Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 01.09.2001, 00:14 Titel: |
|
|
Mhhh wie ihr vielleicht wisst habe ich von Johanna und Kowo zum Geburtstag eine Messlatte für des Mannes bester Stück bekommen Mit den einteilungen
1. verkümmerte Nudel
2. 08/15
3. Rammler
4. Hengst
Ich persönlich weiß ja das ich ein Hengst bin , aber was ist wenn dieses komische Gerät das anders sieht? Dann wäre mein selbstbewusstsein im Arsch. Ich würde mich nicht mehr aus der Tür trauen. Das wäre der Horror
Eigentlich kann ich das Teil ja ohne bedenken testen, denn wenn nicht Hengst das Ergebniss ist dann lügt das Scheiß Teil  _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 01.09.2001, 09:17 Titel: |
|
|
he he he,
wenn Du weißt, daß dieses Teil eh lügt, dann kannst du ja sowieso messen.
Nur bedenke wenn das Teil lügt und es Hengst anzeigt, tja dann hast du leider verloren, denn dann kann man bei dir real von der verkümmerten Nudel ausgehen... har har har
Ich sach nur scheiß Neugierde
(Nein, dieser Beitrag hat nix mit Logik zu tun, Erdnuckel sind niemals logisch) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 01.09.2001, 17:19 Titel: |
|
|
Mess deinen Schwanz und dann wirst du sehen ob das LOCH des Hengstes zu klein ist!!  _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
Peter_Gun mag das Board

|
Verfasst am: 16.09.2001, 16:54 Titel: |
|
|
Nein des würd ich net machen. Solche Teile sind alle von Frauen erfunden und zeigen immer das falsche an. Und immer kleiner als in Wirklichkeit. Damit wir dann deprimiert sind und die Frauen uns noch leichter kontrollieren können. |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 17.09.2001, 14:50 Titel: |
|
|
Du brauchst doch gar nicht messen! Denn dir sollte ja bekannt sein,dass es einen Spruch gibt,der alles Messen (ob in Zoll oder cm,egal) überflüssig macht!
"An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes!"
Nase kann durchaus auch ersetzt werden durch: Auspuff,Towergröße (hier NICHT für Mitteleuropäer zu gebrauchen,da sie tendenziell eh immer den kürzeren ziehen!),Ausdrucksweise (derbe Gesellen müssen ihre Schwanzschwierigkeiten durch dümmliches Geschwafel überdecken).
Da ich nicht genau weiß,wie groß deine Nase,dein Auspuff oder dein Tower ist,muss ich auf deine Artikulationsweise eingehen....NEIN,ich sage besser doch nichts dazu!  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 17.09.2001, 16:33 Titel: |
|
|
sein tower ist der größte und er ist uns immer eine Nasenlänge voraus (vorallem beim laufen ).
Ein Auto hader ja (noch) nicht, aber das wird wohl noch kommen, höchstwahrscheinlich mit nem Auspuff, der sich gewaschen hat .
sieht wohl ziemlich gut aus für dich  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter_Gun mag das Board

|
Verfasst am: 17.09.2001, 18:43 Titel: |
|
|
Sagt mal, seid ihr irgendwie leicht schwul, oder so??? Was interessiert mich denn der kleine Freund von nem andern Kerl??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2001, 20:24 Titel: |
|
|
Ich bin nicht schwul, aber bei den anderen bin ich mir da manchmal nicht so sicher! _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 17.09.2001, 20:34 Titel: |
|
|
Ich bin auch sicher das ich nicht schwul bin!
Ne bisschen bi schadet nie sagt man aber selbst damit kann ich nicht dienen.  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 17.09.2001, 20:40 Titel: |
|
|
Also ich bin nur teilweise schwul, jemanden feige in die Eier treten, wie ne typische Tucke vom Dienst würde ich trotzdem machen
teilen wir mal uff:
99% hetero
1% Schwul(genug für nen Soprankick ) _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 17.09.2001, 20:52 Titel: |
|
|
Eindeutig schwul!!!!!
SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!SCHWUL!
schwule sau!  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jannemann lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 17.09.2001, 20:59 Titel: |
|
|
Der Kifferfreak ist total schwul, der hat auf ner Session mit seinem Kopf auf meinem bacuh gecshlafen ... und wolltre gar nicht mehr runter!!!
Musste ihn erst mal aus seinen süßen Träumen reissen.
Also, nichts mit 1%... |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 17.09.2001, 21:06 Titel: |
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen....................
BLUNA?
Was dachtet ihr denn? *pffff....*  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 17.09.2001, 21:09 Titel: |
|
|
ich bin nicht schwul! Bei der Netzwerksession bin ich einfach nur eingeschlafen. Mensch, sei froh,dass ich dir nicht meine Fantasien im Schlaf ins Ohr geblabbert habe
Abbbbbbbbber der MC!!! Als du dem Watson die Hose runtergezogen hast! Ich sage nur:
"Ihr seit doch schwul ihr seit doch alle schwul! Ihr Schwuchteln!" Gott hat der gequiekt...
und ich gelacht
sind wir nicht alle ein bisschen schwul  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2001, 22:25 Titel: |
|
|
Der Kiffer hat sogar mal gesagt das er schwul ist, nachdem er so ein Bild gesehen hat wo sich ne Frau selbst anscheißt! _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
|