naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge

Wenn ich Diktator wäre... *g*

naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannemann
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 17:23    Titel: Wenn ich Diktator wäre... *g* Antworten mit Zitat

...würde ich gewisse Sachen in Deutschland sofort verändern:

Die Idee kam mir gerade, weil ich vorhin mim naggel über das schulsystem in deutschland meine wut ausgelassen hab. am ende kam dann die lösung mit dem diktator auf großes Grinsen
also einfach mal posten, was ich so in deutschland richtig nervt, was eurer Meinung nach abgeschafft oder verändert werden müsste.
Meine Ideen für den Moment sind:

1. Zunächst müsste das Schulsystem völlig über den Haufen geworfen werden und ein grundlegend neues, nach meinen Vorstellungen laufendes eingeführt werden!

2. Diese scheiß Handyklingeltonwerbung auf MTV und Viva und wo's den Müll noch überall gibt wird sofort verboten!

3. Roller und Mofas werden sofort verboten (ausgenommen alte Modelle, die einen Kultstatus haben), bis diese Scheißteile öknomischer und umweltfreundlicher gebaut sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde selbstzerstörerisch die Demokratie ein- und mich absetzen. großes Grinsen
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie Siggi - meine vorstellungen unverhasst durchzubringen wäre unmöglich.

Diverse Verbote und Gebote von gewissen Dingen...
Etwa:

BILD wech
Biografien diverser Leute wech
Raubkopiererei (im immensen Maßstab - ist zwar scho verboten, aber härtere Vorgehensweise wäre ganz nett smile )
Diverse TV shows wech
9Live! ! ! verbrennen - zu Sozialarbeit verknacken
Legebatterien verbieten
Mehr deutsche Musik im Radio
Schule: Bessere Ausdrucksweise (um mal von dem verdammten englisch im deutschen abzukommen)
Ausländer die sich ned benehmen können (das sei mal juristisch festgelegt) müssen ned unbedingt nur verwarnt werden
Auf Vergewaltigung, Kinderschändung, Tierquälerei und Mord härtere Strafen - Einführung von Zwangsarbeit
härteres, dafür gerechteres Sozialwesen
Korrupte Politiker fliegen raus
Reiche zahlen höhere Steuern
Pelzhandel wird abgeschafft

etc.etc.

sind eher eigene Wünsche - aber generell nicht durchführbar und nur reine illusion.

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Raubkopiererei (im immensen Maßstab - ist zwar scho verboten, aber härtere Vorgehensweise wäre ganz nett :>)

"Hendi, haste mal nen Crack für Sims 2? -_-"

Zombiecadaver hat folgendes geschrieben:
Schule: Bessere Ausdrucksweise (um mal von dem verdammten englisch im deutschen abzukommen)
Ausländer die sich ned benehmen können (das sei mal juristisch festgelegt) müssen ned unbedingt nur verwarnt werden

großes Grinsen

Stimme dir sonst größtenteils zu.

CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ersters:
Klar, ich lade mir ja auch gerne mal einzelne Sachen runter um sie mal anzutesten - Im Endeffekt kaufe ich mir eh meistens das Original. Ansonsten wirds halt gelöscht. So wars im Endeffekt auch bei Sims 2 smile

@zweiteres:
Ich glaube privat drücke ich mich ganz ok aus. Habe nur keine Lust auch im Internet alles so perfekt hinzuschreiben dass ich damit ne Facharbeit schreiben könnt smile

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst ein härteres Durchgreifen gegen Raubkopierer, lädst aber selber solchen Kram herunter und benutzt ihn. Wenn das härtere Vorgehen nun wäre, alles zu überwachen, und sobald jemand was runterlädt, direkt in den Knast mit ihm - das wäre doch was, oder? Und du hättest dir selbst ins Bein geschossen.

Bessere Ausdrucksweise? "Hendrik's" oder gar "recht's" höre ich nie, das lese ich nur Augenzwinkern Wenn, dann bitte konsequent. Auf der einen Seite gegen gewisse Ausdrucksweisen wettern aber selber - unter dem Vorwand, es nur unter bestimmten Umständen zu tun - nicht besser sein, öhm, ja.

CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
Du willst ein härteres Durchgreifen gegen Raubkopierer, lädst aber selber solchen Kram herunter und benutzt ihn. Wenn das härtere Vorgehen nun wäre, alles zu überwachen, und sobald jemand was runterlädt, direkt in den Knast mit ihm - das wäre doch was, oder? Und du hättest dir selbst ins Bein geschossen.

Bessere Ausdrucksweise? "Hendrik's" oder gar "recht's" höre ich nie, das lese ich nur Augenzwinkern Wenn, dann bitte konsequent. Auf der einen Seite gegen gewisse Ausdrucksweisen wettern aber selber - unter dem Vorwand, es nur unter bestimmten Umständen zu tun - nicht besser sein, öhm, ja.

nu ja... man sollte mal menschlich und moralisch unterscheiden. Lädt jemand 20 Filme runter und hat 3000 mp3s auffem PC und ist schonmal im Alter sowas besser verantworten zu können - da sollte man zumindestens mal ordentlich verwarnen. Wenn nun allerdings jemand auch CDs jener Interpreten hat und auch durch das Runterladen immer mehr CDs gekauft hat, so sollte das auch berücksichtigt werden. Da steht die Musikindustrie vor der frage, ob Downloadbörsen gute Botschafter für Gruppen sind oder fatale Finanzlöcher. Hätte ich nie Kazaa oder Morpheus gehabt hätte ich nu sicher auch ned so 60 CDs im SChrank stehen und die Musikindustrie hätte das auch sicher nicht an Gewinn gemacht.
Also ums mal klar zustellen:Da oben sind nur kurze zusammenfassungen. Ich hasse schwarz/weiss denken (k, bei so Virenerstellern bin ich extremst intolerant das geb ich zu).

@zweiteres:
herrje, ich habe 16 Seiten Facharbeit in fast perfekten deutsch abgegeben (von einigen Kommafehlern mal abgesehen). Hier im Internet sehe ich das bei weitem nicht ein mich um eine perfekte Orthografie zu kümmern; solange man es noch sauber lesen kann ist alles in Ordnung - das bedeutet, dass man das beim ersten Mal lesen aufnimmt, versteht und - wenigstens für eine kurze Zeit - merken kann.
Und ich meine im eigentlichen sinne ja auch ein Vorgehen gegen solche Abnormalitäten wie jeden Satz mit einem "ne?" oder "ich schwöre" zu beenden (ja, das ist übertrieben, ich weiss).

Jannemann
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du raubkopien härter bestrafen würdest, wärst du in deutschland ein verdammt unbeliebter diktator großes Grinsen
Fullmoon
oft auf dem Board

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das problem mir der Raubkopiererei lässt sich doch fast ganz lösen wenn alle wieder ein süßses kleines 56 k/bits Modem haben (wobei die max. übertragung 31,2 k/bits ist) und es keine Flatrates dazu gibt.

Sowas hält wirklich gut vom Download ab wenn man seine Telefonrechnung nicht ins unermessliche steigern will ^_^

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Subventionierung der Flatrates von "Dauersaugern" durch "Otto-Normal-Benutzer" ist auch eine Sache, die ich unterbinden würde.
-=azrael=-
Cooler Master

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Subventionierung der Flatrates von "Dauersaugern" durch "Otto-Normal-Benutzer" ist auch eine Sache, die ich unterbinden würde.

Wie subventioniert "Otto-Normal-Verbraucher" denn die Flatrates von "Dauersaugern"? Ich hab gerade ein Verständnisproblem ....

lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

das is echt gut. oder die telekom soll ma neue tarife anbieten, mit denen man seine downloadgewohnheiten persönlicher definieren kann
Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

-=azrael=- hat folgendes geschrieben:

Wie subventioniert "Otto-Normal-Verbraucher" denn die Flatrates von "Dauersaugern"? Ich hab gerade ein Verständnisproblem ....

Ich verbrate Traffic für 10 Euro
Dauersauger verbrät Traffic für 110 Euro

Beide zahlen 60 Euro. Ich zahle 50 Euro zu viel, der Dauersauger 50 Euro zu wenig.

Am besten wäre ja Freitraffic für Ports wie http, pop3, IMAP, cvs, der Rest mit geringem Freikontingent.

-=azrael=-
Cooler Master

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

-=azrael=- hat folgendes geschrieben:

Ich verbrate Traffic für 10 Euro
Dauersauger verbrät Traffic für 110 Euro

Beide zahlen 60 Euro. Ich zahle 50 Euro zu viel, der Dauersauger 50 Euro zu wenig.

Am besten wäre ja Freitraffic für Ports wie http, pop3, IMAP, cvs, der Rest mit geringem Freikontingent.

ok, verstanden smile

das wär eine maßnahme, die ich unterstützen würde

naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Design © 2003 by BetaSux & Everaldo