Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr.Schnuggels lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 26.05.2004, 20:01 Titel: |
|
|
knauhau hat folgendes geschrieben: | Vom selben genialen Wissenschaftler:
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir aber noch nicht so sicher." |
Jojo, letztens noch in Deutsch angesprochen
_________________ Der Kopf tut weh, die Füße stinken - jetzt müssen wir ein Bierchen trinken!! |
|
Nach oben |
|
|
Caesar oft auf dem Board
Anmeldungsdatum: 26.08.2001 Beiträge: 1067 Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City
|
Verfasst am: 26.05.2004, 20:03 Titel: |
|
|
Auch vom Alby:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. _________________ Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu... |
|
Nach oben |
|
|
knauhau mag das Board
|
Verfasst am: 26.05.2004, 20:17 Titel: |
|
|
Dr.Schnuggels hat folgendes geschrieben: | knauhau hat folgendes geschrieben: | Vom selben genialen Wissenschaftler:
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir aber noch nicht so sicher." |
Jojo, letztens noch in Deutsch angesprochen
|
In welchem Zusammenhang? Davon weiß ich ja gar nichts mehr... _________________ Wir teilen uns alle diese blaue Kugel. |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 26.05.2004, 20:24 Titel: |
|
|
Erdnuckel hat folgendes geschrieben: | Your_nightmare hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, der 4. jedoch wird mit Stöcken und Steinen ausgefochten. |
Wenn Du dieses Zitat bringst, dann schreib bitte dazu von wem das ist...
Albert Einstein <--- falls Du es nicht weißt |
/ klugscheiss off _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
knauhau mag das Board
|
Verfasst am: 26.05.2004, 20:31 Titel: |
|
|
BelgierFritte hat folgendes geschrieben: | Erdnuckel hat folgendes geschrieben: | Your_nightmare hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, der 4. jedoch wird mit Stöcken und Steinen ausgefochten. |
Wenn Du dieses Zitat bringst, dann schreib bitte dazu von wem das ist...
Albert Einstein <--- falls Du es nicht weißt |
/ klugscheiss off |
Kann ich nur unterstützen _________________ Wir teilen uns alle diese blaue Kugel. |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 26.05.2004, 23:26 Titel: |
|
|
Lächeln ist die Beste Möglichkeit deinen Feinden die Zähne zu zeigen. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Your_nightmare Smart-Wrecker
|
Verfasst am: 26.05.2004, 23:30 Titel: |
|
|
Stock und Stein, brechen mir das Bein doch Worte können mich nicht treffen. (meine Anwälte denke allerdings anders darüber )
Und nein, ich hab keine Ahnunf wer das gesagt hat^^ _________________ - If you're the answer we are going strait to hell - |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 26.05.2004, 23:38 Titel: |
|
|
_________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Zuletzt bearbeitet von Walwing am 26.05.2004, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 27.05.2004, 12:19 Titel: |
|
|
"Es dringt durchs dickste Fichtendickicht,dicke Finken picken tüchtig!"
*bitte schnell vortragen* _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 27.05.2004, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
knauhau mag das Board
|
Verfasst am: 27.05.2004, 23:41 Titel: |
|
|
Lügen haben kurze Beine,
Raucher auch und manchmal keine. _________________ Wir teilen uns alle diese blaue Kugel. |
|
Nach oben |
|
|
|