naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Nintendo
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 18.11.2001, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine SNES wieder ausgegraben. Oh mann hatte ganz vergessen wie bockig der BatteleMode von Mario Bros.3 sit wenn man einen ebenbürtigen Gegner hat Freude Und @Zombie: Was findest du an Terranigma? Ich hab mir das Game ausgeliehen und muss sagen doll is des ja net...viel zu leicht und eintönig.
_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Quarktasche
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 03.09.2001
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf was spielst du denn da an?
Etwa das du mich 5:2 abgezogen hast im Panzerkicken, naja das war ja bloß......hmmm das Pad, ja genau das Pad :P , aber schönes Spiel müssen wir ma wieder machen und Street Fighter vom Maddin ausleihen großes Grinsen großes Grinsen

_________________
Der Paranoide ist nur im Besitz aller Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh mc_donald du verwchselst da etwas. Die PS ist nicht tod, nintendo ist die Firma die ums überleben kämpft.Und wenn die neue Konsole die sie herausbringen wollen nicht gut ankommen. Dann verbleibt der Name "Nintendo" nur noch in euren Köpfen.Das ist auch ein Grund warum PS denn Sony geht nicht so schnell pleite, wenn die PS2 nix wird dann entwickel die halt eine dritte wariante, wobei das nicht nötig ist.
Wisst ihr eigentlich warum die PS2 so spät kamm??? Nein, na ganz einfach weil wenn Sony die PS2 auf den Markt gebracht hätten würden sie sich selbst konkurenz machen, was beweist das die PS1 gut verkauft wurde, besser als die anderen Konsolen. Sonst würde sie die PS2 schon viel früher rausbringen.

Was die Spiele angeht, ich denke das ist geschmack sache. Ich finde die Spiele auf SNES kindisch und vollkommen niveaulos. Das ist bei der PS nicht so. Klar es gibt auch hier ein paar kindische Spiele, logisch aber eben nicht nur. Hauptsächlich ärnstere und vor allem so Spiele ab 18, solche wird man bei Nintendo kaum finden. Aber genau das sind Spiele die mir gefallen, so Silent Hill, Residen Evil usw. Ich liebe die Spiele und deshalb liebe ich die PS aber wie gesagt das ist Geschmacksache und ich denke nicht das wir uns darüber einig werden.

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 19.11.2001, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Quarktasche
Auf was spielst du denn da an?
Etwa das du mich 5:2 abgezogen hast im Panzerkicken, naja das war ja bloß......hmmm das Pad, ja genau das Pad :P , aber schönes Spiel müssen wir ma wieder machen und Street Fighter vom Maddin ausleihen großes Grinsen großes Grinsen


Nööö, ich sachte doch ebenbürtig neuer Zwinkerer meinte eigentlich Gerhard. Und was Streetfighter angeht... nicht gegen dich! traurig

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 20.11.2001, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein kurzer Bericht über Bleem.

Game over für Playstation-Emulator Bleem

Sony hat im Kampf gegen den Entwickler des Playstation-Emulators Bleem den längeren Atem gehabt: Die Entwickler haben das umstrittene Projekt aufgegeben. US-Medienberichten zufolge ist die Auflösung der Firma bereits beschlossen worden. Dies geht aus Reply-Mails hervor, die auf Anfrage verschickt werden. Demnach bezeichnet sich das Unternehmen selbst als gescheitert.

Gleichzeitig hat die Crew die Bleemseite durch eine neue Website ersetzt, auf der nur noch das Sega-Maskottchen Sonic the Hedgehog vor dem Bleem-Grabstein schluchzend steht, der die Inschrift 'April 1999 - November 2001' trägt.

Die Emulationssoftware war dem Entwickler der Playstation, Sony, schon lange ein Dorn im Auge. Bleem zählt zu den weitverbreitesten Playstation-Emulatoren. Diese Software ermöglicht das Abspielen von Playstation-Spielen auf Desktop-PCs, Notebooks und Dreamcast-Konsolen – nach Ansicht von Sony illegal. Aus diesem Grund versuchten die Japaner immer wieder, die Entwicklung und den Vertrieb der Software per Gerichtsentscheid zu verbieten – bisher erfolglos. Zuletzt hatte das Bleem-Team mit der Bleemcast eine Dreamcast-Version veröffentlicht, die sich wie das PC-Pendant auch rasend schnell verbreitete.

Grund zur Panik besteht für die Emulatorenfans jedoch nicht. Zahlreiche Alternativen wie unter anderem NGEmu stehen dem Funktionsumfang von Bleem in nichts nach – den Bekanntheitsgrad von Bleem haben die Konkurrenten jedoch noch nicht erreicht.

Bereits im März 2001 hatte Sony die Playstation-Emulationssoftware Virtual Game Station von Connectix aufgekauft. Die Entwicklung des Emulators kam damit zum Erliegen und wurde bis heute nicht mehr aufgenommen. Zwar kündigten beide Unternehmen an, zukünftig gemeinsam solche Programme anbieten zu wollen, getan hat sich seitdem aber nichts.

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 22.11.2001, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was. großes Grinsen

Von der Konsole GameCube hat das Unternehmen nach eigenen Angaben inzwischen 700.000 Stück verkauft. Mit dem Gerät hofft der Spielekonzern den Herausforderer Microsoft in Schach halten zu können, der als Neuling in dem weltweit 20 Milliarden US-Dollar schweren Konsolen-Geschäft erst vergangene Woche erstmals seine Xbox in den USA auf den Markt gebracht hatte. Nach bisherigen Berichten in japanischen Medien konnte Nintendos Konsole allerdings, betrachtet man die Verkaufszahlen, mit Sonys Playstation 2 nicht mithalten . Immerhin scheint sich die Konsole zu einem Erfolg in den USA zu entwickeln, wo das Kontingent der Vorbestellungen schon nach kurzer Zeit vergeben war.

Genau, rulesssssss. großes Grinsen

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 22.11.2001, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

700.000 Stück sind doch genial! Und dann auch noch viele Vorbestellungen in den USA, also was willst du NINTENDO RULEZZZZZZZ!
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schakal
mag das Board


Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 284
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: 23.11.2001, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nur sagen das Sony doppelt soviel in nur der hälfte Zeit verkauft hat.

SONY RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

_________________
Wer ständig behauptet, sein Name sei Hase, darf sich nicht wundern, wenn man ihn in die Pfanne haut.

Stress mit dem PC??? Hilfe gibts hier:
http://computerhilfe.co.funpic.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo