naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Neue Simpsonsstaffel

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 01.10.2001, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ihr Simpsonsfans seid, aber ich denk' mal schon (der verrückten und schwachsinnigen Denkweise nach beurteilt großes Grinsen )
Zum Thema ... Also, ich finde dass die letzte (11te) Staffel der Simpsons viel schlechter war als die älteren! Irgendwie hab ich mich da nie wirklich totgelacht...
Aber die 12te Staffel wird sicher wieder cool... Zumindest, wenn man nach der ersten Folge geht. Die fand ich wieder richtig cool. (Ich hab mich totgelacht als sich Homer neben Bart und Lisa vor die Hundehütte hinsetzte und meinte: "Ist der Fernseher kaputt?" traurig )
Naja. Wollte ich bloß mal loswerden.
Ich freu mich schon auf die Folge heut abend!
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.10.2001, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

wie findet ihr es,dass Maude gestorben ist?

mal ne hardcore-Frage: In welchem Bundesland leben die Simpsons...
hehe, wenn ihr das ebanworten könnt großes Grinsen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 01.10.2001, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich fand es nit so toll das Flenders Frau tot ist...

Aber Simpsons mag ich auch, bestimmt jeder von uns, so krank wie wir hier alle sind neuer Zwinkerer

Aber die Folge von heute fand ich nit soooooo gut

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 01.10.2001, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Simpsons rulen!!! Aber die Folge heute war echt lahm. Man, wenn das so weiter geht, enden die Simpsons noch wie TV Total. och...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.10.2001, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ kiffer
1. Ich finde es ganz cool, dass Maude gestorben ist, weil das ist endlich mal ein Ereignis, was sich auf die zukünftigen Folgen ausgewirkt hat. Sonst ist es nämlich immer so, dass jedes Mal die gleiche Grundsituation, bzw. die für die Folge nötigen Gegebenheiten geschaffen sind (komischer Satz, ich hoff ihr versteht was ich mein.
2. Springfield ist einer der häufigten Städtenamen in den USA. Es werden auch andauernd Hinweise auf den Standort des "Simpsons" Springfield gegeben... aber sie sind nie wirkliche Hiweise... Das haben die Autoren absichtlich gemacht... es wird also immer ein Geheimnis bleiben...
3. Ich fand die Folge gestern auch nicht sooo toll, zumindest den Teil nach der Werbung nicht.

Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 02.10.2001, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon war ziemllich arm die Folge von gestern! Obwohl das Zimmer von Krustys "Feindin" "Freundin" echt geil aussah!
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2001, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

niemand weiss wo Springfield liegt neuer Zwinkerer. Selbst dui Zeichner ned großes Grinsen

ich finde es so lustig,dass das comic das immer den Lesern erklären wollen,aber letztens geschreiben haben,dass ihr Staat am Wasser(Meer) liegt... idioten..


auf einer Karte habe ich mal geguckt, da zeigt Lisa grade nach rechts unten, als Bart (natürlich) dazwischen kommen musste großes Grinsen


LEider sind bei den Simpsons STÄNDIG FEHLER!!! aber echt, immer!

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 02.10.2001, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dich berichtigen!
Ich weiß wo Springfield liegt,wird nämlich in einer Folge ganz am Ende verraten...
Wer es wissen will,der überweise bitte 100 DM an folgende Adresse... großes Grinsen

Nene,in der besagten Folge (war eine Halloween-Folge,soweit ich mich erinnern kann) wird am Ende gesagt,dass die Simpsons aus Tennessee kommen,also muss zwangsläufig dort auch Springfield liegen.

Zu den neuen Folgen: Richtig schlecht kann eine Simpson-Folge iegentlich nicht sein,aber sie lassen ein wenig an Boshaftigkeit vermissen,obwohl die Szenen mit den Sylvesternallern,die alles mögliche zerstören,schon eine gewisse zynische Andeutung haben,das ist aber eher Pro 7 zu "verdanken" als den Producern,die bei der Erstellung ja nicht wussten,das da sowas in NY passieren könnte...
Ich denke mal Matt Groening richtet sein Augenmerk im Augenblick mehr auf Futurama als auf die Simpsons...na ja solang eine Serie ihren vollen Sarkasmus verbreiten kann....mir solls Recht sein! großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.10.2001, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

die Halloween Folgen sind eh Unfug, ansonsten wären Mr. Burns und Homer an einem Körper befestigt, Bart würde als böser Zwillingsbruder im Haus rumgeistern und Lisa würde als Königin in einer futuristischen Miniaturwelt leben...




lollige Vorstellung großes Grinsen

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 31.10.2001, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Simpsons sind die besten von allen man kann nicht genug bekommen! Die sind die besten die es gibt...schön gelb
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2001, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass du wieder da bist großes Grinsen

Leider fand ich die letztige Simpsons-Halloween Sendung ehrlich gesagt mist. Es fehltre irgendwie das simpsonische in der Folge...

Eure Meinung?

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo