naggelBoard Foren-Übersicht Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Mitgliederliste FAQ Suchen

Einloggen, und die Werbung verschwindet
NEU: » Aktuelle Beiträge
     
was haltet ihr von...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
insania
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find doch Ärzte auch cool!
Haben wirklich geniale Songs gemacht 8vor allem FRÜHER!!!)
Und die toten Hosen als Real Punks darzsutellen, mensch, in welcher Welt lebst du?
Was ist an den neueren Platten denn bitte schön noch Punk?
Das Punk-Feeling war immer ne Art Outing vor der verkappten Gesellschaft, man wollte nicht sein wie sie.
Und heute scheffeln die mehr geld als die ganze Regierung zusammen.
Irgendwas widerspricht sich da aber gewaltig ^^

Und wie gesagt:
Skinheads entstanden aus einer absolut firedlichen Arbeiterkids Bewegung, damals in den 60ern in england.
Sie waren ne Art Punks - zumindest vom Feeling her.
Die hörten Ska und Reggae und tranken mit Jamaikanischen Arbeiterkids nen Bier!
Und genau das finden viele True Skins kontrovers: Wieso die Leute, die ihre Liebingsmusik mache, dirskriminieren?
Das darauf irgendwann ne akut gewaltbereite Bewegung wurde, und dann natürlich auch rechtsradikale Gruppen die Skinheads als billige Schläger für sich entdeckten, wars endgültig rum.
Und wenn im fernsehen schon offiziell vor Leuten mit Springersteifeln (am besten noch mit weißen Senkeln - die übrigens nur als kontrast getragen werden/wurden) - in welcher verdammten intolerante Welt leben wir da?



Teufel traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaty
oft auf dem Board


Anmeldungsdatum: 05.12.2001
Beiträge: 1380

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja entstanden! Aber als Texte von den Onkelz enstanden war dies nun wirklich nicht mehr der Fall..
Und Punk hin Punk her, ich find die meissten Punks lächerlich... von da her ises mir soo ziemlich egal ob die Ärzte oder wer auch immer Punks sind..

_________________
Mir egal ich bin bei Moe Winke winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Winke winke

Jaja die Onkelz...ihre Musik finde ich teilweise ganz lustig, solche Lieder wie "Kirche" oder "Danke für nichts" kann man sich schon das ein oder andere Mal anhören. Den Rest finde ich ziemlich bescheuert kopfschütteln Die Kerle haben ganz klar einen am Sender und das werden sie für mich auch immer haben. Wer über Lieder mit solcherlei Texten auch nur nachdenkt, hat sie schon nicht mehr alle...da gibt es für mich nichts dran schön zu reden neuer böser Smilie

Toten Hosen sind aus Dusseldoof, haben also keine Chance großes Grinsen

Ärtze find ich klasse Yeah!
Die machen lustige Musik, haben ein aussergewöhnliches Sortiment an Instrumenten in Programm und haben alle 3 einen an der Waffel, aber sie verkaufen sich gut Augen rollen


Zuletzt bearbeitet von Everlast am 12.05.2003, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Everlast
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 12.09.2001
Beiträge: 3790

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

edit: hab scheisse gebaut lol

Zuletzt bearbeitet von Everlast am 12.05.2003, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorpseZomb
üben? eben!


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 7353
Wohnort: Rösrath, Köln, Siegen, Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Flaty hat folgendes geschrieben:
Ja entstanden! Aber als Texte von den Onkelz enstanden war dies nun wirklich nicht mehr der Fall..
Und Punk hin Punk her, ich find die meissten Punks lächerlich... von da her ises mir soo ziemlich egal ob die Ärzte oder wer auch immer Punks sind..




Es geht ja ned um die texte, die sie machten, sondern um die skinbewegung allgemein.
Das entlastet sie auch, dass es die Bewegung da schon gab und wirklich krasse Texte haben die nie gebracht, ausser halt das eine Türkenlied... Ich kenne da schlimmeres.

Die anderen Lieder zielen nur auf den Stolz auf Deutschland und diese Meinung respektiere ich. Die Amis zeigen doch auch gerne mal ne wehende Amerikaflagge lol (independence day... *kotz*).

_________________
Fuck the Evil inside!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und heute scheffeln die mehr geld als die ganze Regierung zusammen.
Irgendwas widerspricht sich da aber gewaltig ^^


Sollen se es wechschmeißen??

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Flaty hat folgendes geschrieben:
Also meiner Meinung nach ist es ja auch gut wenn Menschen sich ändern, also jeder macht Fehler, aber sich als Rechts zu outen und auch noch eine "Szene" mit auf zu bauen ist schon ziemlich hart.


Ich hör als Szene mit aufgebaut. Aber gab es die Neo Nazi bewegung nicht schon vor den BB? Ich denke übriegens nicht, dass die Onkelz jemals wirklich rechts waren. Das war für sie mehr so ne Zeit in der sie sich jeder "Gang" angeschlossen hätten, die aus dem Rahmen fällt. Mit den Punks kamen sie aber nicht klar und da gab es halt nur die rechte Fraktion. Ich denke die haben damals nicht wirklich drüber nachgedacht. Ist zwar net gerade toll was da abging, aber man sollte Menschen nicht einen Fehler den man in der Jugend gemacht hat ewigkeiten nachtragen.


Flaty hat folgendes geschrieben:

Da Skins noch weniger in der Birne haben als Nazis, was eigentlich ein Phänomen ist das es nicht möglich ist, würd ich erst recht keine Skins in Schutz nehmen...
Skins sind in meinen Augen auf Gewalt-, Hätzjagden und andere naziänliche Handlungen aus..


Junge du hast keine ahnung!
1. Nicht jeder Skin ist ein Nazi! und umgekehrt
2. True Skins sind auch keine Hooligans!

Nur der relativ kleine Teil der rechten Skins, der eben um einiges bekannter ist, ist dermassen Gewaltbereit wie ihr das aus den Medien mitbekommt.
Aber die grosse Masse der Bevölkerung setzt eben selbst die so verhassten Vorurteile an und macht jeden Skin zum rechten Gewaltverbrecher!


Flaty hat folgendes geschrieben:

Zudem macht es in meinen Augen keinen Unterschied ob jemand aus einem sozial schwachen Umfeld kommt und deswegen sich einer solchen Gruppierung anschliesst denn dann müsste ja ganz Chorweiler rechtsradikal sein und Drogern nehmen.

Jein. Es macht doch einen Unterschied. Menschen die aus sozial schwächeren Verhältnissen kommen sind oft eher vom Leben enttäuscht, weswegen sie Halt in solschen Gruppen suchen. Da wird oft nicht nachgedacht über die Folgen. Meist ist das "nur" ein sich aufbäumen gegen die Gesellschaft von der man sich verlassen fühlt.




Flaty hat folgendes geschrieben:
Ach ja und zu den Ärzten.. Da ich die Ärzte bzw. ein paar Lieder ziemlich genial finde, finde ich es lächerlich sie zu kritisieren dass sie Geld damit verdienen!

ROFL! Weil du eine Band gut findest findest du es lächerlich sie zu kritisieren? lol

Ich vermute mal du hast das anders gemeint als es klingt oder?


Flaty hat folgendes geschrieben:

Es is klar dass das Fernsehn keine Gruppen mit rechtsradikalen Zügen im Fernsehn ausstrahlt da sie dafür erst einmal horende Strafen zahlen müssten und zudem dies von mir und ich hoffe vielen anderen verachtet werden würde!


1. ARD (oder ZDF ? ) haben mal eine Reportage über die Onkelz gebracht.
Auf MTV liefen 2 Viedeos der Onkelz ("Dunkler Ort" und "Keine Amnestie für MTV")

2. Wieso strafen? Nur weil eine Gruppe gezeigt wird die vieleicht unter umständen rechts ist? Dann dürfte die komplette CDU/CSU im Fernsehen nicht mehr gezeigt werden.
Es ist ja nicht so das die Onkelz die ganze Zeit mit rechtren Parolen um sich werfen oder Hakenkreuze tragen. Also warum sollte es dafür ne Strafe geben?

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache


Zuletzt bearbeitet von BloodyVampire am 15.05.2003, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BloodyVampire
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2966

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja zum Thema Ärzte und Hosen:

Ich mag auch beide Bands sehr gerne und sehe das ähnlcih wie erdnuckel.

Sollen die das komplette Geld wegwerfen, damit sie wieder als echte Punks gelten? Ich bezweifle, dass das sehr viele Punks die zu Geld gekommen sind/wären, das gemacht haben/hätten.

Ausserdem muss man auch mal das Alter der Bands beachten. In dem alter hängt man nicht mehr auf der strasse rum und rebelliert den ganzen Tag.
Da gibt es andere Wege sich in sozialkritik zu üben und die zwei bands amchen das eben über ihre Texte. Wenn sie mit ihrer Musik auch noch erfolg haben, na wunderbar.
Sollen sie etwa alles umstellen weil sie Erfolg haben? lol

Und natürlich waren die Texte früher "härter". Aber das waren auch ganz andere Zeiten.

_________________
Es ist allgemein bekannt, das Steine denken können - Immerhin basiert die gesamte Elektronik auf dieser Tatsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Osiris
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

jow die 2 viedos hab ich auch schon gesehen aber nur sehr sehr selten ! und solchen wollen die Onkelz überhaupt nicht ich suche mal einen kleinen Text zu sowas ähnlichen raus !
edit: Hier etwas zum Thema Onkelz und Werbung großes Grinsen
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8003&perpage=10&pagenumber=5
ab Kleine Anekdote zum Thema Echo-Verleihung: fängt es an großes Grinsen

_________________
visit Games-Foren.de


Zuletzt bearbeitet von Osiris am 13.05.2003, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:
2. Wieso strafen? Nur weil eine Gruppe gezeigt wird die vieleicht unter umständen rechts ist? Dann dürfte die komplette CDU/CSU im Fernsehen nicht mehr gezeigt werden.



Fick dich!


Winke winke

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MC_Donald
hat viel Freizeit


Anmeldungsdatum: 13.08.2001
Beiträge: 732

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Osiris hat folgendes geschrieben:
jow die 2 viedos hab ich auch schon gesehen aber nur sehr sehr selten ! und solchen wollen die Onkelz überhaupt nicht ich suche mal einen kleinen Text zu sowas ähnlichen raus !
edit: Hier etwas zum Thema Onkelz und Werbung großes Grinsen
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8003&perpage=10&pagenumber=5
ab Kleine Anekdote zum Thema Echo-Verleihung: fängt es an großes Grinsen


lol und woher bitte will dieser Till das wissen? Oder gehört der zu denen, oder was?

_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
insania
gefällt es hier


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

So Ka.
Also zum thema true Punks:
Der letzte wirklich punkige Text kam von beiden Bands vor ewig langer Zeit...
Ich mein was haben "Unsterblich" "Bayern" udn der ganze rotz noch mit True Punks z tun? Genau: Rein garnichts!
Beide Bands sind absoluter KOmmerz, werden von MIlliardenschweren Firmen (meistens den eigenen....) gesponsort, und stehen nicht mehr für das, was sie mal waren.
Das beide bands trotzdem großartiges geleistet haben, leugne ich nicht.
Sascha war zum Bleistift absolut genial, ebenso Alleine in der Nacht oder Hotclip Cideo Club oder Wünsch dir was.

insania
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osiris
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

MC_Donald hat folgendes geschrieben:
Osiris hat folgendes geschrieben:
jow die 2 viedos hab ich auch schon gesehen aber nur sehr sehr selten ! und solchen wollen die Onkelz überhaupt nicht ich suche mal einen kleinen Text zu sowas ähnlichen raus !
edit: Hier etwas zum Thema Onkelz und Werbung großes Grinsen
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8003&perpage=10&pagenumber=5
ab Kleine Anekdote zum Thema Echo-Verleihung: fängt es an großes Grinsen


lol und woher bitte will dieser Till das wissen? Oder gehört der zu denen, oder was?

hmm entweder gehört er noch zu der Site oder kann auch sein das er net mehr da mit macht ! weiß nicht irgendjemand is da raus geflogen oder so !

_________________
visit Games-Foren.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spy
lebt auf dem Board


Anmeldungsdatum: 23.04.2002
Beiträge: 3465

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

BloodyVampire hat folgendes geschrieben:


2. Wieso strafen? Nur weil eine Gruppe gezeigt wird die vieleicht unter umständen rechts ist? Dann dürfte die komplette CDU/CSU im Fernsehen nicht mehr gezeigt werden.

kannste mir ma sagen,was du damit sagen willst?cdu/csu is rechts?dann nenn mir ma drei zitate oder sonst was,in der sie zeigen,dass ie eine nationalsozialistische anlage haben!!!

_________________
Ich darf das, denn ich bin der kleinste!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Erdnuckel
baileyssüchtiges Chaot


Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 3247

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

CDU/CSU sind die rechtesten legalen Parteien Deutschlands ... Nur mal so angemerkt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
naggelBoard Foren-Übersicht -> Off-Topic Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 
  Design © 2003 by BetaSux & Everaldo