Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 09.03.2002, 11:51 Titel: |
|
|
.... über 800 Mitglieder haben? Sind die denn alles blind und dumm? Naja guckts euch doch selbst mal an http://go.to/deepforum
Nen Artikel dazu findet ihr hier http://www.forennews.de/ _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 09.03.2002, 12:42 Titel: |
|
|
wie kann SO EIN KRANKES Forum? eigentlich 3246 members haben??? _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 09.03.2002, 12:54 Titel: |
|
|
Leutchen in dem sich Leute da anmelden.
Und warhammer forum kann ich ja noch ein wenig verstehen.
Aber dieses Deep Forum, na ja alle mann bitte 20 mal anmelden
So jetzzt haben wir mitglieder!
PS bin hier auch 2mal vertreten, aber nur weil ich vergessen hatte das ich hier schon mal angemeldet war! ;p _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 09.03.2002, 14:25 Titel: |
|
|
Hehe, nee aber echt, dieses deep-forum ist ja wirklich dermaßen schlecht! unübersichtlich, diese forumsüberschriften einfach lächerlich, und naja der rest wurde bei dem artikel ja schon erwähnt.
manno mann,
nur wie lange gibt es das board schon? das würd mich mal interessieren......... _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 09.03.2002, 18:17 Titel: |
|
|
Wollt ihr wirklich scheisse hören??? Echte geile scheisse?
Hier bitte sehr.....
http://warcraft3.gcpro.de/wcforum/showthread.php?s=&threadid=2226
Hip Hop allererster Güte  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 09.03.2002, 21:33 Titel: |
|
|
Da hat es ja jemand richtig drauf wenn ich das
so lese!  _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
Lord of the rings gefällt es hier
|
Verfasst am: 12.03.2002, 12:57 Titel: |
|
|
so lange ihr hier werbung macht, gibt es wieder neue mitglieder und somit könnt ihr dann wieder hier ein post schreiben, das gibt wieder neue mitglieder, das führt zu einem neuen post......
ein teufelskreis  _________________ "Viele die sterben verdienen das Leben, und viele die leben verdienen den Tod. Kannst du es ihnen geben?"  |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 12.03.2002, 15:19 Titel: |
|
|
Ja lass mal auf andern Boards über unsers lästern und somit neue Mitglieder gewinnen  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Lord of the rings gefällt es hier
|
Verfasst am: 22.03.2002, 10:58 Titel: |
|
|
jo man! neue mitglieder ist immer gut!!!! _________________ "Viele die sterben verdienen das Leben, und viele die leben verdienen den Tod. Kannst du es ihnen geben?"  |
|
Nach oben |
|
 |
|