naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
Rock am Ring...
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 19, 20, 21 | Letzte Seite  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jup von mir auch nochmal viel Spass, den werdet ihr bestimmt auch haben! Haltet euch aus den übelsten Moshpits raus! *g* Kommt heile wieder, bis SO! bye bye
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zoltberg
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 2892
Wohnort: Death Row

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß, fette Mukke, heisse Bitches und derbe Flows! Ätsch!
_________________
Y'all roll blunts, I smoke Cubans all day
Y'all drink Dom, but not Rosé (hey)
Ya chick shop at the mall
My chick burnin' down Bergdorf's
I'm from the era where niggaz don't snitch
You from the era where snitchin' is the shit
I'm afraid of the future (why?)
Y'all respect the one who got shot, I respect the shooter
Y'all go to parties to ice grill
I go to parties to party with nice girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß euch allen,findetz imemr schön in eure zelte und @ mädes:mach die augen auf Ätsch!
_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

HAAAAHHAAAA...es regnet ! ROFL ...also, ich guck lieber mal auf MTV rein...im warmen Wohnzimmer...mit nem heissen Tee....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigmar2408
auf cox


Anmeldungsdatum: 05.09.2001
Beiträge: 4740
Wohnort: Bei Mama!

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

OK,zurück vom Ring. (Heute haben wir komplett ausgelassen,weil erstens: keine besonders tollen Bands und zweitens: keinen Bock mehr auf Campen großes Grinsen ).

Wirklich gelohnt hat sich für mich nur der Samstag mit 3 Doors Down,Red Hot Chili Peppers,Killswitch Engage (geile Show) und In Flames (haben wie immer "Arsch getreten" [und Nacken malträtiert] Augenzwinkern ). Die Talent Stage war lustig,zumal das Publikum dort nicht aus sturztrunkenen Besoffskis bestand wie man sie bei der Center Stage (die von der Tonqualität leider oft zu wünschen übrig ließ [Ausnahme waren die Peppers]) oft genug antraf.
Der Freitag war eigentlich für mich nur mit Korn als Abschluss passabel (aber wie erwähnt,mit der recht miesen Qualität),sowie den 5 Sternen Deluxe ('türlich 'türlich Freude ).

Fazit: Scheine kein Festivalmensch zu sein (und ein Camper erst Recht ned ^^),Lektion gelernt,zurück zu den kleinen,atmosphärischen Konzerten. neuer Teufel

_________________
"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!
Landet vilde han beskytte, skjønt det mørkt så ud.
Alt, hvad fædrene har kjæmpet, mødrene har grædt,
har den Herre stille læmpet, så vi vandt vor ret."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sigmar2408 hat folgendes geschrieben:
Fazit: Scheine kein Festivalmensch zu sein (und ein Camper erst Recht ned ^^),Lektion gelernt,zurück zu den kleinen,atmosphärischen Konzerten. neuer Teufel

...die meistens, aufgrund deiner angesprochenen Mängel, die besseren sind ! großes Grinsen

_________________


Zuletzt bearbeitet von stereotype am 06.06.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es sau geil!
Campingplatz war in Ordnung, Strom hatten wa zwar nicht immer, war nachts ne bisschen laut und es war ne bisschen matschig großes Grinsen

Hätt nie gedacht, dass Nickelback so geil sein kann Augen rollen

Spruch des Festivals:

"Wo wart ihr?"
"Beim Waschhaus?"
"Was habter denn da gemacht? *dämlichguck*"

MUAHHAHAHAHAHAAA!!!! lol


edit: Nur Spacken fahren nach Wacken! Und Andere Spacken sitzen aufm Sofa. Tobi, ich kann dir sagen, wie froh ich war, dass es teilweise geregnet hat und nicht die Sonne gefetzte hat, das wäre unerträglich geworden. Regen rulz neuer Zwinkerer


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 07.06.2004, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendi
blöd


Anmeldungsdatum: 12.08.2001
Beiträge: 5475
Wohnort: Aachen und Rösrath

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Eindrücke vom RAR 2004:


Freitag

Evanescence
Nicht schlecht, allerdings ging mir die immer gleiche Stimme und Musik nach einiger Zeit auf die Nerven. "KoRn - Thoughtless" wurde auch gespielt, nicht schlecht.

KoRn
Hammer! Die ganze Masse war am abgehen und am pogen, die Stimmung war super und wurde durch ein paar Zugaben noch weiter angeheizt. Zu Beginn meinte einer Besoffener, mitten in der Menge vor uns hinzupinkeln, das hätt's nicht gebraucht.


Samstag

Losprophets
Kannte nichts von denen, hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Stand vorne direkt vor dem Wellenbreche, konnte mich gemütlich anlehnen und die Musik genießen. Die Stimmung war auch gut.

Jet
Kannte bis auf ein Lied nichts von denen, die meisten Lieder haben mir gut gefallen. Highlight waren 2 langsame Lieder hintereinander, weiß leider nicht mehr, wie die heißen (mal schauen ob sich das rausfinden lässt), die beiden waren aber wirklich schön.

3 Doors Down
Super Stimmung und geile Lieder. Bei "Kryptonite" ging es richtig ab, bei "Away From The Sun" und "Here Without You" waren fast alle am mitsingen, richtig schön.

Nickelback
Hab nur aus einiger Entfernung "You Remind Me" gehört, war aber super.

4 Lyn
Nicht mein Fall.

Dover
Zum Glück nur aus Entfernung, grottenschlecht!

Beatsteaks
Trotz dem kalten, regnerischem Wetter eine Hammerstimmung! Bei "Hand in Hand" ging alles. Wirklich ein klasse Live-Auftritt, auch wenn die Musik nicht mein Fall ist.

Chimaira
Nicht übel, das Publikum war gut gelaunt.

Killswitch Engage
Klasse, alles war ordentlich am abgehen.

Red Hot Chilli Peppers
Bin nach dem ersten Lied gegangen und habe später nur das Feuerwerk gesehen, war wohl super.

Edguy
Irgendwie lächerlich protziger Auftritt, aber ganz lustig. Gute Musik und die Stimmung war gut.

In Flames
Zum dritten nal In Flames live, und wieder von ganz vorne. War viel zu voll, ganz vorne wurde man zerquetsch und kam nicht zum Pogen. Bin dann ein wenig weiter nach hinten wo die Stimmung auch Hammer war, hab mich später bei "Trigger" über die Köpfe hinwegtragen lassen, sau geil. Nach dem Konzert tat mir der Nacken was weh.


Sonntag

Static-X
War ziemlich weit hinten, die Musik war gut, die Stimmung war nicht so der Bringer. Mit einer Spielzeit von rund 30 Minuten aber viel zu kurz.

Dick Brave & the Backbeats
Super, die Musik war nicht schlecht und die Stimmung war, obwohl ich ganz hinten war, super.

Avril Lavigne
Schlecht, die Stimmung war mies und die Stimme zu zart, kam nichts wirklich rüber.

Linkin Park
Super Stimmung, ging schön ab. Bin aber nach ein paar Lieder weg und weiter zu den Helden.

Sportfreunde Stiller
Hab die letzten zwei oder drei Lieder gehört, super Stimmung. Alle warem am mitsingen.

Wir sind Helden
Für mich DAS Highlight! Die waren live wirklich der Hammer! War gaaaanz vorne nur ein paar Meter von der Bühne weg und wohl auch von einer Kamera erfasst wurden. Die meisten waren am mitsingen, bei "Zeit heilt allte Wunder" lief es mir kalt den Rücken runter, das war wirklich super schön. Dann gab's noch eine etwas schnellere Variante von "Aurélie", war echt super.


Insgesamt hat sich das Wochenende echt gelohnt, bin wirklich froh, dagewesen zu sein.

_________________
e^π − π = 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

...das hört sich doch alles sehr gut an !...naja, beim nächsten mal komm ich dann mit ! Aber zum Glück seid ihr alle gesund und munter zurück ! Winke winke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

meine eindrücke:

Machine Head:
Nur die letzten 2 Lieder mitbekommen, trotzdem saugeil gewesen, da der song schlechthin gespielt wurde (Davidian)

5 Sterne Deluxe:
Jo, echt nett und ham auch gut Stimmung gemacht. Sie ham meine lieblingssongs gespielt (Dein Herz schlägt schneller, deine mudda)

Max Herre:
so als kleine Überbrückung von weit hinten. recht nett, aber mit Freundeskreis gefiel mir das alles noch besser. War zu soulig und weniger nachdenklich :/

Evanescence:
Jo, waren weit vorne und versuchten irgendwie die Zeit zu überbrücken. war schon ganz nett die band und einige songs rocken einfach, das korn cover fand ich gelungen für die Verhältnisse die Eva. sonst so bieten. Guter co head

KoRn:
Trotz soundprobleme überwältigend. Leider wurde zu anfangf so ziemlich jeder umgepogt, der nicht bei 3 auf den Leuten getragen wurde, aber am Ende wurde das Volk was lascher und man konnte etwas mehr abgehen ohne Blessuren einstecken zu müssen. Sie haben "clown" gespielt, einer meiner fav songs von korn, sauber.
Fands bei Kill You krass, dass der Jonathan fast vonner Bühne getragen werden musste --
> kurzer Abruch
(Winni getroffen ^^)

--------------------------------------

Lostprophets:
von weitem gesehen und als ok erachtet


Lazer:
hmm....der Frontmann erinnerte mich von der Stimme an den piepsigen naggeldak (also wenner im sopran spricht). War als Hexe verkleidet und alles in allem wars musikalischer Unsinn :>

4Lyn:
nur halb betrachtet, leise... wurden von drowning pool übertönt, die auffer Alternate gespielt haben ("I cant fucking hear you!!!" ^^)

Ektomorf:
Tjoa, Soulfly für arme, aber dennoch mein Lieblibgskonzert des RaR... 30 Minuten volle brasilianische thrash power aus Ungarn. durchaus sehr nett anzuhören und die fans waren toll.

Chimaira:
saugeil, wie alles von der band. leider was kurz. Aber ich wurde nicht enttäuscht.

Killswitch engage:
brachialst geil und super Kommunikation mit dem Publikum

Edguy:
nu ja, ich mag die mukke ned sonderlich... aber ich finde schon 2-3 songs ganz nett. King of fools am Ende hat gerockt.

In Flames:
Saugeil. headbanging deluxe ^^ war die ganze zeit über inner mosh pit



das wars auch schon :>

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nickelback !!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands ein bisschen Scahde, dass wir es bis auf die 2- 3 zufälligen Begegnungen mit Hendi und Felix es nicht geschafft haben uns wirklich mal zu treffen. Naja nächstes Jahr!

Also ich fand dieses Rock am Ring wirklich obergeil! Das Wetter hätte zwar wirklich etwas besser sein können, aber imer noch besser als wenn die Sonne die gnaze Zeit so wie letztes Jahr geknallt hätte und man viel zu fertig ist von der Hitze als dass man abgehen könnte. Und ausserdem hat es ja immer pünktlich zu den Konzerten aufgehört zu regnen großes Grinsen

Und wir hatten wirklich den geilsten Zeltplatz den man sich vorstellen kann. Knapp 5 min bis zum Haupteingang, korrekte Nachbarn, ein ECHTES Klo um die Ecke und überhaupt alles sehr geil!

Meine Band erlebnisse:

H-Blockx

Hammergeil! Vor allem die alten Sachen gehen live so geil ab! GOtt sei dank sind wieder beide Sänger dabei!

Machine Head
Kannte vor dem Konzert nur einen Song von denen, den ich richtig fett finde. Den haben sie aber nicht gespielt und den Rest fand ich gelinde gesagt: kacke!


Motörhead
War ich noch nie ein grosser Fan von. Aber man muss neidlos anerkennen: Der Drummer ist der HAMMER! Und Lemmy hat wirklich ne krasse Stimme.

Evanescence
Also mich hat die Fraqu ja schon letztes Jahr überzeugt, aber das KOnzert dieses Jahr war echt krass. Thoughtless von Korn hat sie wirklich super hinbekommen und auxch der Song von den Smashing Pumpkins (hab den Titel vergessen) war nicht von schlechten Eltern. Bei Tourniquet is die Menge u mich herum so geil abgegangen. Spätestesn seit dieser Band war ich richtig in Festival Stimmung.

KoRn
Oh Mein Gott!NIcht nur das ich in der Menge auf Felix und Mareike (kennt ihr nicht) gestossen bin (100.000 Menschen und ich treff andauernd irgendwen den ich kenne) Das war auch eins der geilstren Konzerte des Festivals (inkl. Rock am RIng letztes JAhr) Und ich fand den Sound gar net so schelcht vor der Center Stage. ICh fands zu geil, wenn man sich umgeschaut hat und diese dampfende Menge gesehen hat. Ob der Regen wohl von dem aufsteigendem Wasserdampf der Masse begünstigt wurde und es deswegen schon während des Konzerts kurz geregnet hat? Ich war auf jeden fall noch nie so dankbar für Regen. Boah! war ich alle! Vor allem Yáll want a single am Ende hats mir noch mal so richtig besortgt, hab mich nochmal bis in die zweite Reihe vorgekämpft und richtig mitgemosht!

Samstag

Lost Prophets
@naggel: eins der Songs war vermutlich Last Train Home

Obwohl ich noch ziemlich müde und auch relativ blau war und wir uns das Konzert von hinter dem Wellenbrecher aus gegeben haben wo wirklich kaum wer war, waqr eine riesen Stimmung! Und das für einen Opener!
Teilt die Menge udn stürmt aufeinander zu! WALL OF DEATH! Gott sei dank war ich da nicht drinnen großes Grinsen

JET
Haben mich relativ enttäuscht, ahb wesentlich mehr erwartet. Aber ich kannte ja auch nur Are you gonna be my girl? !

3 Doors Down
Eins chönes KOnzert. Nur der vescheuerte Ordner ging mir auf den Sack. Warum soll ich den nciht Angie auf die Schulter nehmen, wenn die arme kleine Frau eine ihrer Lieblingsbands sonst nicht sehen kann? Fick dich!

Nickelback
Ach du Kacke! ICh hab NIckelback ja schon immer gemocht. Aber niemals hätt ich mir träumen lassen, das die live so krass abgehen! Da wurd ja bald mehr gemosht als bei Korn! Hätten ich und Felix (nein ein anderer Felix) nicht Caro etwas abgeschirnt. Die wäre sowas von zerquetscht worden.
Aber das Konzert war einfach nur hammergeil! Schade das sie nicht Leader of Men gespielt haben. Nach KOrn definitiv Nummer 2 der besten Konzerte!

Muse
Konnt ich mir leider nicht komplett anschauen,w eil ich die Beatsteaks sehen wollte. Aber was ich gesehen habe hat mir wirklich gefallen.

Beatsteaks

Leider war ich alleine da, aber die haben schon richtig geil Stimmung geamcht. Ich freu mich aufs Konzert von den Ärzten. Da spielen die als VOrband.


Killswitch Engage

KUrz vor dem Konzert Hendrik und Felix getroffen. Zufälle gibts...
Hamemr KOnzert! Ich libe das Talent Forum! Das eizigste was nervt, die Bands haben vieeeel zu kurze Spielzeit! Das waren gerade mal knappe 40 min!
Rose of Sharyn war ja sowas von genial! Ich brauceh das Album!!


Red Hot Chilli Peppers

Kann ich nciht viel zu sagen. Irgendwie hatten ich und Angie grad gar keinen Bock auf KOnzert, also haben wir uns auf dem Gelände ein wenig umgesehen. Im nachhinnein ärger mich schon ein wenig das ich das verpasst hab, aber ich war auch viel zu fertig.

IN Flames
Quiet Place und der Song danach waren gut hmm...

In Extremo
Geiles KOnzert, aber das Publikum war einfach nur noch fertig, ko und müde. Deswegen ging leider nicht so viel. Aber wer lässt denn eine Band auch um 1:50 anfangen?


Sonntag

Aufegwacht! VOn der Hitze erschlagen. Sonnenbrand innerhalb einer 1/2 stunde. Gesoofen bis zum Umfallen. Helgs Grab geschaufelt (sobald cih die Fotos hab zeig ichs euch cool ) Static X und Donots wegen trunkenheit verpasst. Zwei Sixer für 1.50€ gekauft. Spenden für Helgas Grabpflege eingenommen....Fix und alle zum Gelände gewackelt.

Lambretta
Pfui! Waren die Scheisse! Was hat die Frontfrau aus sich gemacht? die sah mal so gut aus. Jetzt ist sie nur noch ein entstellter Strich in der Landschaft. Und die Musik war mehr als kagge!
Nach 10 min wieder gegangen.

Avril lavigne
Ausser der süssen Avril gabs hier nix zu hören oder zu sehen.
Auf de4n Boden gechillt und erst ma was gegessen.

Lockdown Project
Psst! geheim Tipp!
Es waren maximal vileicht 40 mann vor der Stage, aber das hat die Jungs nicht abgeschreckt. Trotz des wirklich überschaubaren Publikums haben die alles gegeben und wearen wirklich mit Freude dabei. Man aht Lockdown Projek einfach angemerkt, dass sie Musik machen weil es ihnen Spass macht. Die Musik war auch genau so. Eine fröhliche Rock/Rap/Ska mischung. Der Gitarrist hatte nur eine Akusstik, die er aber wie ein Gott gesoielt hat. Und die Ju gs aben einfach guet Laune verbreitet. sollte ich irgend wann mal eine Platte von denen finden, werd ich sie mir unverzüglich kaufen.

Sportfreunde
Naja, hab die letzten paar Leider mitbekommen. Sind zwar anscheinend ganz gut angekommen, aber ich mag sie einfach nciht.

Wir sind Helden
Ich hab mich in Judith verliebt! Wow ist die Frau schön! Selten eine so niedliche Person gesehen. Die hat echt die schönsten Augen der Welt.
Auch musikalisch haben die mir sehr gut gefallen. Nur leider lässt es sich mit Sonnenbrand an den Knien nicht so wirklich abgehen.

Toten hosen
Ich war alle! Und hab mir den Rest von den Hosen aus weiter Ferne angesehen. Wär ich fitter gewesen und hätte mir das ganze von weiter vorne gegeben, wär es bestimmt ein super Konzert geworden. So war es aber auch sehr gut, Und die Bengalische Fackel, die Campino oben auf (!!!) der Bühne angezündet hat, hat mich sogar an meinem weit entferntem Platz noch geblendet.

Nach den Hosen ging echt gar nix mehr. wir wollten eigentlic noch Molloko sehen, aber es war keiner mehr in der Lage dazu. Also sind wir zurück zu den Zelten. (Hab ich eigentlich schon erwähnt was für einen geilen Platz wir haten?) und sind auch bald pennen gegangen.

Also ich bin nächstes Jah definitiv wieder dabei

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nickelback hat so geroooooockt!!!!! Für mich das beste Konzert nach Chilis und Korn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://rock-am-ring.com/presse/Festivalbilder%20RaR%202004/RAR205.jpg

Wie kraaaaaaaaaaaaaass!!! Der Niko is drauf, und iich im Hintergrund!! Niko, wir sind auf der offiziellen SEite lol


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 12.06.2004, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereotype
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 1911

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

...näää...wie cool ! großes Grinsen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  Erste Seite | 2, 3 ... 19, 20, 21 | Letzte Seite  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo