naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Irak und die USA

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caesar
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 26.08.2001
Beiträge: 1067
Wohnort: Vollmilchstrasse 100, Choclate-City

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 17:10    Titel: Irak und die USA Antworten mit Zitat

Ich will jetzt einfach mal schreiben, was ich über die ganze Sache denke!

Das schlimme an diesem Krieg ist, dass beiden (Bush, Husein) denken, dass sie recht haben und die anderen die Feinde sind. Und das ist gerade das schlimme. So muss ein Krieg bis zum Ende geführt werden, bis einer nicht mehr fähig ist einen Krieg zu führen. Und das bedeutet, dass es hunderte von toten geben muss. Ist Bush denn wirklich besser als Husein und hat Bush recht? Ich glaube nicht. Bush wollte von anfang an einen Krieg, er wollte diesen Krieg führen, den er nun hat. Und deswegen denke ich nicht, das Bush besser ist als Husein. Husein hat zwar viele Menschen ermordet, doch das Bush diesen Krieg mit allen Mitteln führen wollte und sich nicht einmal vom UN Sicherheitsrat, geschweige denn der kompletten menschheit von einen Krieg ablassen wollte und somit absolut nicht besser ist als Husein. Krieg führt meiner Meinung nach nicht zum frienden. Krieg verursacht nur Gegenkrieg. Bush denkt, das es ein Weltpolizist sei, der sich über alle anderen stellen könnte und sogar alleine beschließt einen Krieg zu führen. Wofür gibt es dann bitte einen Sicherheitsrat, wenn sich Bush da drüber hinwegsetzt. Damit zeigt Bush den anderen doch nur, dass es keine große Mühe macht auch ohne den Beschlusss des Rates einen Krieg zu beginnen. Viele Menschen werden sterben müssen, nur weil ein sturren, amerikanische, gehasster, Präsident seinen Willen durchsetzten möchte, um Husein zu töten. Wenn ein amerikaner Husein ermorden sollte, so wird das für die Anhänger Huseins ein Grund sein, Rache zu nehmen und vielleicht sogar mit Biowaffen etc. Amerika und vielleicht auch den Rest der Welt anzugreifen. Tötet hingegen ein Iraker Husein, wie es z.B. auch viele mit Hitler versucht hatten, so wird das meiner Meinung nach ein gutes Ende nehmen können.
Ich bin auch der Meinung, dass er den Tod verdient, doch ich glaube nicht, dass der Weg, den Bush gewählt hat der richtige ist.


Wollte nur mal meine Meinung sagen..

_________________
Immer wenn man denkt ganz unten angekommen zu sein, wirft dir irgendjemand eine Schaufel zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Walwing
Joe DiMaggio


Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 7665
Wohnort: Hinter'm Wildschweintrog links

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Befürchtung das sich Atommächte wie China oder Südkorea ein Beispiel an Bushs Verhalten nehmen und auch einfach machen was sie für richtig halten. Wenn China plötzlich Taiwan angreift und Südkorea ein bisschen Atombomben-Tests durchführen will rechtfertigen sie sich mit dem Beispiel Amerikas. Nach dem Motto "Wenn die USA das darf, dann wir erst recht!" So ähnlich jedenfalls. Und da unten im Irak ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der US-Army...der im Kirsenfall nicht zur Stelle wäre. Naja my two cents. ^^
_________________
Wir haben alarmstufe orange und das
bedeutet, dass irgendwo, irgendwas,
irgendwann, irgendwie passieren könnte.
Also passt bloß auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo