naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Stufenfahrt

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 16:54    Titel: Stufenfahrt Antworten mit Zitat

Ich hab mal einige Fragen an all diejenigen, die letztes Jahr mit nach Rom gefahren sind. Wir fahren in den gleichen "Bungalowpark" wie ihr...

- wieviele Betten sind in einem Bungalow
- fährt man lange bis nach Rom?
- muss man unbedingt was mitnehmen, um dort nicht einzugehen? (z.B. Essen
großes Grinsen )

Schreibt mal los großes Grinsen

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde viel eher fragen, ob man immer bei den Lehrern bleiben muss großes Grinsen

Sry, der musste sein großes Grinsen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 17:17    Titel: Re: Stufenfahrt Antworten mit Zitat

ivchen hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal einige Fragen an all diejenigen, die letztes Jahr mit nach Rom gefahren sind. Wir fahren in den gleichen "Bungalowpark" wie ihr...

- wieviele Betten sind in einem Bungalow
Wir hatten zwei Doppelbetten bei uns. Schön war auch die Toilette, die man nicht abschließen konnte. Aber nachdem wir dann einen Nagel vom Fenster abgeschraubt hatten konnten wir die Tür dann abschließen.

- fährt man lange bis nach Rom?
Kommt drauf an, wo ihr hinwollt. Freu dich auf 'ne Stunde Bahnfahren. Stehend. Überfüllt. Müde.

- muss man unbedingt was mitnehmen, um dort nicht einzugehen? (z.B. Essen
großes Grinsen )
Nein, auf dem Gelände gibt's einen kleinen Supermarkt mit roter Wurst, komischem Obst, leckeren Äpfeln und am wichtigsten: Bier. Das half, die schlechte Laune zu bessern Augenzwinkern

Schreibt mal los großes Grinsen

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bungalows an sich sind ganz in Orndung. Vorallem es ist halt cool, dass die alle nebeneinder sind, sodass man sich abends schön zusammen setzten kann.

Pro Bungalow sind es 3 oder 4 Betten. Kann mich nicht mehr errinern, ob sie bequem waren.

Woran ich mich aber noch sehr gut errinern kann ist die Zugfahrt nach Rom rein und die war verdammt ätzend. Man muss umsteigen, weit laufen und fährt ne dreiviertel stunde. Und das jeden Tag hin und zurück. Sehr nervig.

Frühstück gibts dort und mittags und abends ham wir glaube ich immer in Rom was gegessen. Da gibts ja an jeder Ecke nen Fresstempel.

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt euch Besteck und son Schrott mit. Also die Bungalows waren ok und vor allem hatten sie Kühlschränke. Die Bäder sind fürn Arsch aber besser als gar nix. Das behindertste is die Gurkerei mit den scheiß Bahnen. Ich schwöre dir dass du spätestens am 2ten Tag Depressionen kriegs wenn du nen Bus oder ne Bahn siehst. Vor allem wenn du Termini hörs oder so. Schön is auch die Anreise vom Flughafen mittels öffentlichen Bussen. Ein wahrer Traum.

Der Supermarkt war der Knaller...

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 771

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ui, klingt ja alles super großes Grinsen
hmm, toll. werd wohl höndis empfehlung folgen, mir bier kaufen und mich täglich betrinken großes Grinsen

_________________
"ich bin auch schonmal beinahe krepiert...eigentlich immer wenn ich euren kurs verlasse"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

nimm nen feuerlöscher mit, wenn eure lehrerin auf dem trockenen nadelboden raucht neuer Zwinkerer

das wird aber echt noch was krasser als bei uns. wir waren ja nach den osterferien dort, ihr im sommer *g*
aber wird schon cool, rom is einfach sau interessant. da kann man die bahnfahrt schonma in kauf nehmen. der park an sich ist gar nichmal so schlecht, die sind auch loker drauf da (kapputtes fenster...scheiß drauf großes Grinsen )...
also freut euch drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

LOL kennt ihr alle noch die komischen asiaten die dann irgendwann da ankamen?
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

aus thailand waren die oder? der koks mit denen LOL

"se stair, wich jesus climbed up..." ROFL
gucken wir das video eigentlich auf der abigala? großes Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 669
Wohnort: ab Juli Louisville,Kentucky

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

das waren Philippinos!!!!!!!!!

Ela und ich haben doch hinterher diese komischen Philippinoparty gesucht.....LOL aber leider nicht gefunden...sind nur völlig verplant rumgelaufen und haben ne nummer gesucht hi hi achja da wollten wir einmal groß sein und allen über die köppe schauen können großes Grinsen

_________________
.."the sun shines bright on my old kentucky home.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
-=azrael=-
Cooler Master


Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2340

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich verabschiede mich dann mal zur Stufenfahrt großes Grinsen

Der erste Teil nach Dublin ist schon geflogen, der andere fliegt glaub morgen runter nach Rom.

Wünsch denen dann mal viel Spaß. wünscht uns einen Bus mit Klimaanlage großes Grinsen

Ciao großes Grinsen Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roter flitzer
ABSTURZKÖNIG 2005


Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 4077
Wohnort: Bacardi Inseln

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß euch
_________________
Being good isn't always easy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo