naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
PC-Abstinenz

 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grimgor
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 08:29    Titel: PC-Abstinenz Antworten mit Zitat

Uff,es ist bemerkenswert,sobald es etwas Warm wird draussen,finde ich wenig Zeit an der Kiste zu sitzen. Und nun ist doch ne ganze Woche vergangen ohne (an dam des)Tastatur zu sitzen.Na ja,was solls.Es findet sich sicherlich auch im Sommer immer wieder etwas Zeit,um am Bildschirm zu Kleben.

Wie ist das eigentlich mit Euch? Verbringt Ihr die Warmen Tage auch weniger an dem Suchtkasten?!

_________________
[size:66bfa0ac71=3][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=2]Nix für Ungut !
[/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Grimgor [/font:66bfa0ac71]

[color:66bfa0ac71=green][font:66bfa0ac71=comic sans ms][size:66bfa0ac71=3]Der Alptraum des Universums ! [/font:66bfa0ac71]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Olli
mag das Board


Anmeldungsdatum: 29.03.2003
Beiträge: 384
Wohnort: Irgendwo

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da ich so oder so im Bergischen wohne und das Wetter im Sommer nur unterschiedliche Variationen von Regen bietet, ist es bei mir dann eh wurscht.

MfG Der Olli

_________________
Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannemann
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 14.09.2001
Beiträge: 3933
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin (wenn ich zu Hause bin) eigentlich auch mindestens einmal pro Tag am PC, und wenns nur zum AUsruhen ist. Dann schau ich überall mal rein (z.B. hier aufm Board).

Naja, aber wie Der Olli schon sagte, hier gibts eh nicht so viel Sonne och...
btw: Heute schon wieder bewölkt Fick dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BelgierFritte
KDBUFFSH(GID(AB))DS


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also nach der Schule eigentlich immer erstmal ne runde entspannen, mukke an und ne bissle surfen. Wenn dann nix ansteht bleib ich auch mal sitzen...unter der Woche ist bei mir eh meistens tote Hose. Ich komm aus der Schule, hock ne Weile am Pc, mach HA und geh zum Sport, dann is der Tach vorbei! Sehen eure Wochentage auch so öde aus oder bin ich der einzige?
_________________
Wer seinen Traum verwirklichen will, muß erst einmal aufwachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

metal festivals.... parties (wenn es mal hier welche geben würde, auf denen mal ned scheiss Black music läuft Augenzwinkern ) und vielleicht ne Woche England, damit ich auch mal zu den "besseren" Schülern in Englisch gehöre. Hauptsache mal dagewesen sein, damit ich gut bin ^^ (Kuhn'sche Theorie).
_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo