naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Warhammer bei Siggi
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2001, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

also:da de naggeldak wissen wollte, wie es bei Siggi war,

Also, ich kam an um 15:47, das schöne haus vom Siggi bewundern, das ideal gelgen gut verstckt liegt in der schönen Landschaft neuer Zwinkerer

So, ich ging rein, ich begrüßte Olli und tobi, beide sehr nette Kumpelz vom Siggi(den ich natürlich auch begrüßt habe neuer Zwinkerer ).

Also, wir gingen nach oben, machten nen kleinen Rundgang. Wir erzählten was, während die ebiden Schlunze (Olli und Siggi) noch ne Armeeliste machen mussten. Es waren 1500 Pu8nkte. Das erste SPiel gegen Olli verlief recht erreignislos, er traf zwar zwei meiner Nekromanten mit seinem Katapult direkt auf den Kopp, aber egal...

war ein Unentschieden


Das Spiel gegen Siggi warl ustiger, trotz gutem schätzens sind am Ende doch aLLE seine Truppen vor meinen Unoten geflohen. Das war lustig, Siggi hat gemeint, dass er nicht mehr will...

Hjabe aber trotzdem weitergemacht mit dem Gewinnen neuer Zwinkerer

Den rEst des Abends haben sie ein Diorama aufgebaut, in dem sie alle Figuren untergebracht haben. SO!
Falls mir noch was einfällt poste ich es...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 16.10.2001, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,ich glaube ich muss irre sein,um das hier vorzuschlagen,aber mach doch mal einen Spielbericht von der Schlacht,dann können die Leute hier sehen,WAS ICH FÜR EINE WÜRFELPECH HATTE!!!!!!

*heulkreischschmeissdie katzeandiewand....oh!....shit..." großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2001, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts nicht viel zu berichten, ich rückte/wankte mit meinen Untoten voran, verlor 2 Fluchritter, darunter den Anführer, sowie ein paar Skelette. Die Skeletteu nd Zombies beschwor ich von neuem. Die Musketenschützen packeten es nicht auch nur einen Ghoul ( :P ) auszuschalten, während die Gesamtstärke der Todeswölfe im Laufe der Schlacht von 8 auf eins gesunken ist och... .
DOCHZ als ich innen Nahkampf kam (Oh Gloria neuer Zwinkerer )war ALLES aus. Die Ghoule lernten den Musketenschützen die ANtatomie der Menschen, die Skelette durchbohrten wenige Freischärler, während die Zombies ein paar Schwertkämpfer TROTZ Unterlegenheit in allem ausschalteten! Durch meine Überlegenheit und die Tatsache, dass meine Truppen Angst verursachen war er gezwungen automatisch zu fliehen. Durch Überholen und reinrasen in seine 2 Magier mit meinen Zombies und Skeletten hatte er auch keine Magie mehr. Meine Verfluchten hatten unterdess das gegernische Speerträgerregiment angegriffen. Obwohl ich ih nauch soeinfach hätte töten können, durch das Auschalten seine Speerträger habe ich ununterbrochen auf seinen Sigmarpriester gehauen, der ,wie durch ein Wunder, NIE verletzt wurde. Erst im letzten Zug, mit meinem letzten Verfluchten schaffte ich es noch dem Priester den Kopp abzuhauen.
So beschwor ich heiter meine Truppen weiter und griff ihn in alle Flanken der Speerträger an.
ach ja, meine Fluchritter killten mit ihrem Fluchfürsten ein ganzes Regiment Ordensritter großes Grinsen .

Fazit:Du hattest Pech :P

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 16.10.2001, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen herzlichen Dank,dass du alles noch einmal so wunderbar hervorgehoben hast! böse .................... traurig traurig traurig
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2001, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss ja, das du ne Menge Pech hattest. Das wissen auch Olli und Tobi neuer Zwinkerer

wer hätte auch gedacht, dass ein paar madige Zombies die Schwertkämpfer ausschalten neuer Zwinkerer

du HATTEST PECH neuer Zwinkerer

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 17.10.2001, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,das schon,aber meine Magier werde ich demnächst auch etwas weiter von der Frontlinie aufstellen....... großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2001, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

am besten hängst du dir noch ein Hufeisen um den Hals neuer Zwinkerer
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 17.10.2001, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL! Na klar und eine Wand voll vierblättriger Kleeblätter.... großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 11.11.2001, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mich mal auslassen über unsere "schmächliche" Niederlage gegen die "Hessen-Bande" um Quark,Bloody und Gerhard (Zwergenspieler).
Und ich möchte hinzufügen,dass wir nur aufgrund von Würfelpech und FEIGEM ZWERGENPACK verloren haben!!
Meine Kanonen waren natürlich sofort hin (der Technicus war die Dummheit in Person,hat sich warscheinlich selbst mit seiner Hochland-Langbüche erschossen... großes Grinsen ),der Riese lacht sich einen weg, die Zwerge in meinem Rücken ebenfalls ("Das kommt in mein Buch des Grolls,"Herr Kiffer"!!!),aber der Ork mit seinen Mördergobbos erweist sich wenigstens als etwas fähig.
Und obwohl ich meine gesamten Punkte abgeben "durfte" bin ich doch nicht erbost über den Lauf der Dinge,denn Rache ist Blutwurst und die ist immens lecker! Freude

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 11.11.2001, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das geilste war immer noch die Kanone die auf die eisenbrecher geschossen hat und 3 + General getroffen hat aber keinen verwundet :P

Ihr LOooooossssseeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr Baby
Und kommt jetzt bloss nicht mit der ausrede ihr hättet würfelpech gehabt, als wären 4 einsen mit 4 würfeln Pech gewesen! Und das der technicus die Fehlfunktion wiederholt hat lag nur an eurem uncvermögen, die würfel zu Zinken großes Grinsen

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

also gebe ich mal meinen SEMPF dazu smile

ich hatte ein Achtel meiner Punkte hinter seinen Truppen, Nämlich 1 (in Worten:ein) Regiment Klankrieger hinter seinen Musketenschützen, um die Gegner, die die Musketenschützen (mit 100%er Wahrscheinlickeit) fertig gemacht hätten aufzuhalten.

Aber ich will jawohl anmerken, dass ich den gegnerischen Zwergengeneral gekillt habe! Zudem musste der Vampirgeneral auch dran glauben, als ne Kanonenkugel seinen Rumpf ziemlich unsanft von seinen Beinen abtrennte smile

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 12.11.2001, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was das war nur ein Kratzer! Der hat sich inzwischen schon wiederzusammengeflickt :P
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 13.11.2001, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Orkgeneral ist auch tot böse
getötet von einem Fanatic.... och...

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2001, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

....im letzten Spielzug großes Grinsen
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 13.11.2001, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Bloody: Das nächste Mal!!!
Ich schwöre bei meinem Sigmariteneid,das gibt Tote......
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........NEIN! großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Lolliges Zeug Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo