Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 25.12.2004, 22:42 Titel: Reiertante |
|
|
Eben von dem vozeitig abgebrochenen Besuch des Filmes "Oceans Twelve" zurückgekehrt. Warum abgebrochen? Hier die Antwort:
Stelle des Filmes an dem Rusty die attraktive Polizisten zu dem Haus in Potugal führt.
"Wem gehört das Haus?"
"Seinen Richtigen Namen kenne ich nicht mal. Ich kenne ihn nur unter dem Namen Le Marc."
In diesem Moment ertönt eine Reihe rechts hinter mir ein platschendes Geräusch. Dem eines Verschluckens an einem Getränk konsumiert aus einer Flasche, welches wieder ausgespuckt wird, nicht unähnlich.
Ich drehe mich um und der Anblick war kaum zu überbieten. Hat die alte Tante hinter mir doch glatt gereiert. Die ganze Soße lief ihr über die Hand auf den Boden, da sie im Moment des Ausstoßes reflexartig ihre Hände verkrampfte und somit die Tüte, welche zu treffen wohl ihr Ziel war, verfehlte. Zielkotzen aus gut 30 cm Entfernung ist halt nicht jedermanns Sache. Vom Film habe ich dann nicht mehr viel erlebt, da sich sehr direkt ein vlt. bekannter Gestank nach frischer Kotze ausbreitete. Man merke, diese Person saß gerade mal 3 Plätze von mir entfernt. Der Kinosaal wurde daraufhin von mir und einigen anderen Besuchern umgehend verlassen, nachdem auch die Reiertante ihre Flcuht angetreten hatte.
Draußen wurde ich dann vom überraschten Mann an der Kasse (Bensberg) angesprochen:
"Stimmt etwas mit dem Film nicht?"
"Der Film ist ok, der Saal allerdings ...."
"Ach sie hat in den Saal ...?"
"Ja ... und ihre Tüte steht auch noch dort ...."
"Oh mein Gott, das muss man uns doch sagen!" *schnell aufsteh und Richtung Saal verschwind*
Seine Kollegin am Verkaufsstand blickte nur sehr entgeistert und mit wachsendem Ekel in die Runde. Ein paar wartende Gäste an einem Tisch amüsierten sich jedoch köstlich.
Fazit: *bähhh* _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
roter flitzer ABSTURZKÖNIG 2005

|
Verfasst am: 26.12.2004, 00:34 Titel: |
|
|
uä
aber das sind doch ereignisse die man nie vergisst und doch ein wenig komisch sind
hast du was erstattet bekommen? _________________ Being good isn't always easy |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 26.12.2004, 02:36 Titel: |
|
|
 _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Oshborne Titscher

|
Verfasst am: 26.12.2004, 12:10 Titel: |
|
|
oh man ist das krass
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 26.12.2004, 15:13 Titel: |
|
|
wie geil. Haste wenigstens ne neue Karte bekommen? _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
-=azrael=- Cooler Master
|
Verfasst am: 26.12.2004, 17:48 Titel: |
|
|
der film ging nur noch ein paar minuten, nach ner neuen karte hab ich nimmer gefragt ...
die waren schon gestraft genug  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|