naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Frage an die Server-Besitzer

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuedel
mag das Board


Anmeldungsdatum: 17.09.2001
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 17.08.2002, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hab da mal ne frage.Wie viel Platz verbrauch naggelgames im moment.Das interessirt mich da ich auch ein board hab und ich wissen möchte ob ich genug webspace für den anfang hab. damit ich weiss wann ich mir was neues suchen muss.
Also ich wär euch sehr verbunden wen ihr mir sagen könntet wie viel Platz NG auf eurem Serv er weg nimmt.

CU OTTO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterPayne
mag das Board


Anmeldungsdatum: 22.11.2001
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 17.08.2002, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

also, wieviel Platz dass naggelgames wegnimmt, kann ich dir auch nicht sagen, aber das occludo-Board braucht z.Z. nicht mehr als 10 MB auf dem Server.

Mfg,
MasterPayne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MyWorld2k
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 22.03.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 17.08.2002, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt halt darauf an welches Boardsystem du einsetzt je nach dem ist der Platzbedarf sowie der Traffik.
_________________
[center][/center][CENTER]United Devices - [CSB] Team[/CENTER]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 25.08.2002, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit ca. 20 mb, ich verschiebs mal ins feedback.
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dhark_HiTMaN
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.08.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ma eine frage bezahlt ihr was fürs Board???
Und welchen Anbieter habt ihr? verwirrt

_________________
'?.·?^`·.,??.·?^`°²º?æ=¬«.,?_großes Grinsen-=[Dhark_HiTMaN]=-großes Grinsen_?,.»¬=æ?º²°`^`·.??.·?^`·.,?'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dhark_HiTMaN
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.08.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo??
_________________
'?.·?^`·.,??.·?^`°²º?æ=¬«.,?_großes Grinsen-=[Dhark_HiTMaN]=-großes Grinsen_?,.»¬=æ?º²°`^`·.??.·?^`·.,?'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

1&1, 49 euro für den server neuer Zwinkerer
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

jo
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sebo28
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Server hast Du denn da?

Bei server4free.de bekommste für 9,90 €uro im Monat 1000 MB Space, 15 Gigs Traffic und nen RedHat Linux 7.3 mit php4, mysql usw.

darf ich mal fragen, was du für einen Tarif hast?

@nuedel: ich hoste ja das C-C-Board und da komm ich auch mit so um die 40 MB aus. Je nachdem was Du vor hast reicht also ein entsprechend kleiner Space; wenn das board dann größer wird, kannst Du ja immer noch welchen dazu bestellen und das Webpack / den Server upgraden. Das np ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo