naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Run DMC

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:10    Titel: Run DMC Antworten mit Zitat

DJ von 'Run DMC' in New York erschossen
Master Jay, der DJ der New Yorker Hip-Hop-Formation Run DMC, ist in der Nacht in einem Plattenstudio von einem Unbekannten durch einen Kopfschuss getötet worden. Eine weitere Person wurde dabei verletzt.

Die größten Hits hatten Run DMC mit 'It's like That' in den 80ern sowie dem Remake des Aerosmith-Songs 'Walk This Way'.


Also hatte ich letztens doch Recht damit das Its like that aus den 80ern is und ned von 1994 oder was ihr meintet

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jo scheint so, aber der Typ iss schon länger Tod. Hatte der Kiffer glaube ich auch schonmal gepostet.
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

run dmc haben in den 80ern "it's like that' gemacht, und dann ende der 90er noch mal, das war dann "run dmc vs. jason nevins" neuer Zwinkerer
_________________
e^π − π = 20


Zuletzt bearbeitet von Hendi am 19.01.2003, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

dazu sollten wir doch damals sonen Tanz einstudieren oder?
_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

naggeldak hat folgendes geschrieben:
run dmc haben in den 80ern "it's like that' gemacht, und dann ende der 90er noch mal, das war dann "run dmc vs. jason nevins" neuer Zwinkerer



Der naggel spricht mir aus der Seele Yeah!
Endlich ma einer der mich bestätigt

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Walk this way nicht zu vergessen, mit Aerosmith ^^


Und ja, das habe ich schonmal gepostet, ist auchn paar Monate her ^^

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ich poste hier nur mal kurz rein, um dem Herrn Zombie ein Kompliment für seinen tollen neuen Avatar und seine Sig zu machen....sieht klasse aus! Yeah!

PS: Ja, bin Johnny Depp-Fan. großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Hm...ich poste hier nur mal kurz rein, um dem Herrn Zombie ein Kompliment für seinen tollen neuen Avatar und seine Sig zu machen....sieht klasse aus! Yeah!

PS: Ja, bin Johnny Depp-Fan. großes Grinsen


Jo find ich auch gut!


Johnny Depp ist super! Und meiner Meinung nach obwohl ich 99% hetero bin der bestaussehndste Schauspieler der Filmbranche! großes Grinsen Auch schauspielerisch enorm gut vor allem in "From hell"!!! smile

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber schade um Run DMC, die haben den ersten wirklichen crossover des damaligen Ghetto Hip Hops von der Straße mit noch tanzenden Breakdance Crews und den glamour metalern geschaffen. Siehe auch "Walk this way" mit Aerosmith (wie oben schon erwähnt).

Auch jüngere Lieder, wie "Rock show" sind wirklich genialist gelungen und besitzen genügend Rock Elemente.
Neben den von ihnen gewohnten Rock/Rap Mischs gab natürlich noch richtigen Trip Hop à la "tricky" oder "it's like that", wirklich eine nette Bandbreite an Musik und es ist wirklich schade um den DJ, sowohl als Mensch als auch als Musiker... och...

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo