naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Nintendo
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2001, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

salute

ne Frage...


wer von euch hat (bzw. hatte) schonmal ein Nintendosystem?

ich habe ein
NES
SNES
N64
GameBoy
GB Pocket

momentan spiele ich wieder Zelda smile
GEILE Reihe, das beste, was je entworfen worden ist

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 23.10.2001, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, bist ja ein richtiger Freak großes Grinsen

Ich habe nur Gameboy, SNES und Diverse Emulatoren zu Nintendo Spielen.

SNES ist IMO die beste Konsole, die jemals auf den Markt gekommen ist, das sind einfach zu geile Spiele...
(Die absolute Randkonsole NeoGeo läuft natürlich ausser Konkurenz, ist ne alte Arcade (Automaten)Konsole ziemlich Beat em up lastig, so soll es sein :P )

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 23.10.2001, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Playstation ist scheiße und Nintendo einfach nur geil! Hab Gb Snes und 64! Goldeneye für N64 ist das beste Spiel ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 24.10.2001, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@MC nichts gegen Playstation! die hat auch seine Vorteile! Aber N64 natürlich auch!
DREAMCAST ist scheiße! großes Grinsen

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 24.10.2001, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab uach GB SNES und N64!
Goldeneye ist wirklich super aber das beste spiel aller zeiten ist immer noch "Secret of Mana" und "Secret of Evermore" !
Und wer da etwas gegen sagt den werde ich für immer aus meinen Gebeten ausschließen!!!!
Diese Spiele haben eine soooooo geile Geschichte!
Nur das Ende bei "Secret of Mana" hat mich so richtig aufgeregt @MC weißte noch?!

Aber insgesamt finde ich nen PC immer noch besser als so ne Konsole
cool

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 24.10.2001, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat total abgefuckt! Ich weiß es noch ganz genau, der Kampf war solang das wir zwischendurch nen Capri gegessen haben! Weiß zwar nicht mehr warum mich das Ende so abgefuckt hat aber ich weiß das es ziemlich kacke war!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 24.10.2001, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch sehr wohl warum!
Anstatt da ein richtiges ende einzubauen laufe diese trottel nur noch mal in jedes land und im hintergrund so ne dämliche musik!
es wird kein wort mehr gesprochen!!
und das nachdem mann da wochen investiert hat!!! böse

Aber zum Glück habe ich das ja schon gut überwunden und kann wieder gut schlafen.


AAAAAARGGGGGGGGG!!!!...... mann bin müde *gähn* neuer Zwinkerer

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2001, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

WAS SOLL ICH SAGEN?!?



in terranigma bist du aus der Unterwelt, ein idyllisches Dörfchen...

Da kämpfste die Welt frei und erfährst, dass beide WElten nciht existieren können...

Tja, das Ende für meinen Helden och... und seines Volkes

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dom
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.10.2001, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte nur den nes und den gameboy sonst war ich immer bei freunden spielen neuer Zwinkerer also mir gefällt die ps2 ab besten neuer Zwinkerer is ja auch klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 25.10.2001, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur mit einem GB dienen,den ich früher mal hatte. Hab den aber später dann verkauft,da mich der PC doch schon mehr gereizt hat.
Dafür spiele ich die alten GB- oder NES-Games jetzt als Emulator auf dem Rechner,hehe großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 25.10.2001, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe GB, SNES, Sega Mega Drive 2 und einen N64! Nintendo ist einfach geil und ich wette das der Gamecube vieeeeel besser wird als die scheiss X-Box! neuer Zwinkerer !!!

@Belgier Fritte äääähmmmmm... hast du das Spiel nur wegen der Endsequenz durchgespielt oder was? Manadrache besiegt alles wunderbar was willst du noch neuer Zwinkerer ? Secret of Evermore fand ich lange nicht so cool wie Secret of Mana!
1. ...weil man da höchstens zu zweit spielen konnte
2. ...weil der Anfang in der "Realität" und "Gegenwart" spielt! BIIIIIIIIIILLIIIIIIG! Aber sonst ganz ok!

@Kiffer früher fand ich Zelda für SNES immer ziemlich mässig! Aber Zelda64 ist ganz ordentlich! Das beste und einzig wahre für SNES(nach Secret of Mana) sind alle Donkey Kong Teile und natürlich STREET FIGHTER! Yeah! neuer Zwinkerer

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2001, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele momentan wieder Terranigma smile

das Spiel macht immer wieder Spass smile

und es ist immer wie der traurig.... traurig

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 15.11.2001, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nintendo ist scheiße, es gibt nur ein wahres System und das ist die PLAYSTATION großes Grinsen
Oder kann mir einer sagen auf welcher Spiekonsole es mehr Spiele gibt als auf der Playstation ???
Außerdem ist Zelda nix im vergleich zur Final Fantasy 7 - 8 - 9
Wobei mir persönlich von der Story der siebte Teil am besten gefallen hat. cool
SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES SONY und PS RULES

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 15.11.2001, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Schakal hast du ne PlayStation 1 oder ne PlayStation 2????

ich hab ne PlaySation 1 aber auch einen N64!

beides hat seine Vor-Nachteile!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 15.11.2001, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein PS1 und eine PS2, Ok klar die PS2 hat noch nich so viele Spiel weil sie ja noch neu ist. Doch ich glaube (und das ist nicht böse gemeint) das es mittlerweile für die PS2 mehr Spiel gibt als für den N64.

Kannst du mir die Vorteile von N64 nennen.

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo