihnen den gefallen tun, du sollst ihnen die doch einrichten.
Sie heißen
eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig, dreiunddreißig, vierunddreißig, fünfunddreißig, sechsunddreißig, siebenunddreißig, achtunddreißig, neununddreißig, vierzig, (soll ich noch weitermachen, oder kannst du das alleine? Ich mache vorsichtshalber nochmal ein bisschen)
einundvierzig, zweiundvierzig, dreiundvierzig, vierundvierzig, fünfundvierzig, sechsundvierzig, siebenundvierzig, achtundvierzig, neunundvierzig, fünfzig, einundfünfzig, zweiundfünfzig, dreiundfünfzig, vierundfünfzig, fünfundfünfzig, sechsundfünfzig, siebenundfünfzig, achtundfünfzig, neunundfünfzig, sechzig einundsechzig, zweiundsechzig, dreiundsechzig, vierundsechzig, fünfundsechzig, sechsundsechzig, siebenundsechzig, achtundsechzig, neunundsechzig, siebzig
So, ich glaube den Rest kriegst du dann auch selber hin.
|
Sag jetzt nicht das du die alle selbst geschrieben hast! Oh mann.............  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 05.02.2002, 20:46 Titel: |
|
|
...einundsiebzig, zweiundsiebzig, dreiundsiebzig, vierundziebzig, fünfundsiebzig, sechsundsiebzig, achtundsiebzig, achtig, einundachtiz, zweiundachtzig, dreiundachtzig, vierundachtzig, fünfunfachtzig, sechsundachtzig, siebenundachtzig, achtundachtzig, neunundachtzig, neunzig, einundneunzig, zweiundneunzig, dreiundneunzig, vierundneunzig, füünfundneunzig, sechsundneunzig, siebenundneunzig, achtundneunzig, neunundneunzig, hundert.... _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 05.02.2002, 23:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
..., achtig, einundachtiz, ....
|
sind ja ganz neue zahlen  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 02.03.2002, 18:06 Titel: |
|
|
Danke aber habe schon so einige
zb [email:f0283ea265]Lord_of_the_Ring@elbenwald.de[/email:f0283ea265]
ist aber coole sache
aber 4 reichen erst mal aus!  _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|