naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Lord of the Rings von EA

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=32670&menu=010101 fröhlich http://www.gamestar.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=../aktuell/galerie/200202/lotr/lotr&bildanzahl=3&seite=1&neu=0&id=317&name=Lord%20of%20the%20Rings
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hamma geil die bilder! ich freu mich schon riesig auf das Spiel, nur schade ist, dass man nur mit den 3 charakteren zu tuen hat
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

die Bilder sind echt vielversprechend!!! Yeah!

freue mich schon auf die ersten Screenshots Freude

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 21.02.2002, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jo jo!
Aber ehrlich gesagt hat der Belgier mit seiner Aussage schon irgendwie recht

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzer Engel
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 16.02.2002
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: 02.03.2002, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer
Große Vorfreude Sehr Große Vorfreude

_________________
Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.03.2002, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja mal nicht, dass diese Verarbeitung des Filmes in ein Game so grottenschlecht wird, wie bei vielen anderen, aber Electronic Arts ist ja recht renommiert genug.
3 Charaktere sind mir allerdings schon zu wenig um das Spiel für 80-90 Märker zu kaufen... tja...

Ich freu mich aber schon auf das erste Strategiespiel vom Herrn der Ringe, mit schönen epischen Schlachten.
Das wird aber wohl erst nach dem dritten Film realisiert wegen dem Copyright.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 05.03.2002, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was wird das für eine Art von Spiel??
_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo