naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
naggelgames.de gut oder Schlecht ?

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spy15 HS
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde eure site die mit den Tests und so schon cool und ich kann mir vorstellen wieviel arbeit ihr da reingesteckt habt und eure bisherige berichterstattung war schon ganz kompetent aber glaubt ihr das ihr so gut schreiben und kompetent werden könnt wie Beispielsweise Gamestar oder so ? Jetzt nur als beispiel... Aber die site ist schon cool !
[size:090f1dce9f=4]RESPEKT !
Yeah!

was denkt ihr darüber ? Winke, winke!
_________________
[size:3f66bded85=3]SPY IS WATCHING YOU !


cool [font:3f66bded85=comic sans ms]Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.....[/font:3f66bded85] cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke für das lob smile

ein großer vorteil von so online-seite ist ja, dass wir aktueller berichten können, als es alle hefte je tun könnten (man erfährt früher neuigkeiten, z.b. das erscheinen eines patches oder einer missions-cd)
aber wenn man mal unsere zeit der veröffentlichung der gp4-patch-news mit der von gamestar vergleicht (wir: 15:36, GS: 17:58 ), dann sieht man auch, das wir manchmal sogar schneller sind als die "großen" neuer Zwinkerer

ich persönlich seh das aber eher als FUN an, ich steck(t)e soviel arbeit in die seite, weil ich spaß am spielen habe.

wir müssen nicht aus angst vor konkurs um jeden leser betteln und mit sachen wie "EXKLUSIV PREVIEW" (die es in jeder anderen zeitschrift auch gibt) oder "GEHEIME DATEN ZU DEN WC3-ITEMS" (die jedermann im spiel angezeigt bekommt) werben.

oder schau dir zum vergleich mal gamigo.de an, ich finde die seite viel zu vollgeklatsch mit werbung überall, und auch ansonsten ziemlich überladen neuer Zwinkerer

Zitat:
glaubt ihr das ihr so gut schreiben [...] könnt wie Beispielsweise Gamestar

nö, das kann wohl nur der nokdofid neuer Zwinkerer

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Spy15 HS
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ok find ich gut handy...

P.S Könntest du mir mal Naggeltowers geben will die map malsehen die habt ihr ja auf deiner Session gezockt OHNE MICH !

_________________
[size:3f66bded85=3]SPY IS WATCHING YOU !


cool [font:3f66bded85=comic sans ms]Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.....[/font:3f66bded85] cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spy15 HS
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ok gamigo hat viel Werbung sieht aber auch ein fünckchen professioneller aus !

Sorry ich will eure site ja nicht schlechtmachen aber sowas zu verwalten da steckt viel arbeit drin.....

_________________
[size:3f66bded85=3]SPY IS WATCHING YOU !


cool [font:3f66bded85=comic sans ms]Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.....[/font:3f66bded85] cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von naggeldak


nö, das kann wohl nur der nokdofid neuer Zwinkerer


Da haste aber Recht, also noch mal Lob an noki. Dein Bericht zu B&W ist echt super!! smile

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Feedback Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo