naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Probleme mit den Boardstyles

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avatar123
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.08.2002, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho

Also ich habe Probleme mit den Boardstyles.Ich kann sie nich wechseln.Habe den Naggelgames Style momentan drupp,will ja nicht sagen das der nicht schön wäre neuer Zwinkerer aber die anderen würde ich auch gerne mal sehen smile
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Grüße
Avatar123

_________________
[CENTER]Avatars Board [/CENTER][CENTER]neuer Zwinkerer Klein und Kompakt neuer Zwinkerer[/CENTER]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterPayne
mag das Board


Anmeldungsdatum: 22.11.2001
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 12.08.2002, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, kann ich großes Grinsen

Wir schreiben dazu gerade ne FAQ, dass da keine Probleme mehr auftreten, aber ich erkläre das dann mal hier:

board.occludo.net
Es kann jeder Style gewählt werden. (Profil -> Einstellungen)

board.naggelgames.de
Wenn man diese URL benutzt, ist man an den naggelages-Style gebunden und kann diesen auch nicht im Profil ändern.

forum.userhelpguide.de
Und bei dieser URL wird automatisch der UHG-Style angezeigt und kann ebenfalls nicht im Profil geändert werden.

Da es 3 URLs gibt, die auf das occludo-Board führen, muss man sich auch bei jeder einloggen, weil der Browser nicht so schlau ist und erkennt, dass es sich bei allen drei um das occludo-Board handelt. neuer Zwinkerer

Als Standart URL sollte man board.occludo.net benutzen, weil bei allen Links zu einem anderen Thread hier im Board diese URL benutzt wird. Wenn eine andere URL (z.B. forum.userhelpguide.de) gepostet wird, wird die automatisch in "board.occludo.net" geändert.

Ich hoffe, ich habe hiermit alle Style-Fragen klären können. smile


Ciao,
MasterPayne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avatar123
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.08.2002, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu,jetzt hat es geklappt,vielen dank für die schnelle Hilfe neuer Zwinkerer
_________________
[CENTER]Avatars Board [/CENTER][CENTER]neuer Zwinkerer Klein und Kompakt neuer Zwinkerer[/CENTER]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 03.09.2002, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MasterPayne
Als Standart URL sollte man board.occludo.net benutzen, weil bei allen Links zu einem anderen Thread hier im Board diese URL benutzt wird. Wenn eine andere URL (z.B. forum.userhelpguide.de) gepostet wird, wird die automatisch in "board.occludo.net" geändert.

nö, stimmt nicht. URLs im forum werden automatisch an die jeweilige URL angepasst neuer Zwinkerer

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MasterPayne
mag das Board


Anmeldungsdatum: 22.11.2001
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 03.09.2002, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

der naggel is ja a matz! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo