naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Bewundernswerte Menschen?!?
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine "Top 3" sind:


3. Wladimir Kaminer
Ein russischer Autor der seit 1990 in Berlin lebt und bis jetzt zwei Bücher über Berlin veröffentlicht hat in denen er aus seinem abwechslungsreichem Alltags-Leben in Berlin erzählt. Das macht er auf so witzige Art und Weise das er bei mir auf Platz 3 kommt. Die beiden Bücher sind zu Bestsellern geworden(Russendisko und Schönhauser Allee). Empfiehlt sich auf jeden Fall mal reinzuschau'n!

2. Joscha Sauer
Der Autor der Nichtlustig-Cartoons. Genial kreativ und super Humor. Sollte jeder kennen!

1. Douglas Adams
Der britische Autor der Bestseller-Serie "Per Anhalter dursch Universum". Ich kenne niemanden der soviel Phantasie hat und sie so erschreckend gut und ausdauernd zu Papier gebracht hat. Verrückt, philosophisch, unterhaltend, lustig, gigantisch und genial sind alles Wörter die 100% auf die Geschichten von Arthur Dent, Ford Prefect, Zaphod Beeblebrox und Marvin den depressiven Roboter zutreffen. Auch sehr empfehlenswerte Lektüre! Leider ist dieser geniale Mensch mit Mitte 40 beim joggen an einem Herzinfarkt gestorben. Er war gerade dabei das Drehbuch zum Film seiner Serie zu schreiben.

und eurä?



P.S. Mama und Papa! Ätsch!

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!


Zuletzt bearbeitet von Walwing am 20.03.2003, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn du bei dir hinschreiben würdest, wer das alles ist neuer Zwinkerer


Also meine Top 3:

Platz 3

Corey Taylor:
Dieser Mann besitzt nicht nur das Talent für richtig guten metal, sondern auch die passende Kreativität, gemixt mit einem Quentchen genialem Wahnsinn, der ihn unermüdlich nach vorne treibt und seinen beiden Bands Slipknot und Stone Sour einfach die passende Energie für die Musik verleiht. Live gibt er alles und auf der Bühne ist er ein durch und durch symphatischer Mensch.


Platz 2

Max Cavalera:
Der Frontmann von Soulfly und lead Gitarrist ist ebenfalls sehr bewundernswert. Er ist 1997 aus seiner vorherigen Band "Sepultura" geworden worden (THRASH KULT!), nach 15 Jahren und auch noch auf Wunsch des eigenen Bruders, dem er aber verzieh und ausserdem wurde sein Adoptivsohn und bester Freund getötet, wobei der Mörder immernoch nicht gefunden wurde. Trotz allem gründete er im selben JAhr "Soulfly", mit denen er passenden New Thrash macht und statt in ein bodenloses Loch zu versinken einfach seine Musik, passend zum "tribal", als Filter für die schlechten Gefühle nimmt.


Platz 1


mich! Weil ich so mit mir zufrieden bin, wie ich bin und immernoch nicht wahnsinnig wurde großes Grinsen

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 20.03.2003, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 3:
Richard Dean Anderson für seine tollen Serien.


Platz 2:
Eigentlich alle Promineten, die auf dem Teppich geblieben sind und sich nicht wie götter etc. vorkommen

Platz 1:
Menschen, die trotz schlimmsten Erfahrungen, Erlebnisse und Krankheiten das Leben noch genießen können.


Okay, ich sind vielleicht nicht alle spezielle personen, aber für mich sind das die bewundernswertesten Menschen!

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 3 Der Mann der die Ferien erfunden hat

Platz 2 Der Mann der Skier und Schnee erfunden hat

Platz1 Der Mann der schönes Wetter, Wasserbetten, Bier, Fernsehn, Videos, Simpsons, Pizza, Essen ansich, Klamotten, House-Music, Autos, hübsche Mädels, Partys, Spass und Schlafen erfunden hat!



lol

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:56    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Flaty hat folgendes geschrieben:
Platz 3 [...]

Platz 2 [...] und Schnee erfunden hat

Platz1 Der Mann der schönes Wetter, [...], Essen ansich, [...] hübsche Mädels, [...] Spass und Schlafen erfunden hat!



lol




Ach, den kenne ich ^^


Das ist doch derselbe Kerl, der oben auffem Wölkchen sitzt und auch Krieg, Massaker, Hass, Zorn und Neid erfunden hat, was? Augenzwinkern

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich bewundere Menschen nicht, das ist für mich persönlich eine Form von Glorifizierung ( deswegen habe ich auch keine "Vorbilder" ) . Daher könnte ich höchstens sagen, dass gewisse Leute einen guten Beitrag für die Menschheit geleistet haben, aber das sind in meinen Augen recht viele und jeder von ihnen hat seinen eigenen Teil dazu beigetragen, so dass ich hier nicht subjektiv urteilen möchte.
_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."


Zuletzt bearbeitet von Sigmar2408 am 20.03.2003, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, die...

...auf eigenen Beinen stehen..
..ihre gesteckten Ziele erreicht haben...
...trotz eventuellem Erfolg auf dem Teppich bleiben...
...aus ihrem Leben was gemacht haben...

...haben meinen Respekt smile

edit: Eltern als Vorbild Yeah!

edit2: Ivo, du sagst es...Edelweisspiraten


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 21.03.2003, 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:56    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich bewundere Menschen nicht, das ist für mich persönlich eine Form von Glorifizierung ( deswegen habe ich auch keine "Vorbilder" ) . Daher könnte ich höchstens sagen, dass gewisse Leute einen guten Beitrag für die Menschheit geleistet haben, aber das sind in meinen Augen recht viele und jeder von ihnen hat seinen eigenen Teil dazu beigetragen, so dass ich hier nicht subjektiv urteilen möchte.



Da hast du mich missverstanden diese Leute sind keineswegs meine Vorbilder. Ich habe auch keine Vorbilder. Vielleicht ist bewundern der falsche Ausdruck, ich habe grossen Respekt vor diesen Leuten aber ich vergötter sie nicht oder ähnlich unchristliches. großes Grinsen

_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man sollte ne Vorbild haben. Zwar nicht so krankhaft, aber schaden tut es doch nicht fröhlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 21:27    Titel: Re: Re: Antworten mit Zitat

Walwing hat folgendes geschrieben:
Da hast du mich missverstanden diese Leute sind keineswegs meine Vorbilder. Ich habe auch keine Vorbilder. Vielleicht ist bewundern der falsche Ausdruck, ich habe grossen Respekt vor diesen Leuten aber ich vergötter sie nicht oder ähnlich unchristliches. großes Grinsen


Naja ich sagte ja auch nur, dass ich persönlich diese Glorifizierungen für falsch halte,wie einige Jugendliche dies mit ihren "Idolen" zelebrieren. Das fängt ja schon mit Postern von diversen Boygroups (oder ähnlichem) an und da wird sich dann hineingesteigert...

Das mit dem "Respekt" meinte ich ja auch, es gibt viele Leute denen ich Respekt zolle, aber wie gesagt, viele Leute haben (in der Wissenschaft, Literatur, im Film, in der Musik usw.) viel in ihrem Leben geleistet, deswegen kann und will ich niemanden hervorheben, weil ich da eher objektiv bleiben will.
Ich kanns aber gut verstehen, wenn sich Leute einem bestimmten Gebiet verschreiben und dortige Leistungsträger aufführen.

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 08:59    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Flaty hat folgendes geschrieben:
Platz 3 Der Mann der die Ferien erfunden hat

Platz 2 Der Mann der Skier und Schnee erfunden hat

Platz1 Der Mann der schönes Wetter, Wasserbetten, Bier, Fernsehn, Videos, Simpsons, Pizza, Essen ansich, Klamotten, House-Music, Autos, hübsche Mädels, Partys, Spass und Schlafen erfunden hat!



lol



Sicher, daß das 'n Mann war?

*Frauenquotehochhalt*

Also mal zum Thema.

Es ist ja nicht verkehrt Vorbilder zu haben. Nur sollte man nicht versuchen sie zu kopieren, sie sollten einem lediglich Denkanstöße geben es besser zu machen.

fröhlich

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen, die ich echt bewundere is schwer. Da gibt es einige.

Platz 3:
Mutther Threresa.

Platz 2:
Sämtliche Leute, die z.B. während der NS-Zeit noch Juden geholfen haben, oder Wiederstand gegen das Regime geleistet haben.

Platz 1:
Sämtliche Leute, denen etwas fürchterliches passiert ist, aber die trotzdem vergeben können.

_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bewundere auch so einige leute!
1.den typen,der das kölsch erfunden hat,
2.alle guten fussballer,die in unteren ligen kicken und das nur tun,weil sie spaß am fuba haben und ned wegen der kohle!
3.alle leute die mit beiden beinen fest auf dem boden stehen,spaß haben aber nicht den ernst des lebens vergessen! Yeah!

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

wobei man zwischen "bewundernswert" oder "bewunderd" unterscheiden muss...


Gibt viele Menschen, die ich für bewundernswert halte und bewunderer, aber umso mehr, die ich für bewundernswert halte, aber keinesfalls bewundere Augenzwinkern

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2003, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein paar Bilder von Menschen, die ich bewundere:




Max Cavalera:
Der Frontmann von Soulfly und lead Gitarrist ist ebenfalls sehr bewundernswert. Er ist 1997 aus seiner vorherigen Band "Sepultura" geworden worden (THRASH KULT!), nach 15 Jahren und auch noch auf Wunsch des eigenen Bruders, dem er aber verzieh und ausserdem wurde sein Adoptivsohn und bester Freund getötet, wobei der Mörder immernoch nicht gefunden wurde. Trotz allem gründete er im selben JAhr "Soulfly", mit denen er passenden New Thrash macht und statt in ein bodenloses Loch zu versinken einfach seine Musik, passend zum "tribal", als Filter für die schlechten Gefühle nimmt.




Corey Taylor:
Dieser Mann besitzt nicht nur das Talent für richtig guten metal, sondern auch die passende Kreativität, gemixt mit einem Quentchen genialem Wahnsinn, der ihn unermüdlich nach vorne treibt und seinen beiden Bands Slipknot und Stone Sour einfach die passende Energie für die Musik verleiht. Live gibt er alles und auf der Bühne ist er ein durch und durch symphatischer Mensch.




Jonathan Davis... der Frontmann und sänger von KoRn und von seiner Stimme her ein wahrer Gigant der Musikszene.
Zudem ist er noch der Schreiber des gesamten "Königin der Verdammten" Albums und zugleich noch ein sehr charismatischer Mensch, wenn auch etwas kindisch in Interviews*g*

_________________
Fuck the Evil inside!


Zuletzt bearbeitet von CorpseZomb am 30.03.2003, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo