naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
[WICHTIG:] Das naggelBoard ist wieder da!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 22:02    Titel: [WICHTIG:] Das naggelBoard ist wieder da! Antworten mit Zitat

genau, es ist soweit, das naggelBoard ist wieder da. es war ein großer schritt, es hat mir einige arbeit beschehrt, aber nun ist es wieder da; natürlich mit einigen änderungen:

es haben sich zum beispiel einige foren sowie deren namen geändert, wem das nicht gefällt --> ab ins feedback-forum!

ich hab die farben etwas verändert, wem das nicht gefällt --> ab ins feedback-forum!

die wbb2-lizenz wird nun anderweitig verwendet, daher läuft dieses board mit dem nbb, eine boardsoftware von mir. und richtig, wem das nicht gefällt --> ab ins feedback-forum! neuer Zwinkerer

falls euch hier irgendetwas stört, oder wenn euch einige funktionen fehlen --> ab ins feedback-forum und dort posten!

und wenn euch hier einige foren fehlen sollen, dann postet ihr das wohing? hey, genau! ins feedback-forum neuer Zwinkerer


so, ich bin jetzt müde und geh ins bett. ich hoffe hier klappt soweit alles, und dann bis morgen smile

der nak, nak,

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 22:59    Titel: [WICHTIG:] Avatare Antworten mit Zitat

avatare kann hier leider (noch!) nicht im board hochladen, es nützt also nix wenn ihr hier sachen wie "C:\Bilder\Kifferfreak.jpg" eintragt. diese bilder seht nur ihr!

ladet die bilder deshalb bitte auf server wie z.b. daikatan.org hoch, bis ich die funktion eingebunden habe. danke smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 13.10.2002, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage, und zwar wieso is das naggelboard neu??
Sind wir mit den anderen ned mehr zusammen? Und wann stehen die ganzen alten Funktionen wieder zu verfügung??
Also danke und bis dann!
~The President~

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch nicht was hier los is.... verwirrt

Kaum is man mal 3 Tagen nicht in Lande...und schon kopfschütteln

Ich blick garnichts mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn wa ja mäthes

flaty: jo, der ng und der uhg-teil sind nun weg, getrennt von diesem board.
die anderen funktionen kommen peu á peu wieder, hängt von meiner zeit und lust ab;)

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

mach wenigstens den hässlichen rand weg....die ganze zeit verspür ich den drang den scheiss rauszuschneiden! Augen rollen großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Walwing recht geben. Diese Gestrichelte Linie sagt einem ununterbrochen "Pack deine Schere aus und zerschnibbele deinen Monitor!"
BIsher konnte mich noch meine ANgst vor einem Elektroschock davor bewahren, aber ich weiss nicht wie lange geschockt

Mach den Rand also lieber weg, sonst verklagt dich noch irgendwer deswegen Teufel

Oder bring vorsichtshalber eine Warnung irgendwo an: "Vorsicht! Gefahr! Keine Scheren in der Nähe des Boardes benutzen" großes Grinsen

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja nochwas. Ich finds ein bisschen störend, daß das Board nicht mehr mit naggelgames verlinkt ist. Jetzt muss man immervon Hand von der Seite zum Board wechseln. tja...

Kannst du den Link nicht wieder einbringen?

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert mich die Farbgebung sehr an die 70er Jahre ^^


ISt halt etwas .... "simpel"....

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lol! Jo naggel genau so hab ich mir das gedacht großes Grinsen
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hoffe jetzt ist es besser bloody neuer Zwinkerer


das board ist aus gutem grund nicht mehr mit naggelgames verlinkt: dieses board hat mit der seite nichts mehr zu tun. die seite geht in 1 oder 2 wochen wieder richtig online, mit einem neuen board (frei von gespamme).
das hier ist das naggelBoard, was nichts mehr mit naggelgames zu tun hat smile

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm und wenn du eine Link Section einbaust?

Oder mach einen Link zu naggelgames hier auf dem Board. Dann nehm ich das Board als Startseite und gehe dann auf die Seite. Muss ich mich zwar umgewöhnen aber besser als von Hand zu tippen. Damit würdest du meine und die Faulheit vieler anderer User hier (ich will keine Namen nennen, aber er macht fiep! großes Grinsen ) sehr unterstützen Freude

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok, mach ich sobald naggelgames wieder online geht neuer Zwinkerer
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

dangööö Freude
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache


Zuletzt bearbeitet von BloodyVampire am 19.10.2002, 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuu... das gute alte Naggelboard... ich hatte es echt vermisst.. Zunge raus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> News & Infos Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo