naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Zahnseide?

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 23:53    Titel: Zahnseide? Antworten mit Zitat

Ich seit meinem letzten Zahnarztbesuch (also seit etwa vier monaten) wo die Zahnarzthelferin zu mir meinte das sei sehr wichtig und fast die halbe Miete. Hab ich mich zwar gewundert woher die weiss wie hoch meine Miete is (schenkelklopf) aber seitdem bin ich eifrig dabei meine Zahnzwischenräume aufs penibelste mit Zahnseide zu reinigen um nicht nochmal zu diesem Mundmetzger zu müssen.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Gebiss oder Goldkronen oder seid ihr so gewissenhaft und benutzt die reinigende zahnfleischverachtende Seide?

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm einfach gewachste Zahnseide, da wird das Zahnfleisch nicht so maltretiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Zahnarzt meinte das auch! hatte ne übelste OP weil ich keine benutzt habe!
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

meine meinte des auch, aber ich machs imma noch ned. Die hats gemacht, das hat voll aua gemacht ^^ alles am bluten...hab ich kein bock drauf ^^
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal ja, manchmal nein ... ich hatte auch noch keine spzielle empfehlung welche zu benutzen großes Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Caesar hat folgendes geschrieben:
meine meinte des auch, aber ich machs imma noch ned. Die hats gemacht, das hat voll aua gemacht ^^ alles am bluten...hab ich kein bock drauf ^^

Weißt du auch, wieso es weh tat und geblutet hat du Nulpe? Eben weil du es nie machst, Schokoladenreste da kleben bleiben und deswegen dein Zahnfleisch entzündet ist, sodass es bei etwas stärkeren Berührungen blutet und weh tut großes Grinsen Zunge raus

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach quatsch ^^ meine Zähne und mein Zahnfleisch sind top fit und voll in Ordnung, du Dentist Ätsch!
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es selber noch garnicht mit Zahnseide probiert, ist aber bestimmt eine sehr gute Idee. Neige zwar nicht allzu stark zu Karies (danke Elefanten-Zahnschmelz ^^), aber da ich auch im Alter so lange wie möglich ohne Gebiss auskommen möchte, sollte ich da vorsorgen.
Hoffe nur, dass meine eigene Faulheit mir da nicht in die Quere kommt... hmm...

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so nen Quatsch. Noch nie benutzt! Einfach nach jeder Mahlzeit immer schön die Zähne putzen!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

BelgierFritte hat folgendes geschrieben:
Ach so nen Quatsch. Noch nie benutzt! Einfach nach jeder Mahlzeit immer schön die Zähne putzen!


Geht ja nich um die Häufigkeit, gibt einfach Stellen im Mund die auch die beste Zahnbürste nur unzureichend erreicht.

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

mein dok freut sich immer wenner mich sieht das heißt dann wenig arbeit der sagt
seinen satz und das wars

achja nie zahnseide benutzt nur ordentlich mit whisky gegurgelt

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Schnuggels
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 06.02.2002
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute Mittag wieder beim Zahnarzt. Der Nerv hat sich leider entzündet und muss jetzt raus, d.h. noch 2 Behandlungen folgen in den nächsten 2 Wochen unglücklich
_________________
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben:
Ich war heute Mittag wieder beim Zahnarzt. Der Nerv hat sich leider entzündet und muss jetzt raus, d.h. noch 2 Behandlungen folgen in den nächsten 2 Wochen unglücklich


da wars bei mir vor paar monaten knapp davor Augen rollen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo