Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 27.01.2002, 00:55 Titel: |
|
|
www.schattenmantel.com ,dort ist ein Forum, viel Spass dort  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 27.01.2002, 10:48 Titel: |
|
|
och schade DSA ist noch im aufbau, das würde mich mal interessieren.
nur so: spielt hier noch jemadn DSA???  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 27.01.2002, 10:56 Titel: |
|
|
es scheint sich viel verändert zu haben, da es dieses Myria (oder so )Land und neue Regeln gibt...
HOffe auf Aufklärung  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 27.01.2002, 12:17 Titel: |
|
|
Sieht ganz interessant aus! _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 27.01.2002, 13:45 Titel: |
|
|
ich mag die Seite und ich werde mich da auch aktiv beteildigen (na, wie gefällt euch damein avatar? ) _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 27.01.2002, 14:19 Titel: |
|
|
Hab mich da jetzt auch mal registriert. Scheint ja ganz nett zu sein das Forum. Nur der Serve ist extrem lahm
P.S: Der ist ja net nur lahm, sondern sogar down
Toll, eine Minute nachdem ich mich geregt habe
@Schattenmantel: Toll das du jetzt auch Member hier auf Naggelgames bist, in der krankesten Comunity dieseits und andererseits des Äquators Ich hoffe doch dein Board is bald wieder erreichbar  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 27.01.2002, 15:38 Titel: |
|
|
Ja ich bin nicht nur hier angemeldet ich bin sogar selber krank genug um hier richtig mitzumischen...
Nun der Server ist nicht lahm er war nur etwas überlastet mit dem plötzlichen erhöhtem aufkommen an neuen Usern...
Da ist er dann auch für 15 min ausgestiegen.
Jetzt ist er aber wieder da!
Zum DSA Bereich:
Der ist momentan noch im Aufbau. Ich habe mit einem Kollegen von mir gesprochen der mir dabei helfen wir diesen Teil der HP aufzubauen.
Momentan arbeitet er sich in den DW ein. Sobal er dort etwas drauskommt wird er anfangen für den Teil der Page zu arbeiten. Wobei ich gleich vorweg sagen möchte das es kein download Archiv geben wird. Meine Page soll eine reine Infopage sein und kein Archiv. _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 28.01.2002, 16:22 Titel: |
|
|
[ALIGN=center][color:b68af938d4=blue][size:b68af938d4=3]JUCHUHH!!!! [/ALIGN]
Ich als alter Warhammer Spieler liebe diese Seite. Mensch, meine neue Lieblingsseite!! Endlich gibt es eine informative und spannende Seite für alle Warhammer-Fans. Wir mussten ja auch schon lange genug warten.
Hoffentlich kommt auch so eine Seite für DSA raus. Das ist zwar ein Oldie, aber immer noch ein Goldie.
[color:b68af938d4=red][font:b68af938d4=courier][size:b68af938d4=4]IHR HABT DOCH ALLE EINEN SCHATTEN [/font:b68af938d4]
[color:b68af938d4=green][size:b68af938d4=4]SCHEISS AUF WARHAMMER!
P.S.: Nehmt es nicht so persönlich. Ich habe nur mal wieder ein bisschen Lust auf Streit mit 4 Leuten  _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 28.01.2002, 16:41 Titel: |
|
|
Hmmmm.....  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 28.01.2002, 17:34 Titel: |
|
|
Du solltest mal wieder deine Medizin nehmen Zoiti,...da ist meistens auch ein bisserl Alk drin...
Das Schattenreich ist wirklich nett und empehlenswert, aber ich glaube da haben sich alle wh-ler aus diesem Board schon angemeldet... _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 28.01.2002, 17:43 Titel: |
|
|
@Zoitberg, der der den Namen nciht richtig schreiben kann
1. deine Toleranz lässt zu wünschen übrig
2. ich bitte mal Olli und Siggi sich auf dich zu setzen da biste platt ;p _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 28.01.2002, 18:54 Titel: |
|
|
@Kiffer: Sag mir die Adresse wo Z. wohnt und ich schau mal vorbei...auf einen gemütlichen Sitzabend...
Ach und: [size:b006dc081b=4]WARHAMMER RULZ !!!!!!!!! (politisch korrekt *g*)  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 28.01.2002, 19:01 Titel: |
|
|
nur mal so Kifferfreak.
-Ich kann den Namen richtig schreiben. Zoitberg, da gelesen? Aber ich habe Zoltberg wegen der Copyrightrechte genommen.
-Ich habe sehr viel Toleranz. Nur finde ich es langweilig mit ein paar Plastikfigürchen durch die Pampa zu laufen und dann zu sagen:"Mein Reiter hat mehr Power als dein Bodenkämpfer. Du bist tot."
Ich versteh den Sinn des Spiels nicht. Da könnt ihr auch mit Lego oder Playmobil spielen. Das macht genau soviel Sinn.
@den Wichser der was zu meinem Beitrag geschrieben hat; also an den Moderatoren: Ich finde es feige und lächerlich so eine Aktion zu bringen. Wenn ihr meine Meinung nicht verkraften könnt, dann geht vielleicht lieber auf eure tolle Warhammer Seite. So etwas beweißt nämlich nur das ihr keine Argumente mehr habt, und dann solltet ihr lieber die Klappe halten. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 28.01.2002, 19:28 Titel: |
|
|
Zoltberg
Komm her und ich mach dich platt!
Du hast echt nen Schaden in deiner Birne!
Zu blöd das du hunderte von Kilometern von mir weg wohnst. Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Dann könnte ich dir mal zeigen was man so alles mit den kleinen Plastikmodellen machen kann.
 _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 28.01.2002, 20:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von zoltberg
@den Wichser der was zu meinem Beitrag geschrieben hat; also an den Moderatoren: Ich finde es feige und lächerlich so eine Aktion zu bringen. Wenn ihr meine Meinung nicht verkraften könnt, dann geht vielleicht lieber auf eure tolle Warhammer Seite. So etwas beweißt nämlich nur das ihr keine Argumente mehr habt, und dann solltet ihr lieber die Klappe halten.
|
Wovon redest du bloss?
Von Voltzwerg: P.S.: Nehmt es nicht so persönlich. Ich habe nur mal wieder ein bisschen Lust auf Streit mit 4 Leuten
Lasst es einfach! Es hat eh keinen Sinn mit ihm zu streiten! Ihr seht ja er will euch nur nerven also verschwendet nicht eure zeit mit ihm!  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
|