Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 19.03.2002, 20:20 Titel: |
|
|
ok, zur entschlackung der situation. Wie kamt ihr auf eure signaturen?
Meine stammt daher, dass ich Minderwertigkeitskomplexe in der Wirklichkeit habe und das hier austreten kann, nicht wahr Zoldi, du verrafftes Kind ?  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 19.03.2002, 20:29 Titel: |
|
|
So siehste mir auch aus Herr Kiffa, ^^
naja meine signatur dient nur der wiedererkennung bei counter-strike............ _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 19.03.2002, 20:36 Titel: |
|
|
scheiss nick  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 19.03.2002, 20:53 Titel: |
|
|
Meine ist ein Zitat aus "Alkohol" von Herbert Grönemeyer. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 19.03.2002, 21:08 Titel: |
|
|
Meine ist ne Lebenseinstellung *g*  _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 19.03.2002, 21:18 Titel: |
|
|
Na ja meine setzt sich aus der Wirklichkeit zusammen oder eher aus der die kommen wird  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 19.03.2002, 22:05 Titel: |
|
|
Ich habe keine, weil ich mich nicht entscheiden kann
was ich da rein hauen soll, vielleicht kommt ja da mal
was rein an einem schönen Tag oder einer klaren
Nacht, aber im Moment habe ich keinen Plan was ich da rein schreiben sollte? _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 20.03.2002, 00:09 Titel: |
|
|
Meine entspringt einfach nur meinem krankhaftem Verstand und ist absolut ohne Sinn  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 20.03.2002, 09:47 Titel: |
|
|
Meine ist knallharte Realität  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 20.03.2002, 11:40 Titel: |
|
|
meine soll meine Meinungen unterstreichen  _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 20.03.2002, 13:50 Titel: |
|
|
Und bei meiner sprach der große Meister Helge eine seiner sinnentleerten Phrasen laut und deutlich aus, damit die Zuhörerschaft ob ihres Gehirnes nachdachten und zum Schluss kämen, sie haben die Stimme des Herren gehört.
Frei nach Siggi  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Hendi blöd

Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 22.03.2002, 14:23 Titel: |
|
|
Ich hatte als Signatur "nak, nak, naggeldak!", als aber angeblich jemand von diesem Board gestorben ist hatte ich eine Trauer-Sig. 2 Tage später, als sicher war dass das ganze nur ein Fake ist, habe ich die Signatur wieder gelöscht.
Seitdem hab ich nirgendwo mehr eine Sig... _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 22.03.2002, 14:27 Titel: |
|
|
Meine ist zum einen Schleichwerbung ( also hopp schaut endlich mal auf meiner Page vorbei!!! ) zum anderen ist der Spruch auch noch ein wenig Lebensweisheit!
Aber das könnte für viele zu hoch sein! Ich weiss! Bitte fragt mich nicht wieso der ne Lebensweisheit in sich hat! Denn ich kann des nicht erklären! Es ist einfach so! _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer Engel hat viel Freizeit

|
Verfasst am: 22.03.2002, 22:23 Titel: |
|
|
Na ja jetzt habe ich auch eine
aus einem Lied wie man sieht
na ja ich denke eben an die Kölner
hier im Board.
Nicht sauer werden :P _________________ Wo der Alte Schloßturm steht, da sind wir zu Haus, und weil es ohne Alk nicht geht rufen wir ganz laut heraus: Wo bleibt unser Altbier stehen wir im Wald hier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt |
|
Nach oben |
|
 |
MC_Donald hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 22.03.2002, 23:25 Titel: |
|
|
Hier der Grund für naggels nak,nak,naggeldak Signatur! :
Ist zwar ganz schön peinlich, aber gut, ich erzähl's:
Hmm...also, es gab vor ca. 1,5 Jahren doch von Saturn so ne Werbung, mit Aliens. Da lief dann im Radio manchmal Musik :"Gibt's doch garnicht...", und dann etwas was sich wie "nak, nak, na-nak!" anhörte. Dann ging mir diese blöde Werbung nichtmehr aus dem Kopf, und ich war die immer vor mir am herträllern: "Gibt's doch garnicht, nak, nak, na-nak!". Dann war ungefähr weihnachten '99, und ich bekam Internetanschluß. Dann wollte ich natürlich C&C 3 zocken, und hab mir halt nen nick gesucht. Hab leider erst keinen gefunden, doch dann, als ich eines Tages (das Lied singend) in die Küche kam, rief meine Mutter: "H*****k, bring mir mal den Naggelack!" (ja, sie hat es mit 2 g ausgesprochen...). Also holte ich den Nagellack, und brachte ihn meiner Mutter, und auf dem Weg dorthin sang ich "Gibt's doch garnicht, nak, nak, na-nak! Naggellack!" (praktisch um meine Mutter zu ver*****en, weil sie es so schön ausgesprochen hatte). Das machte ich dann noch eine ganze Zeit weiter, bis rauskam: "Nak, nak, Naggellack!". Das ging dann so lange, bis ich nachher immer am singen war: "Nak, nak, Naggeldak!". So, das ist also mein Name, und daß er klein geschrieben wird, hängt damit zusammen, daß, als ich mir den Nick bei C&C 3 registriert habe, meine Tastatur kaputt war (besonders die SHIFT-Tasten)!
Tja, so kam ich zu meinem Name... _________________ Kein Alkohol ist auch keine Lösung! |
|
Nach oben |
|
 |
|