Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BloodyVampire lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 09.03.2005, 16:56 Titel: Pillow Fight Club |
|
|
Ich muss jetzt einfach mal Werbung für diese Band machen. Ich war mit der Sängerin zusammen in einem Jahrgang (Felix, Hendrik und Mätthes sollten sie noch von meinem Geburtstag kennen, die zwei Mädels die bei euch am Tisch saßen waren die Sängering und Bassistin vom Pillow Fight Club) und kenn deswegen diese Band seit ihrem Anbeginn und war auf nahezu jedem Gig den sie bisher hatten.
Von Anfang an war ich Fan von der Musik, aber das die mal so gut werden wie sie mittlerweile sind hätte ich damals nicht gedacht. Wie dem auch sei, sie bringen auf jeden fall am Freitag ihre erste CD raus und zu diesem anlass gibt es auf ihrer Website http://pillowfightclub.de/ einen Teaser zum Download, den ich jedem an Herz legen möchte sich mal anzuhören
_________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 09.03.2005, 17:18 Titel: |
|
|
ahja, die mit den riesenaugen O_o
Hörsch mir gleich ma an, mach ncoh ne menge grad für die schule ^^ _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 09.03.2005, 17:18 Titel: |
|
|
Die beiden Weiber sehen ja mal gar nicht so übel aus *g*.
Der Teaser klappt bei mir leider nicht! Menno, war echt mal gespannt. _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Everlast lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 09.03.2005, 17:47 Titel: |
|
|
Ach die zwei Lesben
Hab noch das geile Bild, wo Hendi "Wuhhhuuuu" brüllt. |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 09.03.2005, 17:56 Titel: |
|
|
Das war ja mal ne so geile Party _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 09.03.2005, 21:49 Titel: |
|
|
die Linke (vom Bild ganz oben) is ziemlich hübsch
aber das CD Cover is echt mal abschreckend , freiwillig würd ich da nich rienhören _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
stereotype oft auf dem Board
|
Verfasst am: 09.03.2005, 22:20 Titel: |
|
|
Also...die Musik ist zwar recht einfach gestrickt...aber der Sound und die hübschen Mädels entschädigen das allemal !
Fazit : _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Your_nightmare Smart-Wrecker
|
Verfasst am: 10.03.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Die Musik gefällt mir auch recht gut. Wär schön, wenn von denen noch mehr kommen würde. _________________ - If you're the answer we are going strait to hell - |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 10.03.2005, 13:00 Titel: |
|
|
Grad doch mal reingehört...ziemlich schlecht find ich. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.03.2005, 18:26 Titel: |
|
|
2ter, meiner Meinung nach noch besserere, Teaser zum Download
Ach ja falls tatsächlich jemand die Cd haben will, für 7€ (oder warens 8€ ) + Versand kann ich sie euch besorgen. _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
|
Verfasst am: 12.03.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Finde den teaser echt geil.
Die Zweitstimme soltle man nur was runterschrauben. die dominiert zu sehr
(Ich meine nun das lautere Geschreie im hintergrund ^^)
Etwas lauter schreien, soundtechnisch was leiser einstellen und perfekt wäres
das mitter CD überlege ich mir übrigens sogar mal _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Na Erinnert ihr euch noch an die Mädels?
Seit gestern ist ihr erstes Video fertig! Und ist sehr gelungen wie ich finde:
http://www.lastfm.de/music/Pillow+Fight+Club/+videos/5622677 _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 08.05.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Finde ich ganz in Ordnung, sowohl Video als auch Musik. Die Musik hat's bei mir sogar geschafft, für 'ne halbe Stunde Ohrwurm zu werden.
Das sind aber nicht die Lesben, die Mäthes und ich bei dir getroffen haben, oder? _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Scrolle im Thread etwas hoch und du bekommst die Antwort
Mann! Ich hab ja echt nur ein 1/2 Jahr gebraucht darauf zu antworten _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
|
|