Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 25.03.2002, 15:20 Titel: |
|
|
Ja wie im Oscar-Thread angekündigt, wird jemand in Los Angeles die nächsten Tage ein nettes explosives Geschenk bekommen, denn....
[size:e3c4a5e22a=3]NUR 4 OSCARS FÜR LotR ?????????
[size:e3c4a5e22a=3]ICH GLAUB ET HACKT GEWALTIG!!!!!!!
Klaro,war aber mal wieder logisch und völlig vorhersehbar, dass er in den technischen Kategorien (Kamera, visuelle Effekte) und im Makeup und dem Score gepunktet hat, aber Kostüm-Oscar an Moulin Rouge????
Ich frag mich was die Jury (deren Geisteszustand ja schon immer fraglich war) da geritten hat und ob sie sich den Film überhaupt angesehen haben und vor allem auf die Details geachtet haben, ich spreche da nur mal die Kleidung der Elfen an oder die detailtreuen Abbildungen der Hobbitkleidungen, wie TOlkien sie beschrieben hat, mit diesem "englischen", etwas feinerem Stil.
Und das Peter Jackson den Oscar ned bekommt, war zu 100% logisch, weil er sich oft über das Hollywoodgeschäft mockiert hat, ohne dass man allerdings große Kassenschlager auch nicht produzieren könnte in der heutigen Zeit. Sowas stößt den Herren Mitgliedern der Jury natürlich sauer auf .
Übrigens:
Ich finde es heuchlerisch, dass die Jury dieses Jahr sozusagen ihr "Schwarzes Quotenjahr" macht, mit Halle Berry, Sidney Portier und Denzel Washington als Gewinner. Klar haben sie alle ihren Oscar verdient, das steht ausser Frage, aber es erscheint alles so, als müsse die Jury die Gemüter der afro-amerikanischen Schauspieler besänftigen, die sonst immer so schlecht wegkommen...
Die Hommage an New York konnte natürlich ned ausbleiben, dafür ist das amerikanische Volk auch in Hollywood einfach zu patriotisch .
Ansonsten aber eine recht gelungene Oscar-Nacht mit schön vielen gerecht verteilten Oscars (so kann halt keiner meckern) und ganz ehrlich:
13 Oscars für den Herren der Ringe wären auch ein wenig utopisch gewesen oder?  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 25.03.2002, 15:26 Titel: |
|
|
mri geht die ganze Oscarverleihung am Arsch vorbei
mir gefallen die Filme, die ich gut finde und nciht die, die ausgezeichnet wurden  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 25.03.2002, 15:31 Titel: |
|
|
Ja klar, logisch lässt man sich ned von den Oscars eines Filmes "blenden" und guckt das was man gut findet, aber es ist doch trotzdem interessant zu sehen, wie die ganzen Leute von der großen Filmindustrie Amerikas ticken und wie sich das ganze Geschachere um die Preise (wahrscheinlich mit reichlich "Geldspenden ) letztendlich für die Produzenten auszahlt.
Immerhin ist die Filmindustrie eine der größten der Welt und erreicht weltweit die meisten Menschen, sollte man ned vergessen.  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Erdnuckel baileyssüchtiges Chaot

|
Verfasst am: 25.03.2002, 19:08 Titel: |
|
|
Also erstens denke ich, hat der Peter Jackson keinen Oscar bekommen, weil er in der Schublade [size:4588c1aa4b=4][font:4588c1aa4b=comic sans ms][color:4588c1aa4b=darkred]Horror [/font:4588c1aa4b] steckt und zweitens ist mir der Oscar völiig wurscht, es sei denn er steckt in einer Mülltonne. Wobei ich mich immer noch frage, ob Samson weiß, daß sie Sesamstraße nur ein Studio ist *kicher*
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 25.03.2002, 21:06 Titel: |
|
|
Ich halte den Oskar genauso sinnvoll wie den Eurovision de la Chanson (oder wie das heißt). Es kommt einfach auf den Geschmack an. Es wurden trotzdem gute Filme ausgezeichnet und es war eine schöne Nacht. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Toast_[b-r-o-t] mag das Board
|
Verfasst am: 25.03.2002, 21:30 Titel: |
|
|
Ich halte auch nix von auszeichnungen wie dem oscar.
was interessierts mich wen oder was diese komische academy da auszeichnet???
Toasty _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Schattenmantel mag das Board
|
Verfasst am: 25.03.2002, 21:31 Titel: |
|
|
[font:31fd260be0=comic sans ms][size:31fd260be0=4][color:31fd260be0=tomato][CENTER]Lasst uns Hollywood beukotieren!!!![/CENTER][/font:31fd260be0] _________________ [ALIGN=center]
Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...
www.schattenmantel.ch [/ALIGN] |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:19 Titel: |
|
|
Ok! Ich hab da Kontakte. _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:22 Titel: |
|
|
lasst uns lieber die academy in die Luft jagen....  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Schattenmantel
[font:b872515946=comic sans ms][size:b872515946=4][color:b872515946=tomato][CENTER]Lasst uns Hollywood beukotieren!!!![/CENTER][/font:b872515946] |
Es heisst [color:b872515946=darkblue]boykottieren !
Was uns trotzdem nicht an unserem Vorhaben hindern lassen sollte!  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:43 Titel: |
|
|
rechtschreipung sux
Ausserdem hat LOTR keine gscheiden Oscars bekommen weil Peter Jackson so kracher wie Braindead fabriziert hat und die Academy typen so wahnsinnig humorlos sind, zu humorlos um Braindead zu verstehen und desshalb kann ja "so einer" keine anständigen, sauberen oscars kriegen
wo denkt ihr hin
Toasty _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kellerpflanze Neuling
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:44 Titel: |
|
|
Der Film wird keineswgs besser oder schlechter wenn er mehr oder weniger Oscars kriegt. _________________ Press Any Key To Continue... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:45 Titel: |
|
|
wo er recht hat....  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 25.03.2002, 22:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Toast_[b-r-o-t]
wo er recht hat....  |
...hat er recht! (konnte nich anders) _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS

|
Verfasst am: 25.03.2002, 23:21 Titel: |
|
|
Und direkt noch einen oscar an unseren Spammerkönig Walwing!!!
konntte auch ned anders  _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
 |
|