Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 06.04.2002, 23:06 Titel: |
|
|
damit er weiter rumspinnen kann habe ich den thread mal wieder geöffnet... _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 06.04.2002, 23:08 Titel: |
|
|
Benenn mal bitte den Thread wieder um. Eddie, was du machst ist das letzte!! Nur weil ich ne andere Meinung als du habe und diese Begründe spinne ich direkt!! Das ist einfach nur läpsch!! Warum spinne ich denn?? Du doch ganz genauso!! Also, hör auf zu labern! _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 06.04.2002, 23:13 Titel: |
|
|
ich spinne nicht, ich sehe das alles von meiner eigenen objektiven SEite...
Und sei mal ehrlich, so zieht der thread doch nur noch mehr LEute an  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 07.04.2002, 14:09 Titel: |
|
|
Zum Beispiel mich...
Ich hab mir doch gedacht, daß ein Thread, der mehrere Seiten umfasst nicht so einfach aus dem Boden wächst. _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 07.04.2002, 17:30 Titel: |
|
|
Also in letzter Zeit finde ich es en bisschen gemein was hier mitem Zoldi gemacht wird  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Klein-Mü gefällt es hier
|
Verfasst am: 07.04.2002, 17:52 Titel: |
|
|
@Flaty
Irgendwie scheint er das aber zu brauchen ... muss ja ein ziemlich böses Wesen sein, dieser Zoldi ... hab ich mal so gehört  _________________ you can dance, you can jive, having the time of your life ... \o/ \o\ /o/ \o/ _o/ \o/ \o_ |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 07.04.2002, 20:42 Titel: |
|
|
Ne ne iser ned ich kenn den glaube ich von euch allen hier mit am besten!
Und er kann zwar manchmal en bisschen Stuss erzählen, was ich auch oft tu, aber in Echt is er en netter Kerl!
Und ich finde solche Anti Irgendwer Threads scheisse!
Soll man doch mir eMails klären!
Guck durch diese Idioten bekommst du nen völlig falschen Eindruck von dem!
Und das is echt unfair  _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 07.04.2002, 20:53 Titel: |
|
|
[color:8a256583fd=blue][size:8a256583fd=10]WARUM SLIPKNOT MASKEN TRAGEN!!! =
Also! Die sind so verrückt und durchgeknallt das denen das ohne Maske suuuuuuper peinlich wäre so auf der Bühne rumzuschreien und zu hüpfen! Die verstecken ihre Gesichter! OHNE MASKEN wären die dazu nicht in der Lage! Ausserdem hat das mit den Masken noch einen gewissen "Grusel-Faktor"! So jetzt wisst ihr das alle!
Ich finde Slipknot langweilig! Nicht scheisse nicht gut nicht blöd einfach nur langweilig! Ausserdem haben die digge Probleme mit ihrem Selbstbewusstein!  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 07.04.2002, 21:10 Titel: |
|
|
hmm...Walwing hats getroffen. Eigene Meinung ohne gleich Stuss zu behaupten
Na ja, ich mag Slipknot dennoch
Und @ Flaty:
Mein Geständniss:
Ja, der Zoldi ist privat net, sowie (einigermaßen) symphatisch und nicht so nervig, wie er hier immer tut ^^ _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
Walwing Joe DiMaggio

Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 07.04.2002, 21:22 Titel: |
|
|
Tja nichts geht über die Anonymität im Internet stimmts Zoldi???  _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
zoltberg lebt auf dem Board
|
Verfasst am: 08.04.2002, 13:57 Titel: |
|
|
Och. Erstmal danke Flaty!! Ich mag dich auch!! Danke, das du es mal aufn Punkt gebracht hast.
Und natürlich mag ich auch meinen kleinen verrafften Kiffer!!
Wenn du willst das ich dich noch mehr mag, dann benenn den Thread mal wieder um! _________________ Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls |
|
Nach oben |
|
 |
Flaty oft auf dem Board

|
Verfasst am: 08.04.2002, 16:14 Titel: |
|
|
Noch bessser wäre es wenn wir den schliessen! _________________ Mir egal ich bin bei Moe  |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

|
Verfasst am: 08.04.2002, 16:20 Titel: |
|
|
möp, es wurde ja der dritte schon eröffnet. Und ab nun werden Aussagen zweifelhafter Zukunft nur noch dann akzeptiert, wenn ein beweisender link vorliegt
Ach ja, Zoldi:
Die Aussage vom MArcel heute, dass das stimmen würde klang ZIEMLICH ironisch Besonders, als er erwähnte, dass sie ausserdem mit shotguns reinschössen und noch weitere ziemlich mordlustige Dinge da trieben  _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
|