naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Viva nimmt Abschied

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 13:29    Titel: Viva nimmt Abschied Antworten mit Zitat

klick
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Fuckt schon ein bisschen... naja wenn der Widerstand gross genug ist wird es vlt nur halb so schlimm.
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anderen Medienberichten zufolge soll die "Sarah-Kuttner-Show" allerdings nicht gestrichen werden, sondern auf eine zweimalige Ausstrahlung pro Woche begrenzt werden, weil sich die MTV-Oberen "verrechnet" hätten...so heißt es. Augen rollen

Hin und her, mir relativ wurscht, MTV und VIVA sind für mich eh schon lange nicht mehr sonderlich sehenswert (die Musikformate und das -angebot sind bis auf winzige Ausnahmen ja auch nur noch lächerlich)...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse "hells kittchen" ...

Das war toll - 30 Minuten geballte metalladungen und dann gabs nur wenige Tage später rip-angebote auf verschiedenen Rip-Seiten :/

in MTV-Amerika hamse mit Jamey Jasta, dem Hatebreed-Fronter, eine hard und metalcore Sendung für unentdeckte bands die mal was Erfolg verdienen würden.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Sonntags von 21-2 Uhr laufen auf Viva-Plus auch immer Alternative-/Rock-/Metalvideos die ich mir gern mal ansehe, aber das Problem liegt weniger in der Art der Musik, die die Sender spielen (die ich größtenteils zwar auch überhaupt nicht mag, aber das ist ne Geschmackssache), sondern um die Inhalte, die immer mehr mit sinnlosen Infos und Werbeeinblendungen gekoppelt werden, um den Zielgruppen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ausserdem finde ich es übertrieben einen Kanal "Musiksender" zu schimpfen, wenn der Großteil der Sendungen überhaupt nix mehr mit Musik zu tun hat... Und da hat z.B. die Sarah-Kuttner-Show auch nicht viel mehr zu bieten, als ein musikfremdes (mitunter allerdings recht unterhaltsames) Late-Night-Format.

Und natürlich würde ich mir so nen Musiksender auch als Plattform für neue, innovative Bands wünschen, aber das wird ein Wunschtraum bleiben, denn wenn die Quote nicht stimmt, muss eben mit Massentauglichem für den Durchschnittsproleten nachgeholfen werden...und sei es DJ Ötzi. hmm...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:

Ausserdem finde ich es übertrieben einen Kanal "Musiksender" zu schimpfen, wenn der Großteil der Sendungen überhaupt nix mehr mit Musik zu tun hat... Und da hat z.B. die Sarah-Kuttner-Show auch nicht viel mehr zu bieten, als ein musikfremdes (mitunter allerdings recht unterhaltsames) Late-Night-Format.


Aber darauf haben die Musiksender doch reagiert. Die "Hauptsender" MTV und VIVA haben viele Comedy-Sendungen zur Hauptsendezeit. Durchgehend Musik läuft eigentlich nur nachts und morgens.
Dafür gibt es aber diese "Nebensender" wie MTV Pop und Viva Plus. Auf denen läuft (soweit ich weiss, hab selber kein MTV Pop, berichtigt mich bitte wenns falsch is) eigentlich durchgehend Musik, natürlich mit Werbeunterbrechungen.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

zoltberg hat folgendes geschrieben:
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:

Ausserdem finde ich es übertrieben einen Kanal "Musiksender" zu schimpfen, wenn der Großteil der Sendungen überhaupt nix mehr mit Musik zu tun hat... Und da hat z.B. die Sarah-Kuttner-Show auch nicht viel mehr zu bieten, als ein musikfremdes (mitunter allerdings recht unterhaltsames) Late-Night-Format.


Aber darauf haben die Musiksender doch reagiert. Die "Hauptsender" MTV und VIVA haben viele Comedy-Sendungen zur Hauptsendezeit. Durchgehend Musik läuft eigentlich nur nachts und morgens.
Dafür gibt es aber diese "Nebensender" wie MTV Pop und Viva Plus. Auf denen läuft (soweit ich weiss, hab selber kein MTV Pop, berichtigt mich bitte wenns falsch is) eigentlich durchgehend Musik, natürlich mit Werbeunterbrechungen.


Isses nicht aber ein bißchen paradox, dass auf einem "Hauptsender" für Musik gar keine Musik mehr in der Prime Time läuft, sondern das Ganze auf die Nebensender übertragen wird? Noch dazu mit etlichen Bändern, wo Leutchen für viel Geld ihre SMS-Sprüche hinterlassen können...UND dazu noch eigentliche Werbeblocks laufen. Im Grunde läuft auf diesen Nebensendern (auf den Hauptsendern ja fast auch) nur noch Werbung. Verkaufsfernsehen als "Musiksender" getarnt! (könnte fast ne Bild-Überschrift sein großes Grinsen )
Ausserdem: Schaut man sich mal die Wiederholrate von Clips auf MTV und VIVA an, kann von einer breit gefächerten Auswahl auch nicht die Rede sein...

Die Kritik bezog sich zudem nicht nur auf den Rückgang an musikalischen Inhalten bei diesen Sendern, sondern auch auf eben genannte Massiv-Werbungen, die leider im Moment die Runde bei vielen Stationen machen, als Beispiel sei hier mal RTL2 genannt.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo