naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
max payne
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GismoCrack
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

aarrggghhh....

ich komm grad von "3 std. max payne am stück zoggn"....
und irgendwie läuft es mir kalt den rücken runter .... geschockt

gehts euch auch so bei einem game??

_________________
Ich starb an einem tragischen Autounfall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

mal nix zum thema:
@gismo, das ist doch gandalf aus herr der ringe auf deinem pic,oder? wenn ja , bist du ein großer fan von herr der ringe? also ich schon und könnte stunden davon reden.
och, und der film wir bestimmt geil!

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag das SPiel nicht, da der Charackter mir erstens zu schwul aussieht und es zweitens ein Actionspiel ist. Die Dinger mag ich nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr...



Ist aber geschmackssache...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch ist ein geiles spiel, und wenn ich jetzt bald wieder w2k draufhab kann ich es auch endlich spielen, yeahaw großes Grinsen !
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GismoCrack
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ fritte

leider hab ich mit herr der ringe nix am hut smile

@all


wollt eigentlich wissen, ob ihr auch so ein game habt ,
das euch fesselt??

_________________
Ich starb an einem tragischen Autounfall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ui über Anno wird sich der Belgier freun smile

am meisten hat mich bisher gefesselt: Commander Keen 6 Demo
Alarmstufe Rot 1 (GEILES SPIEL!)
Starcraft
und natürlich Halflife (hatte sogar einen alptraum von bekommen *g*)

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 22.08.2001, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spiele die mich bis jetzt am meisten gefesselt haben sind alle Monkey-Island Teile, Grim Fandango, Desperados, Heroes of Might & Magic 2, Alarmstufe Rot, Warcraft 2, Maniac Mansion und Day of the Tentacle. Ich liebe gute Adventures! Das was ich bis jetzt von Max Payne gesehn hab find ich geil! fröhlich
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2001, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

also am meisten haben mich C&C 2 (Alarmstufe Rot 1) und Heroes of Might&Magic II gefesselt...




Sonst eigentlich nix..............

Für's SNES fand ich "Zelda", "Terranigma" und "Sim CIty" echt klasse!


Zu "Vampire" muss ich wohl nix mehr sagen.....

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ich
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26.08.2001, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also z. Z. fesselt mich Anachronox total. Das is echt ein saugeiles Spiel. Ich versteh wirklich nicht wieso das so in der Versenkung versunken ist (dummer Satz). Naja, ansonsten hat mich noch Dungeon Keeper I und II und dann noch die Heroes-Reihe.
Cu!
Ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMan
erst ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 27.08.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.08.2001, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die SOielzeit ist zwar kurz aber es lohnt sich das spiel alleine schon wegen den Waffen durchzuzockn und den Explosionen den Gegnern und alles was man zerstoeren kann! :P Freude
Gruss JMan[color:41a5f96276=red]Red
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter_Gun
mag das Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 154
Wohnort: Baunach

BeitragVerfasst am: 29.08.2001, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also am meisten gfesselt hat mich bisher NOLF, Fallout 1+2 und Baldurs Gate. Bin leider net dazu gekommen den zweiten Teil zu spielen. Muss zu viele Leute metzeln im Inet. Denn am meisten ruled UT. Und TO rockt die Scheiße FETT!!! Im PCGames Forum würde man für so ne Aussage gekickt großes Grinsen

Achja, Max Payne is auch geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 29.08.2001, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern von 20 bis 1 uhr Max Payne gespielt, und grade eben bis jetzt nochmal 2 1/2 stunden...ist echt der hammer das spiel smile
_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 29.08.2001, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fesselspiele *ggggggggggg*... yeah!!

neuer Zwinkerer

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2001, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe Max Payne! Und ausserdem bemitleide ich die armen Würste, bei denen das SPiel nicht klappt! Das SPiel ist echt hammerhart, vorallem mit der slow-mo Funktion großes Grinsen
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 05.09.2001, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habs gestern in nem 5-stunden-game-ohne-hausaufgaben-machen-marathon gelöst großes Grinsen

und bracuhte nur 2 mal hilfe vom AB *ganzstolzsei*

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Hardware, Software & Spiele Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo