Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SharkBlueTC mag das Board
|
Verfasst am: 17.04.2002, 17:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Warum stimmt den keiner für den armen Quarki, der hat doch auch einen coolen Avatar |
Jo, find ich auch. Deswegen hab ich für ihn und für dich gestimmt, weil ich deinen Avatar auch geil finde. |
|
Nach oben |
|
 |
Grandmaster_Cage König des Boards

|
Verfasst am: 17.04.2002, 19:37 Titel: |
|
|
*spannung*
*Trommelwirbel*
................................................................................................................................................................................................................................................................................... _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
 |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 17.04.2002, 19:59 Titel: |
|
|
hmmm... ich küre den Bloody schonmal vorzeitig zum Gewinner, da eh niemand mehr für das erdnuckel stimmen wird
Ach ja, und leider wird das wohl nix mit meinem erträumten Erdrutsch sieg ^^ _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
CorpseZomb üben? eben!

Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 18.04.2002, 23:13 Titel: |
|
|
wo bleibt denn der Sieger? ^^ _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
 |
BloodyVampire lebt auf dem Board

|
Verfasst am: 18.04.2002, 23:39 Titel: |
|
|
Ich hab doch gesagt, die Umfrage soll bis einschlieslich Freitag laufen  _________________ Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache |
|
Nach oben |
|
 |
Sigmar2408 auf cox

|
Verfasst am: 19.04.2002, 02:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Kifferfreak
Ach ja, und leider wird das wohl nix mit meinem erträumten Erdrutsch sieg ^^ |
Du hättest bei deinem alten Bild bleiben sollen, damit wärste locker flockig vorne davongezogen, aber so.....tztztz......nene......dat war ja gar nix
Obwohl...immerhin mehr als ich...  _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
 |
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 19.04.2002, 09:54 Titel: |
|
|
Ahahaha,...eine Stimme hab ich schon...
Ich gewinne...  _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
 |
|