naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge

an die warhammerspieler hier:
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 31.01.2002, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

wir richten uns nicht nach dir lol

Also Samstag wäre umso ebsser Augenzwinkern

Grimgor
mag das Board

BeitragVerfasst am: 31.01.2002, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Zolti,Du bist für mich das typische Beispiel eines Hirnlosen 08/15 Arschs,der ausser Scheissfussball und Biersauffen absolut nix in der Hohlen Birne hat!! neuer Teufel
Wenn es nach der Fraktion gehen würde der Du angehörst,so würde die Menschheit noch auf allen vieren krichen! Ihr seit doch dermassen A R M S E L I G,
brauchste nur so ne Talksendung zu sehen,die sind voll von Deiner Sorte!! Und es ist dermassen zum Kotzen,das Wir mit solchem Gesoxe auf einem Planeten hausen müssen?! Da ist jeder Buschmann in der Wildniss Inteligenter Fick dich! Du has einen IQ von nem Hundeschiss !

Der Horizont Vieler Menschen,reicht nur bis zu dem Brett,das Sie vor dem Kopf haben!

Ps: Ich glaube,das Du im Fussballstadion in nem Bierkasten geboren wurdest?!
Und ich hab mir gerade Dein Alter angesehen.
Und muss leider feststellen,das Du auf dem Besten Wege bist ,Dein ganzes Leben lang so zu bleiben wie Du eben bist!

Na denn P R O S T !!

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenmantel
mag das Board

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Grimgor Yeah!

Du triffst es auf den Punkt

@Zoltberg Fick dich!

Alki!

Die Schmerzen der Metamorphosis sind grässlich,
doch schon der erste Tropfen Blut lässt dich alles was gewesen,
vergessen...

www.schattenmantel.ch [/ALIGN]
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt langsam geht aber ein biiscehn zu weit. es geht schon lange nicht merh ums thema (wenn es das überhaput mal gieng Augenzwinkern ) sondern es werden nur noch persöhnlich beleidigungen ausgetauscht! naggelgames ist zwar absolut nicht so spießig wie andere boards, doch ist das hier nur noch scheisse! Diesem thread aus sollen nur noch entschuldigungen fplgen oder man sagt gar nix mehr aber keine beleidigungen mehr! Teufel
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

aber bis zur Schliessung dauert's noch Augenzwinkern

Dafür müsst ihr mehr aseuch rausholen lol

ne, mal ernsthaft. Zoldi verarscht eh jeden, da kann man die Beleidigungen getrost lassen Augenzwinkern

Gebt der Fritte mal ei paar Tipps mit Vampiren cool

Grimgor
mag das Board

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@BelgierFritte

So wie man in den Wald ruft,Schallt es auch heraus!
Ich stimme Dir in gewisser Weise zu!
Aber wofür soll ich mich entschuldigen?? verwirrt ?? Das ich die Wahrheit sage!
Vor dem Sprechen,erst mal das Gehirn einschalten,vorausgesetz man besitzt ein solches!! großes Grinsen

Respect,wem Respect gebührt. Lassen Wirs Gut sein,
das selbe gilt aber auch für Unseren (Freund) den Zolti?!

Zitat: Wer den Unfrieden säht,der wird Unfrieden Ernten.

Yeah! Winke, winke! Yeah! Winke, winke! Yeah! Winke, winke!

Ps: Wir Besauffen Uns doch alle hin und wieder,aber Bitte schön mit etwas N I V E A U !! Mega(LoL) Trink doch eene mit

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Sigmar2408
auf cox

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Fritte:

Hast Recht hier gehts wirklich nicht mehr um das eigentliche Thema des Threads.
Aber wenn du Tipps für Vampire haben willst kann ich dir da ja helfen:

Also,die Vampire haben äußerst starke Charaktermodelle, die zwar teuer aber richtig effektiv sind. Einen Vampirfürsten (Clan Blutdrachen/Strigoi,die hauen alles weg neuer Teufel ) darf eigentlich kein Vampirspieler in seinen Reihen vergessen, vor allem gegen Armeen deren Charas ned so dolle sind (Imps, Orks die sind da alle Durchschnitt). Naja oder du baust auf eine extrem magiestarke Vamp-Armee (Necrarch oder ne Nekromanten-Armee wenn der Gegner das zulässt) dann würde ich nen Meisternekro mitnehmen.
Die Wahl der Magie (Schwarze oder Nekromantie) ist so ne Sache, wenn du schon sehr viele Punkte für Charas ausgegeben hast lohnt sich eher die NEkromantie, weil man mit der Anrufung Neheks kostenlos Kerneinheiten bekommt,die vor allem schnelle Armeen kurzfristig stoppen können. Ansonsten hat die Schwarze MAgie schönere Zerstörungszauber zu bieten.
Tja Kerneinheiten....das ist so ne Sache,die sind alle nur in der großen Masse wirklich nützlich,also wenn du Skelett- oder Zombieregis (die sind aber echt für'n A... lol ) nimmst musst du entweder auf deine Anrufung vertrauen oder du nimmst bei Magieschwäche deinerseits direkt ein 30er besser 40er Regiment,die gehen dann so schnell auch ned kaputt auch wenn ein Mörser reinrauscht (höhö! Ihr werdet jetzt sagen: Scheiß Imp! Fick dich! .....hihi Zunge raus ).
Schnell sind natürlich die Todeswölfe,die könnte man als Kriegsmaschinen-Fänger einsetzen,aber ich mag die Fluchritter ja lieber,die sind um einiges besser (allerdings auch Elite traurig ).
Also wie gesagt um Fluchritter kommt man ned rum,die sind einfach die beste Einheit die ein VAmp-Spieler haben kann,auch hier gilt: Die MAsse machts,zusammen mit nem schönen Chara drin sind die dermaßen heftig,da knutscht dein Gegner aber den harten Boden der Realität (durfte ich letztens selbst erfahren....meine schönen Ordensritter!!! traurig ),ich sag auch nur "Fluchklingen"!!
Ansonsten Geister in ner schönen Anzahl,halten auch den Gegner auf, wenn du sie nicht unbedingt gegen ne 40er Einheit Infanterie schickst ,dann werden sie hundert prozentig aufgerieben.
Die Seltenen Einheiten: Die Banshee machts gegen moralschwache Armeen (vor allem Orks) natürlich besonders gut. Die Schwarze Kutsche nicht bei Armeen mit Artillerie über Stärke 7 einsetzen,vor allem bei Imps (der da natürlich immer volle 3 Kanonen einsetzen wird lol ) und Zwergen (Orks sind so ne Sache,gegen meinen Kontrahenten,der so gut schätzt....ähem,würd ich mir überlegen kopfschütteln ).
Gegen Hochelfen,Dunkelelfen und alles Getier das nur begrenzt schußstark in der Artillerie ist,kann sie allerdings sehr nützlich sein (vor allem bei Hochelfen,da nützt die Banshee gegen die hochen MW's gor nix).

Naja,das waren so ein paar Tipps,hoffe geholfen zu haben und freue mich auf ein schönes Spiel am SA.

PS: Wir moschen euch wech!!!! neuer Teufel

Winke, winke!

har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ACH WAS! ist doch alles Bockmist, was Siggi geschrieben hat lol

Hier ist mein Tip:

Also,die Vampire haben äußerst starke Charaktermodelle, die zwar teuer aber richtig effektiv sind. Einen Vampirfürsten (Clan Blutdrachen/Strigoi,die hauen alles weg ) darf eigentlich kein Vampirspieler in seinen Reihen vergessen, vor allem gegen Armeen deren Charas ned so dolle sind (Imps, Orks die sind da alle Durchschnitt). Naja oder du baust auf eine extrem magiestarke Vamp-Armee (Necrarch oder ne Nekromanten-Armee wenn der Gegner das zulässt) dann würde ich nen Meisternekro mitnehmen.
Die Wahl der Magie (Schwarze oder Nekromantie) ist so ne Sache, wenn du schon sehr viele Punkte für Charas ausgegeben hast lohnt sich eher die NEkromantie, weil man mit der Anrufung Neheks kostenlos Kerneinheiten bekommt,die vor allem schnelle Armeen kurzfristig stoppen können. Ansonsten hat die Schwarze MAgie schönere Zerstörungszauber zu bieten.
Tja Kerneinheiten....das ist so ne Sache,die sind alle nur in der großen Masse wirklich nützlich,also wenn du Skelett- oder Zombieregis (die sind aber echt für'n A..neuer Zwinkerer nimmst musst du entweder auf deine Anrufung vertrauen oder du nimmst bei Magieschwäche deinerseits direkt ein 30er besser 40er Regiment,die gehen dann so schnell auch ned kaputt auch wenn ein Mörser reinrauscht (höhö! Ihr werdet jetzt sagen: Scheiß Imp! .....hihi ).
Schnell sind natürlich die Todeswölfe,die könnte man als Kriegsmaschinen-Fänger einsetzen,aber ich mag die Fluchritter ja lieber,die sind um einiges besser (allerdings auch Elite ).
Also wie gesagt um Fluchritter kommt man ned rum,die sind einfach die beste Einheit die ein VAmp-Spieler haben kann,auch hier gilt:Die MAsse machts,zusammen mit nem schönen Chara drin sind die dermaßen heftig,da knutscht dein Gegner aber den harten Boden der Realität (durfte ich letztens selbst erfahren....meine schönen Ordensritter!!! ),ich sag auch nur "Fluchklingen"!!
Ansonsten Geister in ner schönen Anzahl,halten auch den Gegner auf, wenn du sie nicht unbedingt gegen ne 40er Einheit Infanterie schickst ,dann werden sie hundert prozentig aufgerieben.
Die Seltenen Einheiten:Die Banshee machts gegen moralschwache Armeen (vor allem Orks) natürlich besonders gut. Die Schwarze Kutsche nicht bei Armeen mit Artillerie über Stärke 7 einsetzen,vor allem bei Imps (der da natürlich immer volle 3 Kanonen einsetzen wird ) und Zwergen (Orks sind so ne Sache,gegen meinen Kontrahenten,der so gut schätzt....ähem,würd ich mir überlegen ).
Gegen Hochelfen,Dunkelelfen und alles Getier das nur begrenzt schußstark in der Artillerie ist,kann sie allerdings sehr nützlich sein (vor allem bei Hochelfen,da nützt die Banshee gegen die hochen MW's gor nix).

Winke, winke!

BloodyVampire
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarze Magie? Hä? Sowas haben Vamps doch gar net! Tod oder Nekro, nix anderes traurig

Und ich würde net immer nen Vampfürsten spielen. Ein Graf tuts auch und dann kannste auch noch einen Char mehr spielen Yeah!

Gab noch en paar annere Dinge die ich anders machen würde als du Siggi aber ich bin zu faul zum tippen und DBZ läuft grad großes Grinsen

BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na vielen dank für die ganzen tipps! Winke winke

auch wenn ich die tipps jetzt erst lese und meine armee schon längst geschrieben ist Augenzwinkern

naja ich mach euch so oder so fertig!!!! *mosch, mosch*

zoltberg
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sigmar2408/Kifferfreak:
Was labert ihr da für ne scheiße?? Das ist doch alles Kokolores. böse

@ BelgierFritte:
Also, mit den Vampiren das ist so ne Sache. Ich würde die Vampire auf jeden Fall in Sturm stellen. Sie sind zwar auch Zweikampfstark, was positiv für die Abwehr wäre, jedoch sind sie nicht unbedingt die schnellsten. Also, ich würde mit einer klassischen 4-4-2 Formation spielen.
Ins Tor kommt natürlich ein Untoter, weil die verrafft sind (NOCH verrafter als Kifferfreak) und du wenn du ein draußen spielen lässt, direkt mit 10 Mann antreten könntest.

In der Abwehr würde ich nicht mit einer modernen Viererkette spielen, sondern lieber altmodisch mit Libero. Dann bringt die Abwehr zwar nicht soviel für die Offensive, aber sie steht hinten sicherer. Und bei deinem Torwart brauchst du eine gute Abwehr.
Als Libero würde ich einen Reiter nehmen, da er jeden Gegenspieler den Ball ablaufen kann. Als Vorstopper würde ich einen Bodenkämpfer vorschlagen, da er so ziemlich jeden Gegenspieler aufhalten kan, wenn auch nicht immer mit ganz fairen Mitteln.
Als Außenverteidiger fürde ich Drachen vorschlagen. Die haben es einfach drauf.

Im Mittelfeld würde ich einen defensiven Mittelfeldspieler aufstellen, um den gegnerischen Spielmacher auszuschalten. Da würde ich einen schnellen nehmen; ein Zwerg eignet sich gut. Der kann sich gut an die Beine des Gegners heften.
Im offensiven Mitelfeld würde ich wieder einen Reiter nehmen, da der so ziemlich alle Stärken vereint: schnelligkeit, torgefährlichkeit, zweikampfstärke usw.
Als Außenspieler würde ich zwei Schussstarke nehmen. Dunkelelfen sind in der hinsicht nicht schlecht.

Im Sturm würde ich einen Drachen nehmen, wegen der Kopfballstärke, und einen Bretonen,wegen der Torgefährlichkeit.

Also, nach dem Artikel soll nochmal jemand sagen ich würde von Warhammer nichts verstehen.

My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, war ja deine Zeit, diebeim schreiben dieses posts draufging...

Ich finde es weder lustig, noch relevant, noch bemerkesnwert noch professionel tja...

Sigmar2408
auf cox

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Bloody: Jo,hast Recht Schwarze Magie haben die Dunkelelfen,meinte die Todesmagie (spiele immer nur gegen Vamps von daher... Augen rollen Augenzwinkern ).

@Zolti: Hui,also du wirst ja immer lustiger! Muss schon sagen,für jemanden wie dich der sich bei WH so gut auskennt,müsste man ja eine eigene Liga erfinden. Ja ich schaue schon hinauf zu dir,Magister Tacticus. Deine Wortspiele,geistreichen Kommentare ("Kokolores" ist ja ein gar vorzügliches Wort!),Satzkonstruktionen und Floskeln haben den erlauchten Charakter eines Thomas Mann,ach was rede ich Goethes Nachfahre könntest du sein,Schiller würde aus dem kalten Grabe klatschen ob deiner frech-fröhlichen Kommentare.....

War das zu ironisch? Entschuldige vielmals unglücklich

Spiel mal ne Partie gegen Vamps mit (und red dich nich raus wegen SA, so ein Fußballspiel [das Köln eh wieder verliert,der "Ausrutscher" gegen Hertha ist doch nix wert] kann ausgelassen werden!) und dann schreib noch ne Analyse,wenn du siehst wie das glorreiche Imperium den Vampir vor den Augen seiner Lakaien zu Klump schießt! Zunge raus

har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS

BeitragVerfasst am: 01.02.2002, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand das vom zolberg lustig aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

@siggi: das hätte ich an deiner stelle lieber nicht gesagt! beleidige den zolti wie du willst aber sag ja nix gegen den FC!!! Zunge raus Zunge raus

und btw: meine vampiere werden doich morgen in den boden rammen!!!!! mein vampierfürst auf knochendrache rulzzzt da world!!!
na ihr werdet euch morgen noch alle wudern.*insfäustchenlach* lol lol

zoltberg
lebt auf dem Board

BeitragVerfasst am: 02.02.2002, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sigmar2408:
Fick dich!
Entschuldigung bitte, ich glaube ich hage mich verlesen. Du hast ws zum Thema Fußball gesagt?? Ausgerechnet du, der vom Fußball soviel Ahnung hat wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen??
Ich bitte dich, du weißt doch nur das ein Ball rund ist und das man nicht reinbeißen darf!!!
Wenn du den "Ausrutscher" gesehen hättest, und wenn du ein bisschen Ahnung vom Fußball hättest, hättest du die Überlgenheit vom FC gesehen. Aber, das hier zu schreiben ist völlig schwachsinnig, weil du keine Ahnung hast.
Sei froh das ich am Samstag zum FC gehe, sonst hätten wir das vor der Tür ausmachen können! neuer Teufel Fick dich!

@ BelgierFritte:
Danke!! Ich weiß halt doch was meinem kleinen Belgier gefällt!

My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Design © 2003 by BetaSux & Everaldo