Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 06.03.2002, 14:30 Titel: |
|
|
Also, ich habe da so ein paar Sachen die mich tierig aufregen. Aber dazu später.
Ich habe diesen Thread eröffnet für alle die sich mal richtig auslassen wollen. Dabei dürfen auch mal Schimpfwörter fallen. Hier wird niemand diskriminiert. Wir wollen anderern helfen. Wir sind wie eine Selbsthilfegruppe. Also, lasst euch aus.
Was mich tierig aufregt sind einige FC-Spieler. Ich weiß nicht wer gestern das Spiel Leverkusen-Köln gesehen hat (Endstand 3:1)
#1: Georgi Donkov
Diese Missgeburt Da kriegt er nochmal eine Chance, die er nach seinen Leistungen nciht verdient hat und dieser Trottel hat nichts besseres zu tun nach ein paar Minuten den Ballack zu treten. Ok, es war nur ein leichter Tritt, aber Tritt ist Tritt und Tritt = Tätlichkeit. Tätlichkeit = rote Karte
Nur wegen diesem häßlichen Bob durften wir mit 10 Mann spielen.
Ich hasse ihn
#2: Carsten Cullmann
Was denkt er wer er ist?? Die hatten alle möglichkeiten, nur dann kommt ihm mit seinem Hundgehirn aufeinmal die Idee zu dribbeln. Der hat ne total schlechte Technick. Aber er muss ja als letzter Mann dribbeln. Der kann froh sein wenn er spielt. Der FC hätte diesen Trottel doch nie aufgenommen, nur der hat mit 20 Jahren die Sonderschule schon wieder nicht geschafft. Da hat der FC gesagt, ja weil dien Vater gut war nehmen wir dich auf. Toll, da können sie mich auch aufnehmen. Bin genauso gut wie er.
Er verliert natürlich den Ball und Leverkusen schießt das 3:1. Bis dahin hatten wir noch alle Möglichkeiten.
#3: Lilian Laslandes:
Ok, nichts gegen ihn, nur er hatte ne Riesenchance in der Verlängerung. Hätte der den Ball reingemacht, hätten wir das Spiel bestimmt gewonnen. Wie kam der in die Französische Nationalmannschaft?? _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 06.03.2002, 14:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von zoltberg
Wie kam der in die Französische Nationalmannschaft??
|
Die Einzelheiten willst du garnich wissen ! Glaub mir das ist abartig *schüttel* *kotz* _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2002, 15:17 Titel: |
|
|
lol
Das ist aber echt abfuckend _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 06.03.2002, 16:19 Titel: |
|
|
ICH HASSE DIESES MOTHERFUCKENDE FRANZÖSISCH! SCHEISS AUF DIESE FUCK SPRACHE, DIE EH NIE EIN SCHWEIN SPRECHEN WIRD!!! @ Franzosen!!!
*amoklauf*
FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!FUCK OFF FRENCH!
, so, jetzt gehts mir besser  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 06.03.2002, 16:24 Titel: |
|
|
HUI,ein Wutauslassthread.................................. ............................................... .................................................... .........................................................
Ich mag keinen Wirsing.  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 06.03.2002, 16:26 Titel: |
|
|
Wirsing mag ich auch nicht, aber habe ich schon erwähnt, dass ich französisch hasse?  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2002, 19:26 Titel: |
|
|
Gut so. Ihr dürft eure Gefühle nicht verstecken.  _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
|
Nach oben |
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 07.03.2002, 00:23 Titel: |
|
|
Nun wirds Deftig Brutal und Gemein!!
[size:dcb2a5f2ff=4]ICH H A S S E .......................... diese Verdammten Verfluchten Beschissenen No Angels und Konsorde. All das Bekloppte Pop-Stars Gesülze geht mir sowas auf den Sack.Der ganze Scheiss zieht doch nur darauf ab,den Bedeppten Teenis die Kohle aus dem Sack zu ziehn! Und die Freaks merken das nicht mal ????????????????????????????????????????????? Sind halt eben zu Bekloppt in Ihrem Konsumrausch.
Backstreet-Boys,Britney Sperms oder wie diese Zombis alle heissen,sollte mann samt Fans in die Galaxy schiessen möglichst 7896234786237863587 Lichtjahre weg. Fazit: Die sogenannte Musik tönt alles Gleich!! Das Affige getanze sieht bei Allen Gleich aus!! Geklont bis zum geht nicht mehr!
Dann unter Zwang lieber Heino,oder Peter Alexander die können wenigstens noch Singen
So nun ist mir [size:dcb2a5f2ff=4]Wohler!! _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.03.2002, 13:41 Titel: |
|
|
Auch wenn es selten Ausnahmen gibt, muss ich dir Recht geben.
Vorallem was das tanzen angeht. Aber es gibt auch gute Tänzer (wie Michael Jackson in seinen besten Zeiten, oder Usher kann es auch).
Da hör ich mir lieber Oldies an. Das sind noch die Orginale und die hören sich auch cool an. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 07.03.2002, 20:28 Titel: |
|
|
ICH HASSE DIE VERFICKTE SCHEISS SCHWULE ABFUCKENDE LANGWEILIGE NERVIGE BLÖDE DÄMLICHE SCHEISS FRANZÖSISCHE SPRACHE  _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 07.03.2002, 20:36 Titel: |
|
|
[size:bd09f990c2=4]RARGH!!!!
FUCK OFF FRENCH!!!!
[size:bd09f990c2=4] _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.03.2002, 20:40 Titel: |
|
|
Ja, Franz ist richtig Scheiße. Die sind so pingelig.
Aber wenn ihc mir vorstelle, das ein paar Franzosen zur Zeit bei sich aufm Board: Je deteste allemand! schreiben finde ich es lustig.
p.s. Wenn ich in meiner französischen Übersetzung ein paar Fehler habe, verzeiht mir. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
|
Nach oben |
|
 |
nokdofid mag das Board

|
Verfasst am: 07.03.2002, 20:44 Titel: |
|
|
Wie groß kann eine Scheiße eigentlich sein?
Ich hasse diese Sprache, ich hasse das zugehörige Land und die sogenannten "LEUTE" die sich anschicken darin ihr Leben zu verbringen.
Frankreich ist SCHEISSE.
Scheiße spült man im Klo runter, dann isse weg.
Aber dieses Französisch hält sich so hartnäckig wie, ich weiß auch nicht wie. Dieser Text entsteht in völliger Extase. Die Tastatur ist gleich schrott
*AUSRAST*AUSRAST*
Ich wiiiiilll nicht mehr Französisch lernen. Hab nicht mal angefangen und schon kein bock mehr. aaaahhhhhhhh
Anmerkung: Nachdem er sich beruhigt hatte war der Autor in der Lage eine Ersatztastatur zu besorgen und den Text fertigzuschreiben
2. Anmerkung: Nach reiflicher Überlegung hielt der Autor es für besser alle oberhalb der Anmerkungen gemachten Aussagen mit der Prädikat IRONIE zu versehen was er in einer zweiten Anmerkung zum Ausdruck brachte.  _________________ Ich denke, also bin ich hier falsch!  |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 08.03.2002, 11:31 Titel: |
|
|
Das liebreizende Erdnuckel will sich nun auch mal AUSKOTZEN!!!
Ich hasse diese unsägliche [color:b1e695cb2a=red]Intoleranz und wirklich ekelhafte [color:b1e695cb2a=red]Selbstgefälligkeit einiger Mods und Admins auf einem bestimmten Board.
Da waren die da doch tatsächlich der Meinung, sie wären Erzieher, der Boardgemeinde und müßten öffentliche Verwarnungen erteilen?
Ind welcher ZEIT leben denn die?
Im dritten Reich ?
Verteilen die da jetzt wieder Davidsterne?
Puhh... das war mal nötig.
Und vom besagtem Board hab ich mich abgemeldet...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Grimgor mag das Board
|
Verfasst am: 08.03.2002, 13:56 Titel: |
|
|
Könntest Du dieses Bord nicht bekannt geben,damit (ich) Wir uns da mal etwas austoben ,und den Herren mal kräftig in Arsch treten können??!! _________________ [size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut ! [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]
[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71] |
|
Nach oben |
|
 |
|