naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
NOCH MEHR ZEIGT HER:
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 29.11.2002, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

jo, also, weil ja mittlerweile ALLES hergezeigt wird hier mal der "postet euer lieblings vortbewegungsmittel thread"

das is meins, mein geliebter 89´ passat mit 178.300 km aufm buckel und 90 mächtigen PS

pure 0wnage würde ich sagen großes Grinsen

(scheiss bild ich weis, aber man kann sich denken das der rest nicht besser ist als das was man sieht großes Grinsen )

_________________


Zuletzt bearbeitet von Toast_[b-r-o-t] am 29.11.2002, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Öööhm..ich hab nen schwarzen Ford Fiesta, Baujahr 1995, 80.000 km, 55 PS (laaaaaaahm tja... ), von dem ich aber kein Foto habe, da ich erstens keine Kamera besitze und zweitens das Ding bei nem Lichtblitz in seine Einzelteile zerfällt (ich sag nur: Schrottgurke! Teufel ). Deswegen bin ich auch so ungern bei Gewittern unterwegs... Augenzwinkern
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 30.11.2002, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

großes Grinsen jo, "Schrottgurke" is wohl das wort das es beim meinem auch am besten trifft. aber ich würde trotzdem weinen wenn er kaputt gehen würde! alte sack karren rocken und wollen mit stolz und vorsicht bewegt werden Yeah!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja noch hab ich ja keinen Lappen, aber im April! smile

Dann werde ich wohl so ne Möhre fahren dürfen neuer Zwinkerer Kadett 90 PS ... geht ab wie Scheisse am Schuh...mit 9 Kölschstangen an Hubraum!

MUHHAAAAAAAA Augen rollen



edit: Das Bild is von mobile.de, unserer sieht ne bisschen gammeliger aus fröhlich


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 30.11.2002, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht bald anfängst, den Führerschein zu machen, dann wirds wohl nix, mit Autofahren im April lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr einen 91er roten Toyota Corolla. Und trotz seines schäbigen aussehens: ausgebleichter Lack (vor allem das Dach), Beule in der Beifahrertür (ja war meine Schuld und? Fick dich! ) und einer Motorhaube die nur richtig schliesst wenn sie gerade mal lust dazu hat hat mich dieser Wagen schon ohne Murren nach Paris, Engelshafen (irgendwo nördlich von Hamburg), Köln und Umgebung (2x, jetzt seit ihr wieder dran Siggi und Kiffer großes Grinsen ) oder sonst wo hin gefahren und das jedes mal voll beladen so das man sich sorgen machen musste das der Unterboden durchbricht.
Und bis auf, daß ich einmal Probleme mit dem Auspuff hatte war in den 3 Jahren wo ich ihn fahre noch nichts weswegen man nicht weiterfahren könnte Freude Aber das beste (vor allem für meinen Geldbeutel) ist der geringe Spritverbrauch für sein alter und seine Leistung: 6L bei 75 PS und seine Höchstgeschwindigkeit überrascht mich auch jedes mal aufs neue. Er fährt nähmlich über Tacho und der geht bis 180. Ich würde mal schätzen das er 190 Spitze fährt

Ich liebe diesen wagen einfach und werde ihn so lange fahren bis man ihn nicht mehr schieben kann! Freude

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wo Bloody gerade den Spritverbrauch angibt...ich komme mit meiner "Karre" bei einer Tankfüllung einmal nach Nürnberg UND zurück...Felix kanns bestätigen! großes Grinsen
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

ICh bracuh 1 1/2 Füllungen bis Paris großes Grinsen
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaff München Gardasee mit 1/4 tank großes Grinsen

aber bei nem 70 liter tank is das auch keine kunst Augenzwinkern

gutes credo übrigens sein auto solange fahren zu wollen bis man es nicht mehr schieben kann smile

_________________


Zuletzt bearbeitet von Toast_[b-r-o-t] am 30.11.2002, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 02.12.2002, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Postet eure Auto neuer glücklicher Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebo28
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 04.12.2002, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider kein auto, ist aber eigentlich nicht so schlimm, bus & bahn direkt vor der tür und parkplätze findet man hier eh keien.

@ ever: hatte auch mal das vergügen mit nem Kadett. Nachher hatte der fast 200 000 (!) km runter, aber ging immer noch gut ab, auch mit 75 PS und ohne Kölsch smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toast_[b-r-o-t]
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Postet eure Auto neuer glücklicher Smilie


genau genau! her mit den heissen öfen großes Grinsen

btw, hast du den alfa romeo gtv oder is das nur das auto das du gerne hättest ??

_________________


Zuletzt bearbeitet von Toast_[b-r-o-t] am 05.12.2002, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht genau meiner aber im August nenn ich so einen mein eigen Winke winke *juhu*
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

so ne Verarschung großes Grinsen



Hmm... ich werde wohl was mit einem Fiesta rumdüsen... hauptsache schwarz ^^

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Isch fahr entweder mit nem Renault Espace oder mit nem VW Golf TDI. Aber leider erst im April 2004! ^^
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo