naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Spicka Tricka

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 15:51    Titel: Spicka Tricka Antworten mit Zitat

Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wo ich wärhend einer Klassenarbeit am besten meinen Spickzettel verstecken kann? Oder kennt ne gute Seite für sowas? *G* Yeah!

Wirklich wichtig! großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm.... lol
In den Rückes legen und der Rückes ne Spalt auslassen neuer Zwinkerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo mit dem Rucksack find ichs auch am besten...aber was wohl auch geht is aufs Butterbrot... also einfach aufs Esspapier schreiben und rein ins Brot
_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke


Zuletzt bearbeitet von Flaty am 09.03.2003, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu meiner Zeit (damals kurz nach de Krieg ^^) bekamen wir immer große DIN A4 Bögen für jede Klausur, da nahm man sich einfach mehrere vorne vom Pult und konnte dann sein Mäppchen (wenn man das auf dem Tisch liegen lassen darf) so hinlegen dass man immer das Blatt etwas hervorziehen konnte.

Hat bei mir immer gut geklappt. großes Grinsen

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Rückes fällt wahrscheinlich flach....hm....ich werds mal mit Mäppchen versuchen hab zwar noch keins kann aber werden! großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in meiner Federtasche immer nen Spicker mit ner "Geheimschrift" liegen gehabt, die hatten meine Freundin und ich mal entwickelt.
Die Pauker hielten es immer fürn dummes Gekritzel..

Yeah! Zunge raus Freude

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sone Geheimschrift zu erfinden und zu lernen erfordert ja mehr Aufwand als das eigentliche lernen was man ja gerade versucht zu vermeiden! Augenzwinkern großes Grinsen
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das war irgendwie völlig easy und ging auch ratzfatz, zumal wir sie ja nicht nur für eine Arbeit brauchten, sondern für alle *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 09.03.2003, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir Matheformeln usw. immer auf mein Mäppchen geschrieben. BIs auf einen Lehrer hat das nie jemand bemerkt und bei dem was egal, weils Mathe formeln waren und wir Physik hatten Ätsch!

Ne Freundin hat mir vor kurzem aber auch nen ganz netten Trick erzählt. Sie hat immer diese Selbsklebenden Post-It zettel untern Stuhl geklebt und den Stuhl zwischen sich un ihren NAchbarn gestehlt, so konnten sie die ganze Zeit ANchrichten während der Klaususr austauschen.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo