naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge

Witze, die die Welt nicht braucht!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter

naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarktasche
hat viel Freizeit

BeitragVerfasst am: 04.09.2001, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch, ich auch :P

"Adolf Hitlers eingeäscherte Überreste sind immer noch in der Atmosphäre; jeder hat Partikel von inhaliertem Hitler in der Lunge".
Spider Jerusalem, the word
Krass oder??? großes Grinsen großes Grinsen

Hendi
blöd

BeitragVerfasst am: 04.09.2001, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Computer kann alles mit 32 Bit...
Nach 32 Bit kann ich auch alles...

BloodyVampire
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 29.11.2001, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

*altentreadwiederhervorkram*
Ich liebe so dämliche Sprüche! großes Grinsen

Geht ein Mann um die ecke und tritt auf einen Kecks.

Treffen sich zwei, kommt nur einer.

Becks
mag das Board

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Augen rollen fröhlich :P ihr seid ja alle plemplem cool ;p tja...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becks
mag das Board

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das gegenteil von Reformhaus?

Reh hinterm Haus ....

HaHa wasn fürn Kalauer geschockt

toll wa? Freude Yeah!
BloodyVampire
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei U-boote in der Wüste. Sagt das eine: "Hast du auch das Reh gesehen?"
Quarktasche
hat viel Freizeit

BeitragVerfasst am: 02.12.2001, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hochelf-Speerträger fragt den anderen: "Warum schaust du so fröhlich aus der Wäsche?"

"Ich darf heute aus der zweiten Reihe zustoßen."

*schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups*

Das war das Niveau, welches sich gerade in unendliche Tiefen verabschiedet hat und ich habe dazu beigetragen, yes großes Grinsen

mr_johnson
gefällt es hier

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

was ist der vorname vom reh?

kartoffelpü großes Grinsen
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geht einer um die Ecke...

Nein, ist nicht die Ecke weg...

sondern um die!!

lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok uffgepasst, schwieriges Satz jetz:

Ein Jäger geht durch den Wald. Trifft er den Has, fragt der Has den Jäger ob er mitgehen kann, sagt der Jäger "Ja".
Gehen der Jäger und der Has durch den Wald. Da treffen se die Blähsau(extra für Siggi und Quarki umbenannt großes Grinsen ). Fragt die Blähsau den Jäger und den Has ob sie mitgehen kann. Der Jäger und der Has antworten "Ja".
Es gehen also Jäger, Has und Blähsau durch den Wald. Treffen se das Reh. Das Reh fragt den Jäger,den Has und die Blähsau ob es mitkommen darf.Jäger,Has und Blähsau antworten "Ja".

Gehen der Jäger, der Has, die Blähsau und das Reh durch den Wald. Treffen se den HasHas.Fragt der HasHas den Jäger,den Has, die Blähsau und das Reh ob er mitkommen darf. Antworten der Jäger, der Has,die Blähsau und das Reh "Ja".
Gehen der Jäger, der Has, die Blähsau,das Reh und der HasHas durch den Wald. Treffen se die BlähBlähsau .Fragt die BlähBlähsau den Jäger,den Has, die Blähsau,das Reh und den HasHas ob sie mitkommen darf. Antworten der Jäger, der Has,die Blähsau,das Reh und der HasHas "Ja".
Gehen der Jäger, der Has, die Blähsau,das Reh,der HasHas und die BlähBlähsau durch den Wald. Treffen se das RehReh .Fragt das RehReh den Jäger,den Has, die Blähsau,das Reh,HasHas und die BlähBlähsau ob es mitkommen darf. Antworten der Jäger, der Has,die Blähsau,das Reh,der HasHas und die BlähBlähsau "Ja".

Gehen der Jäger, der Has, die Blähsau,das Reh,der HasHas, die BlähBlähsau und das RehReh durch den Wald. Treffen se den HasHasHas .Fragt der HasHasHas den Jäger,den Has, die Blähsau,das Reh,den HasHas,die BlähBlähsau und das RehReh ob es mitkommen darf. Antworten der Jäger, der Has,die Blähsau,das Reh, der HasHas, BlähBlähsau und das RehReh "Ja".
Gehen der Jäger, der Has, die Blähsau,das Reh,der HasHas, die BlähBlähsau,das RehReh und der HasHasHas durch den Wald. Treffen se die BlähBlähBlähsau .Fragt die BlähBlähBlähsau den Jäger,den Has, die Blähsau,das Reh,den HasHas,die BlähBlähsau,das RehReh und den HasHasHas ob sie mitkommen darf. Antworten der Jäger, der Has,die Blähsau,das Reh, der HasHas, BlähBlähsau,das RehReh und der HasHasHas"Ja".
Gehen der Jäger, der Has, die Blähsau,das Reh,der HasHas, die BlähBlähsau,das RehReh,der HasHasHas und die BlähBlähBlähsau durch den Wald. Treffen se das RehRehReh.Fragt das RehRehReh den Jäger,den Has, die Blähsau,das Reh,den HasHas,die BlähBlähsau,das RehReh,den HasHasHas und die BlähBlähBlähsau ob es mitkommen darf. Antworten der Jäger, der Has,die Blähsau,das Reh, der HasHas, BlähBlähsau,das RehReh,der HasHasHas und die BlähBlähsau "Ja".

Gehen der Jäger,der Has,die Blähsau,das Reh,der HasHas,die BlähBlähsau, das RehReh,der HasHasHas,die BlähBlähBlähsau durch den Wald. Kommen se an einen Graben. Springt erst der Has, dann der HasHas, dann der HasHasHas,dann die Blähsau, dann die BlähBlähsau,dann die BlähBlähBlähsau, dann das Reh, dann das RehReh und dann das RehRehReh über den Graben. Fragen der Has,die Blähsau,das Reh,der HasHas,die BlähBlähsau, das RehReh,der HasHasHas,die BlähBlähBlähsau den Jäger warum er nicht springt. Sagt der Jäger: "Hab meine Turnschuhe vergessen"

Uff! Was ne arbeit das zu tippen! Ich bitte um Verständniss für eventuelle Konzentrationsfehler beim tippen.
Das ist so ein Witz der nur lustig ist, wenn man ihn selbst erzählt, probierts mal aus, die Gesichter der anderen sind einfach zu genial dabei lol Yeah!

Sigmar2408
auf cox

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

LOL,danke für die Blähsäue,die haben mir den Witz erst erträglich gemacht..... großes Grinsen

Nö,eigentlich ist der echt gut,nur die Pointe kommt a bissi spät,wenn ich mir vorstelle,dass ich den auf ner Party im Rausch erzähle,dann brauch ich dafür ne volle Stunde! Zunge raus

har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist ja grad das geile! großes Grinsen Du erzählst und erzählst und erzählst und...... und dann stunden später, wenn die Hälfte deiner Zuhörer schon eingeschlafen ist, und die andere Hälfte dir Morddrohungen entgegen wirft weil sie dein geplabbere nicht mehr ertragen können, kommt die Pointe! Was dazu führt, das die Hälfte die dir Morddrohungen entgegen geworfen hat, diese nun versucht in die Tat umzusetzten und die andere Hälfte noch tiefer ratzt lol ;p
Quarktasche
hat viel Freizeit

BeitragVerfasst am: 03.12.2001, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ARG, das kannst du nur einer bekifften, oder bewustlos gewordenen Meute erzählen, ansonsten wirst du gelyncht großes Grinsen

Aber lustig Har Har, Die Blähsau ;p

Becks
mag das Board

BeitragVerfasst am: 04.12.2001, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

lol Yeah!

ich bin sowieso dafür bekannt wenn ich getrunken hab nur schlechte witze oder dünschiss andrer art zu erzählen .. kann ja mal testen was passiert *g*
Schakal
mag das Board

BeitragVerfasst am: 06.12.2001, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein Wurm, nicht diesen Witz ich bringe dich um.................. neuer Teufel

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Design © 2003 by BetaSux & Everaldo