naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Lukas
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
"Leute wie dich braucht unser Land":


Sprachlos.... hmm...


Rofl sau geil smile

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich mir nicht so sicher
sonst würden sie das kind nämlich verprügeln denke mal eher das dieses blach auf der straße mal zugehört hat
und bei mir bekäm es so in etwa eine spezialbehandlung wie einsperren
oder auch mit dem heim drohen und wenn das nich hilft auch dahin zu bringen
na türlich kann es auch passieren das er im affekt eins auf den mund kriegt

und aus wut so den arsch versohlen das er zwei tage auf dem bauch liegen muss
und natürlich mein heißgeliebtes anschreien denn als erwachsener is man lauter
und hat mehr ausdauer

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

MC_Donald hat folgendes geschrieben:
Walwing hat folgendes geschrieben:
Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
"Leute wie dich braucht unser Land":


Sprachlos.... hmm...


Rofl sau geil smile


wo gibts denn sone scheiße?

_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also das die Eltern ganz klar ne Schuld trifft steht jawohl außer Frage.
Trotzdem müssen sie jetzt erkenne dass es so nich weiter geht. Der Junge hat ja garkeinen Respekt. Ich würd dem bestimmt auch eine klatschen, vorallem wenn der mir in die Eier haut.

@ Eddie: Warum magst du den Vater nich?

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, hat gewisse Gründe aus dem Video


1. War da mal die Aktion dem Kind so hinterherzurennen... Das wirkt ja mal verdammt einschüchternd und meiner Meinung nach total falsch.

2. Die Aktion mit dem Schlagen - k, das Kind hätte mal eine Ohrfeige verdient... Aber keinen spontanen Schlag auf den Arsch. Das hat meiner Meinung nach nur was von einem unkontrollierten Wutausbruch - nichts von einer Strafe.

3. Dass der so rummemmt, wenn ihm ein kleiner Junge auf den Rücken haut ^^
(der Schlag in die Kronjuwelen allerdings ist schmerzlich nachempfindbar)


<---ist übrigens gegen Prügelstrafen etc. - aber eine Ohrfeige hat nem aufsässigen Kind noch nie geschadet :/ (fast nie)

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s einfach mal viiiel zu krass, wie das Kind abgeht...okay, die Eltern haben null Peilung von Erziehung...aber dass der Junge den Vater so schlägt ist ne verdammt harte Nummer. Ich denke, das kann man mit Gegengewalt, sprich Ohrfeigen, nicht unterbinden...dann wird der noch agressiver !
Fazit : Kind inne Klapse , Eltern ins Seminar !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll ja Kinder geben, die etwas gestört sind, aber dieses Kind ist echt ein Prachtexemplar von gestörtem Kind.

Meiner Meinung nach haben die Eltern bei der Erziehung einiges verkehrt gemacht.

1.) Bevor ein Kind so auf seine Eltern reagiert ist vorher sehr viel schiefgegangen. Im frühen Alter haben Kinder normalerweise Respekt vor größeren Lebewesen. Diesen Respekt hat der Kleine verloren. Die Ursache liegt vermutlich darin, dass die Eltern bei den früheren Ereignissen dieser Art nicht rechtzeitig gegengesteuert haben.

2.) Das Kind ist zudem sehr verwöhnt. Mit fünf Jahren muss ein Kind nicht unbedingt einen eigenen Fernseher haben. Daraus kann man schließen, dass er schon früh fast jeden Wunsch erfüllt bekommen hat.

Was vielleicht diesem Kind helfen würde, wäre die Wegnahme vom Fernseher, Stubenarrest und ähnlichem. Eventuell sollte man dem Kind mit strengen Erziehungsmaßnahmen erziehen. Köperliche Strafen, wie etwa Schläge, sollten dennoch der letzte Weg sein.

Wenn diese Maßnahmen nicht ziehen, sollten sich die Eltern überlegen, dieses Kind zeitweise in ein Kinderhort zu geben. Dies mag zwar grausam klingen, aber meistens ist dies eine wirksame Schockwirkung.

MfG Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier, hat einer zufälligerweise dasVideo oder nen Link dazu???
Ich wills unbedingt nochmal sehen.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut, wieder gefunden. Auf der gleichen Seite wenns jmd. interessiert.
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo