naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
I told u i was hardcore - waren seine letzten Worte
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 18:43    Titel: I told u i was hardcore - waren seine letzten Worte Antworten mit Zitat

I told you i was hardcore, waren seine letzten worte
HI

ich weiss nicht ob ihr es gelesen habt, aber gestern konnte man auf einigen seiten nach lesen was eigentlich ziemlich unfassbar ist. Ein Junge brachte sich live im chat und per webcam um. Ich poste heute erst weil ich jetzt etwas gefunden habe, nämlich den kompletten log des chats, hier artikel und links:

Seine letzten Worte die er auf die Tastatur hämmerte waren I told u I was hardcore. - damit endete das Leben des 21-jährigen Brandon Vedas. Live im Chat und per Webcam brachte er sich durch eine Überdosis Drogen um, getrieben von mehreren anderen Chattern. Auch als er schon die ersten Pillen einschmiss, trieben ihn andere dazu noch mehr zu nehmen.

Ein kleiner Teil wählte sofort den Notruf oder versuchte seine Mutter aus dem Nebenzimmer in sein Zimmer zu schicken. Doch vergebens - wenig später starb er vor den Augen vieler Internetuser.



kompletter artikel:

http://www.nydailynews.com/news/story/56497p-52905c.html

und hier der komplette log des chats:

hm der is wohl schon down, aber kursiert überall im Netz....verdammt heftig die ganze Sache!

Solche Leute sind doch einfach nur Krank wie dieser Smoke2k!

Eure Eindrücke?

_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nu ja, was soll man dazu sagen. Mir tuts Leid für alle Angehörigen, sowas ist immer schwer zu verkraften.

Ich finds auch krass wie man so ein Arschloch sein kann und ihn da noch unterstützt. Solche Leute gehören blutig geschlagen, bis der Kiefer abbricht.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur krank (wie kann man so wat öffentlich machen?( ) !!!!

Mehr ist da kaum noch zu sagen und wer da noch gezögert hat, die Polizei zu rufen, ist genau so krank unglücklich

Traurig, solche Geschichten och...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

solche Menschen haben doch echt einen Schaden! Wie kann man bitte nur so bescheuert sein!!!!!!
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

oder so verzweifelt. ICh schätze, dass er Aufmerksamkeit gebraucht und nicht sonderlich viel über diese Aktion nachgedacht hat.

Wie es bei den meisten Selbstmördern der Fall ist.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Er wollte was besonders sein, oder wenigstens so handeln!

Solche Leute sollte man davon abhalten können und sie ihr Leben lang in den Knast stecken!Ehrlich!

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

lol, damit gibste ihnen doch Recht erst nen Grund sich umzubringen... ^^


Ich hätte keinen Bock mein Leben lang innem amerikanischen Gefängnis auf 20m² mit 3 andern großen Kerlen zu verbringen.

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ohne das die davon vorher was wissem!!!! kopfschütteln
_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schon gelesen, völlig krank die Typen da im Chat tja...


is ja vom csb Augenzwinkern

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wahrscheinlich wirklich ne spontane Entscheidung. Und dann hat sich die Idee bei dem breit gemacht, dass er wenigstens so noch ein wenig Anerkennung bekommt (was ja ein paar Typen im Chat auch hatten 'Ey, der macht dat ja wirklich, boah is der mutig', so in der Art) och...

Aber warum soll so jemand in den Knast. Er hat ja eigentlich niemandem geschadet, man muss nur überlegen, ob das nicht aus irgend ner Laune passiert ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Den kann nit mehr geholfen werden.

Aber was war den mit diesem Smoke2k??

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das ganze auch schon aufm Csb mitbekommen und ich kann dazu nur folgendes sagen:

1. Wer sich umbringen will, der schafft das eigentlich auch...helfen konnte man dem sicher eh nicht mehr! Nach sovielen Drogen...is eh komisch, dass der noch schreiben konnte...alleine die 1,5 gramm Gras verwirrt

2. Wenn einer in den Chat kommt und meint, dass er sich nun umbringen will...dann glaubt dem doch erstmal eh keiner! Es gibt im Netz soviele die einfach nur Müll daher reden, also ich hätte es auch nicht geglaubt....

3. Einer aufm Csb meinte, dass dieser "Smoke" sicherlich eines der ärmsten Schweine ist und dem muss ich Recht geben. Der Junge dachte die ganze Zeit, dass der Kerl verarscht und hab einfach mitgespielt...

Tragisch so etwas, aber wirklich ändern hätte man sicher nicht können..tja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Everlast hat folgendes geschrieben:
Ich hab das ganze auch schon aufm Csb mitbekommen und ich kann dazu nur folgendes sagen:

1. Wer sich umbringen will, der schafft das eigentlich auch...helfen konnte man dem sicher eh nicht mehr! Nach sovielen Drogen...is eh komisch, dass der noch schreiben konnte...alleine die 1,5 gramm Gras verwirrt

2. Wenn einer in den Chat kommt und meint, dass er sich nun umbringen will...dann glaubt dem doch erstmal eh keiner! Es gibt im Netz soviele die einfach nur Müll daher reden, also ich hätte es auch nicht geglaubt....

3. Einer aufm Csb meinte, dass dieser "Smoke" sicherlich eines der ärmsten Schweine ist und dem muss ich Recht geben. Der Junge dachte die ganze Zeit, dass der Kerl verarscht und hab einfach mitgespielt...

Tragisch so etwas, aber wirklich ändern hätte man sicher nicht können..tja...


Zu 1. Das wundert mich auch
Augen rollen

Zu 2. Aber, da stand doch, dass die Szene mit webcam übertragen wurde...

Zu 3. Also den Eindruck hatte ich beim Lesen ganz und gar nit hmm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

zu 3: ich auch nicht, der hat sogar mit dem telefoniert glaube ich! Und dann muss man den Ernst der Lage echt erkennen!
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grandmaster_Cage
König des Boards


Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 5595
Wohnort: Rösi

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht dass das aus so einer "Laune" passiert ist! ausserdem schließe ich aus dass er den Chat-Usern etwas beweisen wollte!

da müssen schon massivere bzw. tiefgehendere Gründe hinterstecken....es bringt sich doch nicht einfach so einer "aus einer Laune heraus" um!

mich wundert es, dass die Eltern bzw. die Mutter nix bemerkt haben.....

kann nur hoffen dass das ein Fake ist(auch wenn es ein sehr sehr schlechter Fake ist), weil wenn es war wäre, dann kann man denen echt nitmher helfen!

_________________
#Musik.Club - #Musik.Funky - Techno4ever.net - TechnoBase.fm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo