naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Der längste Thread dieses Boards!
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wollen wir eine Geschichte schreiben die in Zukunft in der Lage sein soll den längsten thread dieses Boards repräsentieren zu können! Ich mache den Anfang einer Geschichte und ihr setzt sie einfach (den Tatsachen entsprechend) fort, indem ihr ein oder zwei Sätze dazuschreibt! Jeder darf so oft wie er will! neuer Zwinkerer

Vor langer langer Zeit, in einem uns unbekannten Land, lebte ein schlimmer fieser Pumpernickel! Er war so fies das er sogar Babys den Lolly klaute! Das Dorf in dem er hauste hatte niemanden der es wagte seinen üblen Taten einhalt zu gebieten! Doch dann (dann kam die Wende lalala Hip Hip Hurra ähem...) kam ein grosser mächtiger Ritter in das verwarloste Dorf um eine Rast einzulegen! Denn er war auf dem Weg zu dem unheimlich schaurigen und ebenso gefährlichen Drachen Sigmund Feuerfresse! Nur sein treues und edles Ross vermochte diese Angst vor dem Drachen zu verdrängen und ihn zu begleiten! Der Name des Ritters lautet:... großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der dunkle Rächer, da er seit seine Familie von bösen Drachen aufgefressen wurde Jagd auf diese macht und nicht eher ruht, bis er alle Drachen auf der Erde und ihren Anführer, den Oberdrachen Sigmund Feuerfresse, ausgerottet hat.
Sein echter Name war über diese lange Zeit in Vergessenheit geraten, aber jeder wusste wie tapfer und mutig er war, und deshalb wurde er von den Dorfbewohnern um Hilfe im Kamp gegen den Bösen Pumpernickel gebeten.
Er stimmte zu, aber nur unter der Bedingung...

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

..Daß er einen Vanillepudding als Belohnung erhalten würde, denn der verlieh ihm seine übermenschliche Kraft.
Nachdem er den Vannillepudding vertilgt hatte zog er sofort los, an seiner Seite sein treues
Roß "Kuhfladenscheisser" und sein edler, neurotischer Knappe, der eine unglaubliche Angst vor Stühlen hatte...

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst fragte er seinen Knappen nach seinem Namen und dieser antwortete: "Fritz Verunkel!"! Der Rächer und sein Pferd warfen sich(verständlicherweise) auf den Boden vor lachen was zurfolge hatte............! großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2001, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

das der Rächer seinen geheimen Dolch aus der Tasche fallen liess, auf das er dann landete und schlimme Schmerzen verspürte, die....
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

er nur mit Hilfe des dorfeigenen Schamanen "Humpti Dumpti" (sein wirklicher Name war Stefan Raab,aber wer will schon mit so nem dummen Namen durch die Welt irren?) heilen konnte.
Der Schamane sprach einige weise Worte (eigentlich rülpste er nur einmal laut,aber das merkte der Held nicht,weil er von dem Räuchergras schon ganz high war) und nachdem er dem Rächer seine Schmerzen genommen hatte....

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

...ging Humpti Dumpti seiner Nebenbschäftignung nach, weil ein Schamane wie er nicht wirklich von Nöten war. Er macht sich also dran für das Dorf-Gemeindehaus einen Schornsteinschoner zu stricken, seine heimliche Leidenschaft.
Der dunkkle Rächer hingegen mußte nun mit seinem edlen Streitroß Kuhfladenscheißer gegen den bösen Pumpernickel antreten. Er bewaffnete sich mit einer gigantischen Tube Sardellencreme und pflaaaaaatsch.... glibberte er den bösen Pumpernickel mitten eins aufs Auge. Sein albernes edles Streitroß mußte bei dem bedäpperten Anblick von den angeglibberten Pumpernickel dermaßen kichern, daß....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

es sich aufbäumte und den dunklen Rächer zu Boden warf! Der fiese Pumpernickel nuzte diese Situation schamlos aus, und machte sich aus dem Staub doch nicht ohne dem dunklen Rächer vorher die Unterhose über den Kopf gezogen zu haben! Dieser Taumelte nun völlig ohne Orientierung(weil Unterhose aufm Kopf) über den Dorfplatz und.....
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

...rammte dort einen schwulen Gardsten, der dies als Anmache ansah und wiefolgt darauf reaierte. Er...
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

...holte seine Gardistenfreunde "Dieter" und "Wolfi" herbei,um dem "bösen Bubi" (sprich unserem Helden) eins auf den Popo zu hauen. Dieser konnte (obwohl er noch immer die unterhose über dem Kopf hatte) allerdings noch durch den Eingriff in der Hose sehen,wie 7 Hände (wo der 7. herkam wußte er nicht verwirrt geschockt ...) nach seinem Allerwertesten grabschten. "Schluss jetzt!",rief der Rächer und ließ so laut einen fahren,daß....
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

die Gardisten, die eben noch ihren Mund weit aufgerissen hatten vor Lachen jetzt ein ekelhaftes Gemisch aus "Mitfliegern" und schwefelartigem Geruch im Mund hatten. die hatte zufolge, dass...





(die Geschichte wird ein bissel eklig neuer Zwinkerer )

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

... auf wundersame Weise ihr Mundgerucht, der von den fauligen Zähnen herstammte plötzlich verschwand. So nach dem Motto Gestank + Gestank = kein Gestank (von den Biber Brüdern geklaut großes Grinsen ). Diese wundersam und auch wohltätige Tat sprach sich rasch um und es ward Vanillepudding mit Knoblauch gekoscht worden, um dem schwarzen Rächer mit der Unterhose über dem Kopf noch mehr Wunderkräfte zu verpassen. DEm Rächer aber wurde es zu mulmig, er hüpfte auf sein edles Streitroß mit dem Namen Kuhfladenscheißer, machte dem bösen Pmpernickel noch ne lange Nase und ritt davon. Er ritt soweit, bis...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

es gar dunkel ward und sein treues roße erschöpft in dessen GLieder zusammensackte, um sich dem Reiche des Morpheus anzunehmen. Es schlief ein bis...
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

er etwas weiches stinkendes in seinem Gesicht fühlte! Sein edles Ross hatte seinem Namen alle Ehre gemacht! Während der Rächer nun damit beschäftigt war sich die Scheisse aus dem Gesicht zu wischen nahte eine prachtvolle Kutsche heran........
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2001, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

...in de reine wundervolle Frau drinsaß, eine Prinzessin, wie sie im buche stand(wenn der Rächer nur lesen könnte neuer Zwinkerer ). Sie hielten vor seinen Schuhen vor und das jünglcihe Gesicht de Prinzessin schaute den Rächer an, der sich nun sein Gesicht vollkommen abgewischt hatte... :P
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo