Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 02.11.2001, 18:20 Titel: |
|
|
In diesem Monat sollen noch die beiden PC-Spiele Empire Earth und Battle Realms erscheinen! Für Unwissende...
Empire Earth : (3D Echtzeit-Strategie) Man spielt sich durch die ganze Menschheitsgeschichte durch vom Höhlenmensch mit Speer bis zum Mech mit Laserkanone gibt es massig historische wie verrückte Einheitstypen! Durch diese Zeitreise kann es auch passieren das man selbst schon Flugzeugbomber hat während der Feind noch auf Elefanten reitet!
Battle Realms : (3d Echtzeit-Strategie) Im alten Japan stellt man sich eine Armee zusammen um den Feind strategisch geschickt zu vernichten! Ob mit Steinlawine oder hoch positionierten Bogenschützen oder vielleicht doch lieber mit Drachenkriegern aus dem Dojo? Es stehen einem alle Möglichkeiten offen eine schöne siegreiche Schlacht zu gestalten!
Kennt ihr die beiden Spiele oder auch nur eins dann sagt mir eure Meinung dazu! Ich kann kaum noch erwarten bis die neue GameStar oder PCGames kommt! *ungeduldigmitdenaugenzwinker* _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 02.11.2001, 19:47 Titel: |
|
|
ich freu mich nicht mit dir, weil di Spiele eh nicht auf meinem scheiss-Pc nicht laufen würden _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
Anmeldungsdatum: 19.08.2001 Beiträge: 7665 Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links
|
Verfasst am: 04.11.2001, 19:32 Titel: |
|
|
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
Am 29.November kommt Battle Realms! Jipieeeeee!!! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Grandmaster_Cage König des Boards
|
Verfasst am: 04.11.2001, 21:20 Titel: |
|
|
*freumitWalwing* _________________ #Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm
|
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 07.11.2001, 08:56 Titel: |
|
|
*grandmasterfürmitfreuenbedanken* _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 07.11.2001, 14:39 Titel: |
|
|
Ooooooooooooch,ich will einen Schmuse-Dank !!!!!*knuddelschmus!!!!* _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 07.11.2001, 15:02 Titel: |
|
|
*schmusedanke* _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 07.11.2001, 15:37 Titel: |
|
|
Hattest du heute keine schule???@walwing _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
CorpseZomb üben? eben!
Anmeldungsdatum: 13.08.2001 Beiträge: 7353 Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg
|
Verfasst am: 07.11.2001, 18:25 Titel: |
|
|
ach, der hat sich wohl ne blaue Ader entdeckt
KÖNNTE ja ne Blutvergiftung sein _________________ Fuck the Evil inside! |
|
Nach oben |
|
|
BelgierFritte KDBUFFSH(GID(AB))DS
|
Verfasst am: 07.11.2001, 18:44 Titel: |
|
|
JOOOO DAS WAR SOGEIL!!!!
LLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLL _________________ Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen. |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 07.11.2001, 21:19 Titel: |
|
|
Nein ich hatte heute keine Schule! Zufrieden? Inzwischen mag ich blaue Adern! Ja wrklich! Ich gebs ja zu ich bein ein Hypochonda! Wenn ihr jetzt noch wüsstet was das ist! _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Quarktasche hat viel Freizeit
|
Verfasst am: 08.11.2001, 11:21 Titel: |
|
|
Ein Hypochonder ist ein frischgeschlüpfter Hippogreif, weiß doch jeder _________________ Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten. |
|
Nach oben |
|
|
Sigmar2408 auf cox
|
Verfasst am: 08.11.2001, 13:00 Titel: |
|
|
Jaja,das kenn ich,wenn ich blöde Vorlesungen an der Uni hab,werd ich auch urplötzlich saukrank...........
Buuuuäääääääh,bringt mir einer nen Tee,ich hab sooooo Grippe!
:P _________________ "Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret." |
|
Nach oben |
|
|
Walwing Joe DiMaggio
|
Verfasst am: 08.11.2001, 14:38 Titel: |
|
|
Siggi? Mal so'ne Frage: Warst du eigentlich schonmal beim Kiffer zuhause? Wenn nein dann lass es auch lieber! Dort stinkt es so schlimm nach Katzenscheisse dasschwächer Gemüter direkt in Ohnmacht fallen. Wenn du damit noch klarkommst wirst du spätestens in seinem Zimmer umfallen Kotzhaufen der Katzen und Scheisshaufen auf der Treppe. Der naggel war mal an einem Montag da und hat einen Scheisshaufen auf der Treppe geshen und hat gedacht "Naja der wird wohl bald weggemacht" dann am Freitag war er wieder da und der Scheisshaufen war immer noch da!!!!!!! Also es hat schon seine Gründe warum ihr euch immer bei dir trefft. _________________ Wir haben alarmstufe orange und das
Also passt bloß auf!
|
|
Nach oben |
|
|
Hendi blöd
Anmeldungsdatum: 12.08.2001 Beiträge: 5475 Wohnort: Aachen und Rösrath
|
Verfasst am: 08.11.2001, 15:10 Titel: |
|
|
LOOOOL, aber es simmt schon (einigermaßen)
ABer es war nit Montag/Freitag sondern 14:00 Uhr und 19:00 Uhr, aber das reicht auch schon
aber was sage ich, mein zimmer sieht im moment auch aus als hätte da ne bombe eingeschlagen _________________ e^π − π = 20 |
|
Nach oben |
|
|
|