|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 07.03.2002, 22:31 Titel: |
|
|
Voll Krass hey,ich bin der Forums-Opa hier!Ist volle Kanne Hoschis Lieber alt und Flott,als Jung und Schrott!
Und WARHAMMER ist das Geilste Spiel auf diesem Planeten Ok in Echt wärs natürlich noch geiler
Mann stelle sich nur mal vor,die imperialen wären Franzosen!!! Hihihihohoho
Jaja,die Phantasie geht wieder mal durch mit mir.Nächste Woche muss ich ja dann wieder in die Anstalt zurück  _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 07.03.2002, 22:43 Titel: |
|
|
Mir fellt auf das du in letzter Zeit der Schattenwelt etwas untreu geworden bist Grimgor!
Dabei ist doch auch bei uns etwas los. Wenn auch nicht so lustig wie hier aber doch auch interessant!
Zum Forumsopa! Irgendeiner muss es ja wohl sein!!!
 _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 07.03.2002, 23:21 Titel: |
|
|
Hähä,alter Knacker!!
...ups da sollte ich wohl nich so vorlaut sein...
Übrigens: Das Wort Hoschi, was viele hier bestimmt nicht kennen, ist eines meiner Lieblinge.
Na wer kennt den Film noch wo es drin vorkam?
Na?
Nein,falsch,es ist aus "Bill und Teds verrückter Reise in die Zukunft" mit dem ganz jungen Keanu Reeves (da gab es so "neumodischen Schnickschack" wie Matrix noch nich, da war Film noch anspruchsvoll......ne halt,eigentlich überhaupt nich....völlig niveaulos....ach egal,Hauptsache ich konnte wieder klugscheißen.
Bis dahin und
@Grimgor: Schön dass du wieder zu uns ins Heim kommst, dann machen wir wieder ne PÜREESCHLACHT...
[size:f4c4b28a10=4]HUI!!!!
Wakkawakka,Schwester! Meine Tabletten bihihitte!
 _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 08.03.2002, 09:52 Titel: |
|
|
Tja Schattenmantel,wenns was zu Sagen gibt bin ich immer zur Stelle.Kein Tag ohne Besuch in der Schattenwelt.Nur sind eben viele Sachen,wo ich nicht mitreden kann,weils mich nicht interessiert!
Aber ich bin Sicher,das wird sich noch [size:a382b88afb=4]ändern ?! Und zudem gehöre ich immer noch zu der Spitzenfraktion anhand der Einträge in der Schattenwelt.
Schau Dir nur die Vielen Hoschis an,die sich zwar eintragen,aber noch keinen einzigen Tread verfasst haben
Ich muss mich nun langsam bereit machen,das Heim ruft und ich freu mich schon,mit Sigmar2408 ne Tolle Püreeeschlacht zu machen!
[size:a382b88afb=1]Ps: Ich nehme extra das von mir gebaute Kartoffelpü-Katapult mit,Hehehehe! mit sowas rechnet Sigmar bestimmt nicht??!!  _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 08.03.2002, 11:25 Titel: |
|
|
@Siggi, Boah man, das mit dem verfräggtem Hoschi hätt ich jetzt irgendwie mit MAD in Verbindung gebracht, du grenzdebiler Xylakant, du, du [color:c066043fa6=limegreen]Fichte!!! du.
[color:c066043fa6=crimson][font:c066043fa6=comic sans ms][size:c066043fa6=4]Es lebe MAD und Lobo!!!! [/font:c066043fa6]
Nagut Oggi und Moschi sind auch echt funny... *kicher*
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 08.03.2002, 15:16 Titel: |
|
|
MAD....schonmal was von gehört....
LOBO?????
Sach bloss du liest LOBO??
Also dat is ja wohl mal der dämlichste (ok,manchmal ganz witzig,muahaha ) Comic überhaupt,schlecht gezeichnet,viel zu brutal und ausserdem....
Ne,war ne Lüge,ich find den klasse,diese herrliche Überzeichnung von Gewalt, umherfliegende Köpfe, Blutfontänen....?? Ääääh.....ich meine diese kultivierte Einstellung der Charaktere zum Leben finde ich......gut .
Ausserdem bin ich nicht grenzdebil....wenn schon volldebil und auch kein Xylakant sondern höchstens ein xenomorphes Strauchgewächs!!! (Lieblingswort aus dem Erdkunde-Unterricht ) _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 08.03.2002, 16:08 Titel: |
|
|
Bunt ist das dasein und Granatenstark  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 08.03.2002, 16:58 Titel: |
|
|
@Grimgor
Na dann hilf dem doch ab indem du Threads aufmachst mit Themen die dich interessieren!  _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 08.03.2002, 18:42 Titel: |
|
|
Na ja irgenteiner muss es ja sein.
Und ich bin es nicht!
Nein Nein _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|